>

giordani

8579

#
reggaetyp schrieb:
Heute abend Sherlock.
Pflicht.

Apropos Pflicht:
Wer den Humor gerne tiefschwarz und schräg hat, direkt im Anschluss
"Der Tatortreiniger" mit Bjarne Mädel

Köstlich!
#
edmund schrieb:

Früher war ich auch eher für rot-grün. Jetzt aber erinnere ich mich vor allem der Hessen.
Für mich auch unvergessen: Alfred Dregger.

Hans-Jürgen Irmer wäre auch einer für Berlin. Der kann Integration.
#
Hubert_Cumberdale schrieb:

Diese Frau kann Kanzlerin! Und nichts anderes wollte edmund sagen.

Find ich aber auch. Wer als Kid schon die dicke Birne als Starschnitt an die Wand hängt ist für Höheres bestimmt!
Kristina statt Kraft!  
#
Nur damit das nicht untergeht (das größere Medieninteresse ist ja nach dem Betroffenheitsballyhoo offensichtlich wieder gleich Null)

NSU-Untersuchungsausschuss
„Katastrophale und erbärmliche Fehler der Behörden“

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/nsu-untersuchungsausschuss-katastrophale-und-erbaermliche-fehler-der-behoerden-11752378.html

Inkompetenz, Schlampigkeit, Dummheit und Unfähigkeit

"Deren Durchsuchung verzögerte sich aber um Stunden, da das Tor mit einem Vorhängeschloss gesichert war und der Polizei ein Werkzeug fehlte, um das Schloss zu durchtrennen" Ein Vorhängeschloss, Stunden?....My Ass...ist alles was über den Gebrauch eines Pfeffersprayers hinausgeht schon zu anspruchsvoll oder was?
#
reggaetyp schrieb:
Altmaier soll Nachfolger werden.  

Jesses.

Find ich gut wenn den Job mal ein ausgewiesener Umweltexperte macht.  
#
Ffm60ziger schrieb:
Skandal

Was ist hier der Skandal? Das wir in einem Rechtsstaat leben in dem glücklicherweise die Polizei nicht einfach mal hunderte von Aufenthaltsverboten aussprechen kann oder das sie das versucht?
#
3zu7 schrieb:
giordani schrieb:
3zu7 schrieb:
Die sollen doch nach Kuba gehen.  

Hessenschau-Bürgermob rulez    

"Der Schandfleck muß weg!" Meine Rede. Ich bin auch dafür das dieser extrem hässliche Plastik-€ endlich geschliffen wird.  
#
3zu7 schrieb:
Die sollen doch nach Kuba gehen.  

Hessenschau-Bürgermob rulez  
#
raideg schrieb:

Vor 2000 Jahren ist so ein Typ mit der Peitsche durch einen Tempel um die Profiteure raus zu jagen.
Manchmal wünschte ich, so wen gäbe es heute auch mal wieder.

So einer bekäme heute keine Genehmigung mehr vom Ordnungsamt
#
Und Tschüss, Norbert  
#
Paramounti schrieb:

Deutschland im Jahr 2012 Revolutionen funktionieren nur mit Gewalt

Das haben Revolutionen so an sich. Und Bahnsteigkarten braucht man dafür auch nicht.
#
Großes Kino:  
"Die bayrische Polizei betrieb zeitweilig einen Döner-Imbiss, um jene Taten aufzuklären, die später der Neonazi-Gruppe NSU zugeordnet werden konnten. "
http://www.fr-online.de/neonazi-terror/neonazi-verbrechen-polizei-lockte-nsu-mit-doener-bude,1477338,15217596.html
#
stefank schrieb:
S-G-Eintracht schrieb:
stefank schrieb:
smoKe89 schrieb:
stefank schrieb:
]
smoKe89 schrieb:

Einfache Gegenfrage

S-G-Eintracht schrieb:

Möchtest du zusammen mit mir eine Insel annektieren und wir bauen uns selbstständig alles hoch

Bittebittebitte, verliert diesen wundervollen Gedanken nicht zu schnell aus den Augen.

Freu dich nicht zu früh. Internetzugang gibt's auch auf unserer Insel.

Ihr baut eure Insel auf, ich kümmere mich um mein Satellitenabschußsystem.

Den Drang zu Freiheit und Wohlstand kann man nicht aufhalten, deshalb kümmere dich lieber mal um ein gescheites Ökonomiebuch.

Danke für den Hinweis. Ich habe eines gefunden, es nennt sich im Untertitel "Kritik der politischen Ökonomie". Was hältst du davon?

Das wird sicher nicht die Art Buch sein die dem Kapitalismus-Salafist vorschwebt  
#
"Die Deutschen bestanden darauf, substantielle Mittel aus Griechenland abzuziehen, und die Konferenz mündete in eine Sackgasse. Da schlug der italienische Bankier und Wirtschaftsbevollmächtigte Italiens in Griechenland, D'Agostino, einen Zwangskredit vor: Mittel, die Deutschland von Griechenland über die direkten Kosten der Okkupation hinaus forderte, sollten die Form eines Kredits an Deutschland und Italien annehmen.

Ein "Kreditabkommen" wurde am 14.März 1942 von Altenburg und Gidzi unterzeichnet, jeweils Bevollmächtigte aus Deutschland und Italien für Griechenland. Griechenland selbst war nicht eingeladen Worte und nicht anwesend. Das Abkommen sah vor:
Die griechische Regierung muss monatlich 1,5 Mrd. Drachmen für die Besatzungskosten zahlen;
Geldentnahmen aus der Bank von Griechenland, die diesen Betrag überschreiten, stellt Griechenland der deutschen und der italienischen Regierung als zinslosen Kredit in Rechnung, in Drachmen;
der Kredit wird später zurückgezahlt;
das Abkommen gilt rückwirkend zum 1.Januar 1942.

Es wurde kein Datum festgelegt, ab wann die Rückzahlung beginnen sollte.
Nach Angaben der Bank von Griechenland belief sich die Höhe des Kredits (ohne Zinsen) auf insgesamt 227.940.201 US-Dollar (von 1944), nach Angaben Altenburgs auf 400 Mio. Deutsche (Nachkriegs-)Mark. Mit Anpassungen und Zinsen hat er sich heute auf einige Dutzend Mrd. Euro summiert."

http://www.labournet.de/internationales/gr/illiadakis.html
#
Glückwunsch an die U16, weiter so!  
#
Gleich in TTT, 23.30 ARD:
Die FIFA-Mafia: Strippenzieher und Profiteure im deutschen Fußball
#
edmund schrieb:
Ihr wisst schon, worauf ich mich mit 1981 beziehe?    

Da wurde ein Mann Präsident der sagte
„Ich war der letzte französische Präsident, nach mir werden nur noch von Europa dirigierte Administratoren und Finanziers kommen.“

#
miraculix250 schrieb:
Mit einem Fööööhrer wäre das aber nicht passiert. Man sieht: Neue Fööööhrer braucht das Land. Oder auch nicht.    

Der Herr Schicklgruber ist doch selber etliche Stationen zu spät ausgestiegen.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Oh Gott nein. Nicht DIE Susi sondern DIE Susi:
"Wer soll es für dich sein, Diva vom Main?"
"Der nette Armin, der immer den Erfolg will und dafür keine Kompromisse eingeht?"
"Oder verwirrte Michael, mit dem Du garantiert nicht abgestiegen wärst?"
"Oder der Ex-Geisboch Christoph, der gerne mal seine Nase in Backpulver gehängt hat und um Haaresbreite an der Katastrophe vorbeigeschliddert ist?"
"So kleine Diva, nun musst Du dich entscheiden: Wer ist dein Herzblatt?"

#
FredSchaub schrieb:
giordani schrieb:
Crung schrieb:
FredSchaub schrieb:
sebl_Adler schrieb:
22:30 Uhr auf ZDFneo: Verdammnis (Teil 1, Teil 2 kommt dann in 7 Tagen)
aus der Millennium Trilogie von Stieg Larsson

war nicht Verblendung der erste Teil??

Der Film wird gesplittet ausgestrahlt. Die eine Hälfte von Verdammnis kam heute, die zweite Hälfte in einer Woche.

Man muß wissen das es zwei verschiedene Fassungen der Trilogie gibt. Einmal die Kinofassung aus den 3 Spielfilmen und dann noch die längere Fernsehfassung in denen jeder der Filme aus 2 Teilen besteht.
Und letztere ist IMHO empfehlenswerter, da ausführlicher.

ah danke

"Ursprünglich war die Verfilmung als Fernsehproduktion angelegt, wurde schließlich aber in verkürzter Fassung zunächst ins Kino gebracht."
Zum Beispiel hat Blomkvist eine Affäre mit der Zeitungschefin, die in der Spielfilmfassung überhaupt nirgends erwähnt wird.
http://de.wikipedia.org/wiki/Verblendung_(2009)#Fassungen