>

giordani

8577

#
Wieder tragischer Tod eines Radprofis:
Xavi Tondó
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_69252.htm
#
propain schrieb:
Bisher war es so das es Sonntags eine Woche vor Saisonstart war. Ob das diese Saison auch so ist, keine Ahnung.

Es wird dieses Jahr wegen "Terminschwierigkeiten" überhaupt keine Saisoneröffnungsfeier geben.
Das stand aber schon vor dem Abstieg fest.
#
Tackleberry schrieb:

Und wie ein anderer User bereits schrieb: wärst du selbst, oder ein Angehöriger von Dir Opfer der Frau gewesen, würdest du hier gaaanz anders schreiben.

Und wenn du ein Angehöriger oder ein Freund der Frau wärst würdest du ganz anders schreiben. So what?
Aber da die ja nur aus Nigeria kam, wird das schon keinen kümmern, ne?
#
muckl1983 schrieb:
Zur Selbstverteidigung vor dem Schußwaffengebrauch sind unsere Polizisten mit Pfefferspray und Schlagstock meiner Meinung nach bestens gerüstet.

Da diese beiden Waffen ja unheimlich gern bevorzugt schon gegen Unbewaffnete eingesetzt werden ist der Schußwaffengebrauch gegen wirklich Bewaffnte nur folgerichtig.
Da hat sich einiges verschoben in der Wahl der Mittel.
Warum man jemand mit einem Messer in der Hand nicht erstmal aus der Distanz eine Ladung Pfeffer ins Gesicht haut ist mir unklar.
Geht doch sonst auch immer...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
3zu7 schrieb:
Zu spät BBB und hier die Tabelle selbst (Excel-Tabelle)... http://santapauli.files.wordpress.com/2011/05/dfb-sportgerichtsbarkeit-2010_2011.xls

Selbst das können wir noch nicht mal richtig.    

Doch nur Graue Randalemaus 2011
Alles zementiertes Mittelmaß
#
Plattfuss schrieb:
Xaver08 schrieb:
Plattfuss schrieb:
also grundsätzlich find ich solche urteile ganz gleich wie barbarisch sie auch sein mögen gerecht.
es schreckt nachahmer ab. zudem werden evtl. zukünftige opfer geschüzt
ein vergewaltiger zb. kann eben niemanden mehr vergewaltigen, wenn sie ihm seinen schwanz abschneiden!
das ist doch das allerschlimmste, sie werden verknackt kommen nach ein paar lächerlichen jahren wegen guter führung wieder raus und schnappen sich das nächste opfer!
tut mir leid aber in so solchen fällen wünsch ich mir mehr barbarei!

allerdings würde ich ja noch weitergehen und solche probleme gänzlich anders lösen
ich würde mir wünschen das sich alle länder dieser welt zumindest was ihre schwer-kriminellen angeht vereinen, und sie allesamt auf eine insel karren, sterilisiert und abgeriegelt! wo sie tun und lassen können was sie wollen...

und was ist wenn derjenige unschuldig ist??

wird dann als rache derjenige sterilisiert, der ihn verurteilt hat?

ich rede hier von schwerverbrechern, vergewaltiger, kinderschänder, mörder.
ich denke doch das die dna beweislage die gefahr "unschuldige" zu treffen sehr in grenzen hält.
steriliseirt sollten sie sein um auf ihrer insel keine kinder zu zeugen die dann unschuldig in einer hölle aufwachsen...

Ich bin auch für Inseln ohne Internetzugang für die Plattfüssigen und Einfältigen von den Stammtischen dieser Welt.
#
Wer ist Andy Möller?
#
ZeroZeroZeroDestructZero schrieb:
Die Axel-Springer Kampfpresse mach mal wieder schön Stimmung für ihren Doktoranten der Herzen...

http://www.bild.de/politik/inland/karl-theodor-zu-guttenberg/plagiats-affaere-was-jetzt-passiert-ist-eine-treibjagd-17814204.bild.html

Wohl direkt aus dem Mastdarm der Guttenbergs, der Mann...

Während die linke Kampfpresse jetzt das Ende der anderen FDP-Vorzeige-Uschi Sylvana KM vermeldet http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E958E1C5E767548B0B0EB6213324B4309~ATpl~Ecommon~Sspezial.html
#
Na das klingt doch mal nach einem genialen Modell zur Geldwäsche!
Die Realität ist doch schlimmer wie jede Titanic-Meldung, obwohl man hier erstmal eine vermuten würde...
#
Schrecklicher Tag für den Radsport..........RIP Wouter
#
BernemerAdler75 schrieb:
giordani schrieb:
Flea schrieb:

Die Dauerkarten können "aus technischen" Gründen nicht freigeschaltet werden. Ich habe schon mal angefragt, warum man bei DFB-Pokal-Spielen nicht einfach die DKs frei schaltet und jedes mal neue Karten verschickt. Da habe ich diese Antwort erhalten. Für mich auch unbefriedigend, da ich nicht verstehe, warum so etwas heutzutage nicht geht, ist aber wohl so...

Hat YUM die Datenbank für die Kartenterminals programmiert oder was soll da "aus technischen Gründen" nicht gehen? Halt ich ja für eine ganz billige Ausrede.
Freier Eintritt mit DK wäre das mindeste nach dieser Grotten-Saison.

Ich denke das jede DK manuell gespeert werden müßte wenn jemand net bezahlt und es einfacher für den Ticket-Service ist neue Karten auszudrucken...

Ich kann dir da ehrlich gesagt nicht so ganz folgen. was heißt "wenn jemand ned bezahlt"? Die DK sind schon seit einem Jahr bezahlt.
Aber das Thema Relegationsspiel ist ja wohl eh nur noch hypothetisch, belassen wir es dabei
#
sotirios005 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Früher gabs im Sandweg einen Spezialisten (Schuster) für Wanderschuhe. Einfach mal den Sandweg hoch- und runtergehen...    

Lenz heißt der Mann!

Nur mal so als Verständnisfrage:
HessiP schreibt von einem Schumacher Lenz im Gallus, hier geht es um einen im Sandweg und mir ist nur der Lenz auf der Münchner bekannt. Ist das alles der gleiche Lenz nur mit verschieden Filialen?
#
reggaetyp schrieb:
Sehr interessant. Ein Kameramann, der offenbar Fan der Bonbonwerfer ist, berichtet von seinen Erfahrungen am Samstag abend im Waldstadion.

Gefunden im Forum der Meenzer.

Krasse Schilderung.
Aber hochinteressant, das dort im M1-Forum jetzt steht
poilu schrieb:
Edit by Ben: Der Text wurde auf Wunsch des Users gelöscht.

Ein Schelm wer böses dabei denkt. Ob diese *selbstzensiert* von der Waldstadion Security wohl bei ihm angeklopft haben? Diesem Volk sollte man echt mal auf die Finger schauen!
#
kreuzbuerger schrieb:
Doc_Aeppl0r schrieb:
giordani schrieb:
Ich hätte schlicht und einfach den Großmarkt drin gelassen. Und die Gaststätte Ost, ein Ort gepflegter Gastlichkeit.

Klar, wir haben nämlich nicht alle 500 Meter ein Brücke über die ein Bus fahren könnte, da bauen wir extra eine für. Ich frag mich ja wieso rund um das jetzige EZB-Hochhaus nicht tagtäglich der Verkehr völlig zusammenbricht, wenn die ja angeblich soviel Verkehr verursachen das sie am neuen Standort sogar ne eigene Brücke brauchen....

Hm. Für den Großmarkt gab es aber nunmal an der Stelle keinen Bedarf mehr. Der Grosmarkt ist umgezogen in ein modernes Logistikzentrum am Stadtrand, da er heute wahrscheinlich doch etwas andere Anforderungen hat als vor 80 Jahren. Das ist eben der Gang der Zeit...

Aber da ist es doch meiner Meinung nach Begrüßenswert wenn ein solch geschichtsträchtiges Gebäude erhalten werden kann und eine neue Nutzung erhält.

Tatsächlich gibt es in dem Bereich auf etwas mehr als 3km keine Mainbrücke für den Verkehr. Das ist schon ein ziemlich langes Stück, mitten in einer Stadt. Und was genau ist denn an der neuen Brücke so schlimm?

hää? der großmarkt ist doch erst umgezogen, weil da die ezb ihren himmelblauen turm haben will. und zur nächsten brücke sinds da auch keine 3 km, höchstens 500m...  

Ich glaub Herr docaeppler findet alles nicht so schlimm, Themen wie Zunahme des Verkehrs, des Lärms, Vertreibung ärmerer Bevölkerungsschichten nach irgendwo sind ihm auch egal, er scheint ja nicht dazuzugehören. Hauptsache modern und auf BWL-W.ixxer zugeschnitten, so muß die Stadt für solche Leute sein.
#
Doc_Aeppl0r schrieb:
Beverungen schrieb:
denkmalschutz funktioniert am bsp ezb in der großmarkthalle ausgezeichnet und der öffentliche nahverkehr erfährt einen aufschwung durch die neue autobrücke zwischen gerbermühle und osthafen.

Ernstgemeinte Frage aus Interesse: Was hättest du denn mit der Großmarkthalle gemacht?

Ich hätte schlicht und einfach den Großmarkt drin gelassen. Und die Gaststätte Ost, ein Ort gepflegter Gastlichkeit.

Über die neue Autobrücke kann ja dann theoretisch auch ein Bus fahren der den östlichen Teil Sachsenhausens mit der EZB und der Hanauer Landstraße verbindet... Wäre doch ein (kleiner) Zugewinn für das Nahverkehrsnetz. (Keine Ahnung ob etwas derartiges geplant ist)

Klar, wir haben nämlich nicht alle 500 Meter ein Brücke über die ein Bus fahren könnte, da bauen wir extra eine für. Ich frag mich ja wieso rund um das jetzige EZB-Hochhaus nicht tagtäglich der Verkehr völlig zusammenbricht, wenn die ja angeblich soviel Verkehr verursachen das sie am neuen Standort sogar ne eigene Brücke brauchen....
#
Flea schrieb:

Die Dauerkarten können "aus technischen" Gründen nicht freigeschaltet werden. Ich habe schon mal angefragt, warum man bei DFB-Pokal-Spielen nicht einfach die DKs frei schaltet und jedes mal neue Karten verschickt. Da habe ich diese Antwort erhalten. Für mich auch unbefriedigend, da ich nicht verstehe, warum so etwas heutzutage nicht geht, ist aber wohl so...

Hat YUM die Datenbank für die Kartenterminals programmiert oder was soll da "aus technischen Gründen" nicht gehen? Halt ich ja für eine ganz billige Ausrede.
Freier Eintritt mit DK wäre das mindeste nach dieser Grotten-Saison.
#
Klare Frage, kurze Antwort:
Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein
#
The_Deadman schrieb:

Aber ich versteh überhaupt nicht, was die Amerikaner davon hätten ihn an Ort und Stelle zu erschießen, wenn sie die Möglichkeit gehabt hätten, ihn gefangen zu nehmen, der Weltöffentlichkeit zu präsentieren und ihn dann nach eben jenen freiheitlich-demokratisch also auch rechtstaatlichen Prinzipien, die die Terroristen ja der öffentlichen Meinung nach bekämpfen, zu verurteilen. Das wäre doch ein noch größerer Triumph gewesen, oder sieht das der Durchschnitts-Ami anders? Hinrichten können hätte man ihn ja trotzdem noch, der Prozess hätte nur bsw. in Texas stattfinden müssen.

Der Durchschnitts-Ami ist bei einem "Wanted Dead or Alive" mit dem schnellen Tod durchaus zufrieden, behaupte ich mal. Ich hatte aber noch keine Zeit jetzt näher US-Medien zu lesen um zu sehen ob es an der Hinrichtung ohne Prozeß momentan größere Kritik gibt.
Ein Prozeß wäre auf jeden Fall viel spannender geworden, weil endlich mal belastbare Beweise für seine Mittäterschaft am 9/11 hätten vorgelegt werden müssen. Gesucht wurde er vom FBI dafür ja nie, nur für Anschläge außerhalb der USA.
#
nicole1611983 schrieb:

Wenn man allerdings den Ruf den man sich aufgebaut hat beibehalten will und auf diesen noch stolz ist, ist das ganze Geheule über die bösen bösen Medien einfach nur heuchlerisch.

So und nun Feuer frei. Schreibt mich nieder.

Kein Grund dazu.
Du hast die Problematik des immer den Harten raushängen lassen und dann jammern wenn die Cops durchdrehen sehr gut beschrieben. Mir gehen beide Seiten, provozierende Cops wie provozierende Jungmänner auf die Nüsse. Da treffen sich 2 Parteien mit den gleichen Testosteronproblemen. Ich brauch keine davon wirklich.
#
Arya schrieb:
sge4everundimmer schrieb:

wo ist das ?

selber fotografiert?  

Vom Bembelbar-Holger höchstselbst, ja   ,-)