>

giordani

8577

#
general_chang schrieb:

Keine Ahnung warum die Richter so mild urteilen. Mein Vater sagt immer, das liegt an den 68ern die jetzt Richter sind.

Ja, das waren noch wunderbare Zeiten, als vor 1968 deutsche Gerichtssäle noch von "furchtbaren Juristen'" beherscht wurden, die ihr Handwerk noch unterm Führer gelernt haben oder von Leuten die damals nach dem "gesunden deutschen Volksempfinden" urteilten.

Ich hab gehört diese 68er haben auch diesen Reaktor kaputt gemacht, nur damit sie Wahlen gewinnen. Die gehören alle in den Knast und Kopp ab!!11!
#
NDA schrieb:
Mal eine ganz andere Frage an die Experten hier.

Es gibt doch noch die Anlage Fukushima 2, welches nur 12 km von Fukushima 1 weg ist.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kernkraftwerk_Fukushima-Daini

Wer kümmert sich den um dieses Werk. ( immerhin auch hier 4 Reaktoren)

Steht doch in dem Artikel. Auch die ausgewiesenen Spezialisten der TEPCO. Kann also sicher nix passieren.
Wenn nebenan der Super-GAU läuft geht ein ernster Störfall der Kategorie 3 schon mal unter.
#
Afrigaaner schrieb:
Kann mir mal bitte einer erklären, warum, dass Auszählen so lange dauert.

Fast überall steht 55%, 58% vielleicht auch mal über 60%.
Da kann sich ja noch einiges ändern.(?)

Weil zuerst mal nur die Volksabstimmung ausgewertet wurde, dann die Direktwahlen und anschließend erst die Gemeinde- und Kreiswahlen. Dort wurden aber am Wahlabend ausschließlich direkte Listenkreuze gezählt. Die Auszählung kumulierter und panaschierter Stimmen erfolgt jetzt erst und das amtliche Endergebnis brauch bis zu 3 Wochen.
Deswegen gab es auch nur Trendergebnisse am späten Abend.
Alles Infos die man auf der HR-Wahlseite bekommen kann, auch wenn man in Südafrika haust.
#
yeboah1981 schrieb:
Jetzt sind die Ergebnisse für Frankfurt da:
http://wahl.hr-online.de/e/S412000.html

Roth: "Grüne ein kongenialer Partner"

Schön nur das Hübners Sarrazinisten ihr wahnhaftes zweistelliges Wahlziel nicht erreicht haben und weiterhin bestenfalls als Splittergruppe vorhanden sind.
#
"Der frühere Ministerpräsident Roland Koch (CDU) sagte im hr, es sei ein "wahlpolitischer Tsunami" quer durch Deutschland gegangen."

Ein geistig-moralischer Störfall der Mann, schon immer gewesen.  
#
yeboah1981 schrieb:
In Darmstadt FDP siebt"stärkste" Partei  
http://wahl.hr-online.de/e/S411000.html

Noch hinter den Piraten, ich glaub ich näß mich ein.
#
yeboah1981 schrieb:
giordani schrieb:
Kann mir jemand das Ergebnis aus Nieste erklären?
100% Ostblock reloaded....
http://wahl.hr-online.de/e/G633019.html
Wie viele Wahlberechtigte hat denn Nieste? Einen?  

Die Frage ist wieso man dort nur eine Partei kennt.
Ich vermute aber eher einen Fehler beim Heimspiel-Fachsender.
#
Kann mir jemand das Ergebnis aus Nieste erklären?
100% Ostblock reloaded....
http://wahl.hr-online.de/e/G633019.html
#
Ach so, die Story war gemeint. Ja, das war auch ein Highlight unseres beliebten Fußball-Mafia-Bosses.
#
Tuess schrieb:
giordani schrieb:
Tuess schrieb:

Sicher? Bei wem kommt der denn an? Immerhin ist RP ein Stammland der SPD

Stammland der SPD?  
Auf welchem Planeten hast du bis 91 gelebt?

Da war ich erst 5  

Ich hab auch erst nach dem Abschicken in deinen Steckbrief geschaut. Da wurde mir einiges klar  ,-)
Ich durfte leider durch die Gnade der frühen Geburt noch die dortige CDU-Macht miterleben und was es heißt von einem damals noch SPD-Land Hessen von einer modernen Schulform in die konservative Schulpolitik einer Hanna-Renate Laurien zu wechseln. Der Hass prägt fürs Leben.
#
Tuess schrieb:

Sicher? Bei wem kommt der denn an? Immerhin ist RP ein Stammland der SPD

Stammland der SPD?  
Auf welchem Planeten hast du bis 91 gelebt?
#
singender_adler schrieb:

http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00733/fuku_HA_Bayern_Okum_733490c.jpg

Da geht auf dem Fotos ausser der Beleuchtung offensichtlich gar nix. Noch nichtmal die Uhr an der Wand funktioniert, geschweige denn irgendein Monitor.

Was du auf so einem kleinpixeligen Foto alles erkennen willst ist erstaunlich.
Nicht das ich bezweifle das dort nichts funktioniert. Aber das Foto als Beweis ist ein Witz.
Aber ich bin mir sicher du wirst jetzt 30 Links zusammensuchen, die alles beweisen.
#
yeboah1981 schrieb:
Boah, die Grünen standen ja vor Fukushima so schlecht da in den Umfragen, und die FDP war auf einem Höhenflug. Wer nimmt die denn noch ernst?

Ich gewinne immer mehr den Eindruck das die von der FDP nur Bots einsetzen.
Da erzählt jeder in jedem Land das gleiche, das nur Japan Schuld wäre, als ob  die denen in der Parteizentrale ein Band einlegen damit überall die gleichen Phrasen herauskommen.
#
3zu7 schrieb:
Mal länger nachgedacht: Wenn das so weiter geht in Japan, wird vielleicht ein Fünftel des Landes über Jahrhunderte nicht mehr bewohnbar sein. Wird der Gedanke daran einfach verdrängt oder sehe ich zu schwarz?

Keine Bange, da werden am End wie für die Arbeiter einfach die zuläsigen "Grenzwerte" verdoppelt und alles wieder für bewohnbar erklärt.

Der Regierungsfuzzi gestern meinte ja auch gleich mal das eine 1250x so hohe Radioaktivität im Meerwasser den Fischen auf gar keinen Fall was ausmachen würde.  
Und wenn doch werden halt aus "wissenschaftlichen" Gründen anderswo mehr Wale gefangen und die verspeist.
#
jona_m schrieb:
Der Blatter, ich könnte kotzen        

Nicht das man bei dem nicht täglich kotzen sollte, aber mir wird der Zusammenhang zum Thema nicht ganz klar.
#
yeboah1981 schrieb:
sgeslim schrieb:
Der Wahlzettel in FFM ist doch auch ein schlechter Scherz, oder?
Wo ist das Problem? Wem das zu kompliziert ist, der macht ein Kreuz, so wie sonst auch immer, wer zwischen Parteien aufteilen oder einen bestimmten Kandidaten supporten will, kann kommunizieren und panieren. Verstehe echt nicht dieses Gejammer deswegen. Auch gerad im Wahllokal ham sich die ganzen Omis schrecklich echauffiert.

Außerdem war das bei der letzten Kommunalwahl auch schon so. Wer sich da jetzt drüber aufregt ist entweder Erstwähler oder Alzheimer-Patient.
#
emjott schrieb:
Herrliche Zeiten für Panikmacher ... oder sollte man lieber sagen "Angstlobby" ?  

Auf jeden Fall schlechte Zeiten für Schwätzer ohne Argumente die ihre Agenda nicht mehr an den Mann bringen. Schläfst du schon schlecht?
#
smoKe89 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Glaube kaum, dass Biden diese Kriege alle für illegitim oder illegal hält.

Was er von den unzähligen anderen Angriffskriegen hält, weiß ich nicht. Heute würde er seine Worte sowieso nicht wiederholen. Darum ging es aber auch gar nicht. Ich fands nur interessant zu sehen, wie er 2007 genau das Verhalten verteufelt, das er heute mit Obama an den Tag legt.

[  ] Du verstehst den Unterschied zwischen 'wir greifen mal eben Iran an weil es uns passt' und ' wir setzen zusammen mit anderen UNO-Beschlüsse mit Waffengewalt durch"

Kleiner Tip: das eine ist eine Birne, das andere nennt sich Apfel
#
Man kann natürlich sehr spitzklickerisch darauf verweisen, das keine direkten Waffen dorthin geliefert wurde.
Aber Rüstungsexportgüter um das Zeug von A nach B zum bösen Aufständischen zu transportieren, diese aus Hubschraubern zu beschießen, um die Kommunikation mit diesen Militäreinheiten aufrechtzuerhalten, andere Sender zu stören werden gerne verkauft. Und das sind nun mal Rüstungsexporte, die werden nicht umsonst auch im jährlichen offiziellen Bericht als solche  benannt.

"Deutschlands Rüstungsexport nach Libyen – Sonderfall 2003

Bevor 2004 das Waffenembargo gegen Libyen aufgehoben wurde, lieferten deutsche Firmen bereits ein Jahr zuvor Rüstungsgüter oder rüstungsähnliche Güter in das Land. Damals wurden Geländewagen im Wert von über 1,3 Millionen Euro dorthin verkauft, die laut Ausfuhrlistennummer 0023 als Ausrüstung für Sicherheitskräfte deklariert wurden. Ob es sich dabei um mehrere Fahrzeuge handelte, oder um nur einen großen, gepanzerten Geländewagen ist nicht ersichtlich. Genauso wenig ist einzusehen, warum dieser Export genehmigt wurde. Wäre es kein Rüstungsgut gewesen, hätte es nicht im Bericht stehen müssen, ist es aber eines, hätte es eigentlich nicht geliefert werden dürfen.
deutsche Rüstungsexporte nach Libyen – 2005

Nach dem im Jahr 2004 keine Rüstungsgüter nach Libyen geliefert wurden, kommt es im darauf folgenden Jahr zur Lieferung von Geländewagen im Wert von 305.311 Euro an Libyen. Der Vermerk Geländewagen erfolgt wie zuvor 2003, jedoch handelt es sich bei der zugehörigen Ausfuhrlistennummer 0006 nicht um dieselbe wie zwei Jahre zuvor, sondern deklariert nun eineindeutig Landfahrzeuge, die für militärische Zwecke konstruiert oder umgebaut wurden.
deutsche Rüstungsexporte nach Libyen – 2006

Im Jahr 2006 lassen die deutschen Kontrollgremien Exporte an militärischem Material in Höhe von 1.995.385 Euro zu. Damals wurden vor allem Kommunikationsausrüstungen und Splitterschutzwesten nach Libyen verkauft.

deutsche Rüstungsexporte nach Libyen – 2007

2007 vervielfacht sich dann plötzlich das Liefervolumen. Libyen kauft in diesem Jahr Hubschrauber und Ersatzteile, sowie ABC Detektions-, Dekontaminationsgerätschaften und Schutzkleidung im Gesamtwert von 23.844.875 Euro.
deutsche Rüstungsexporte nach Libyen – 2008

Ein Jahr später liefern deutsche Firmen wiederum Kommunikationsausrüstungen und Teile, sowie Gefechtsfeldüberwachungsradar und dazugehörige Teile im Wert von 4.182.317 Euro.
deutsche Rüstungsexporte nach Libyen – 2009

2009 kommen weitere Kommunikationsausrüstungen und Teile hinzu, außerdem kauft Libyen Störsender und Teile für insgesamt 53.154.423 Euro.
Der Rüstungsexportbericht für 2010 steht noch aus"

http://www.suite101.de/content/deutsche-ruestungsexporte-nach-lybien-a106171
#
Zico21 schrieb:
Die VIPs schwören auf sowas:

http://www.geschmackszone.de/epages/61775281.sf/?ObjectPath=/Shops/61775281/Products/6007/SubProducts/6007-0001&ViewAction=ViewProductViaPortal&Locale=de_DE

Das von den Fidschi-Inseln stammende Wasser entspringt einem artesischen Brunnen in der Mitte des Regenwaldes. Es ist auf Grund seines hohen Silicea-Gehaltes, der zur Stärkung von Haut, Haaren und Nägeln dient, insbesondere bei den Celebrity-Frauen von L.A. beliebt.

Kostet auch nur 4,89 pro Liter.  

Um genau diese Perversität ging es gestern auch in dem Film. Während 1/3 der Bevölkerung auf Fidschi keinen Zugang zu sauberem Trinkwasser haben und an Typhus verrrecken, lassen sich irgendwelche Spinner Wasser von dort für den Profit einer amerikanischen Company um den gesamten Erdball schippern und freuen sich, weil das ja so rein ist.  
Ja, der Brunnen gibt 400 Leuten dort Arbeit. Aber wem nützt das wenn er dann kein anständiges Wasser zu hause hat?