>
Avatar profile square

giordani

8352

#
CAIOtisch schrieb:
Also ich würde dir eh von den genannten Browsern abraten Auserdem 2 Browser verlangsamen das i Net weil der Router mehr zu tun hat und mehrere Ports freischalten muss am besten lad dir mal google Chrome runter einfach zu bedienen schneller als alle anderen und sicher was e banking usw angeht


Ich würde es mal mit den Gelben Seiten probieren. Und lieber nicht über Sachen sprechen von denen do offensichtlich überhaupt nichts verstehst.
#
kreuzbuerger schrieb:
ziemlich schockierend! damit hat D seinen einzigen wirklichen filmproduzenten verloren... R.I.P


Artur „Atze“ Brauner lebt noch. Ein Produzent der durchaus wichtige Filme gemacht hat.
#
HeinzGründel schrieb:
giordani schrieb:
Freddy_sge_4_ever schrieb:
Carolin Ebert alias "Sexy Cora"
aufgrund Fehler bei einer Busen-OP...


http://de.news.yahoo.com/34/20110120/twl-erotikdarstellerin-sexy-cora-gestorb-6ae0455.html


23 Jahre, 6. Brust-OP von 70 F auf 70 G.
Operationen sind *immer* schwerwiegende Eingriffe und halt kein Besuch im Nagelstudio und jedesmal mit Risiken verbunden.
Für mich eher ein Fall für den Darwin-Award.



Nihil nisi bonum de mortuis

Für die Lebenden gilt das nicht. Du Depp!


Ach der Nationaliberale Heinz, das Maskottchen vom blog-g. Der hat die 70F zwischen den Ohren.
#
Freddy_sge_4_ever schrieb:
Carolin Ebert alias "Sexy Cora"
aufgrund Fehler bei einer Busen-OP...


http://de.news.yahoo.com/34/20110120/twl-erotikdarstellerin-sexy-cora-gestorb-6ae0455.html


23 Jahre, 6. Brust-OP von 70 F auf 70 G.
Operationen sind *immer* schwerwiegende Eingriffe und halt kein Besuch im Nagelstudio und jedesmal mit Risiken verbunden.
Für mich eher ein Fall für den Darwin-Award.
#
Basaltkopp schrieb:

Du würdest auch eine Bäckereifachverkäuferin loben, wenn sie es im 67. Versuch endlich schafft, Dir genau 2 Brötchen einzutüten?    


Dich hätten sie schon viel früher aus der Bäckerei geschmissen, weil sich keine Bäckerei deine Hysterie und Beleidigungen bieten lassen würde.
#
Richtung Parkplatz vor dem Haupteingang steht so ein grüner Licher-Stand, also wenn du aus dem Tunnel kommst bissi links.
#
Gegen den modernen Fußball mit S*ssgespritztem!
#
Kann mal ein Mod-delbucher die Buchstabenfolge PFYC hier in den Titel einbauen?
Hier verirren sich ja neuerdings ständig OffTopic-Pappnasen hin....
#
Geschriener verschwörungstheoretischer Unsinn bleibt immer noch Unsinn. Aber was will man einem Deppengläubigen schon erzählen, der Glenn Becks Schiefertafeln für einen wissenschaftlichen Vortag hält.
#
ditomaSGE schrieb:


Der Schriftzug an der Commerzbank-Arena brauchte früher 115.000 kWh im Jahr, heute nur noch 50.000.


Juchhu, nur noch 50K kwh sinnlos durch den Schornstein geblasen.
Das freut doch den Steuerzahler, der die Drecksbank finanzieren mußte und der Jahr für Jahr mehr Geld an die Stromkonzerne abdrücken darf.
#
" "Wir wollen mit einfachen Mitteln den Riederwald fit machen", sagte Frankfurts Sportdezernent Markus Frank (CDU) am Dienstag zu hr-online"

Wenn diese Pfeife das sagt muß man das als Drohung auffassen.
#
Spuddel19 schrieb:
Habe nur ne Frage, im Stehplatzbereich geleten doch auch die Ermäßigungen wie im Sitzplatzbereich, oder???


Natürlich.
#
Helen05 schrieb:
So meine liebe Gabi,
ich weiß nicht, warum du von "asozialen" sprichst. Du solltest mal überlegen, wer oder was asozial ist.
So wie diese Fahrt gelaufen ist sage ich dir nur mal eins, dass ich dir das nächste mal so ans Beinchen pissen würde. So wie diese Fahrt gelaufen ist, das geht ja wohl überhaupt nicht. Der Busfahrer kann ja wohl froh sein, das nichts passiert ist, mit fast 100 Menschen an Bord - aber egal, dass ist ja auch sein Problem.


Bleib doch einfach zu hause oder im Streberbus. Oder schwimm besser gleich rüber.
Und das du mit oder sogar gegen die großen Hündinnen pinkeln kannst halt ich für ein ziemliche Selbstüberschatzung.
#
Snuffle82 schrieb:
So viel ich weiß, haben HR-Zuschauer abgestimmt. Gab da wohl keine "Fachjury" oder sowas.


Wer sollte beim HR, einem Sender der sich Thomas Berthold als Dampfplauderer in einer Sportsendungssimulation hält, auch schon eine Fachjury besetzen?    
#
MrBoccia schrieb:
http://www.bildblog.de/26516/soldatensender-powerplay/



Haha, wie geil.
Kein ARD-Programm mehr im Fernsehprogramm für das BLIND-Volk.
Mehr kann man sich nicht zum Horst machen.
#
mimoe schrieb:
wer kennt noch "bildstörung" ?
"frankfurt babylon" ist einer der besten songs über unsere stadt.
juz bockenheim rules  


rare shit.
Geoffrey, nochn Bier bitte....
#
Eagles-Revenge schrieb:
Ei Bub, wer lesen kann...

Charly legt im Fritsche auf (also keine Bembelbar, wie von dir im anderen Thread angekündigt), der Rest fährt mit den Geiselgangstern durch FFM.


Das "Fritsche" gibts schon lang nicht mehr, die "Alte Liebe" regelt.
korinthenkackende Grüße ,-)
#
reggaetyp schrieb:


Das ist jetzt aber sehr insidermäßig.    



Bissi. Ich hab extra nicht Mähtrasher oder Killposer erwähnt.
Aber wer damals zu Pullerman ging war auch mit anderen local acts dieser Zeit vertraut und hat auch heut noch den Frankfurt-Hit-Collection- Sampler im Regal. ,-)