>
Avatar profile square

giordani

8342

#
reggaetyp schrieb:

Eine der geilsten Bands war aber zweifellos Cocks In Stained Satin. *Captain Hebe & Rubbercock Army*

Geilo.


Auch Metallgemüse wurde hier noch nicht genannt.

Manchmal etwas verzwirbelt aber damals trotzdem toll waren auch Pullermann.  


"Der Bück dich und die Gichtkröten" und die "Persicuted  Pharisees" nicht zu vergessen.
Ich sag nur "Öko-Treff in Bonames"
#
FanTomas schrieb:
mariusbuerkin schrieb:
alte radrennbahn


Das ist offizell der "Haupteingang". Den Eingang "Alte Radrennbahn" gibts schon so lange wie die Radrennbahn nicht mehr. Das ist jetzt der Gästebusparkplatz.


Bullshit. Der Haupteingang ist der Haupteingang und der Eingang "Alte Radrennbahn" ist dort wo die alte Radrennbahn war, hinterm Stadionbad.
#
Brennpunkt  "Schneefall", my ass
Die ARD verkommt immer mehr zu einem Sender für Grenzdebile.
Was kommt als nächstes? Brennpunkt "Sonnenuntergang", mit Liveschaltungen zu besorgten Bürgern, "Hilfe es wird abends dunkel, Millionen verunsichert Bürger suchen einen Lichtschalter"?
#
arti schrieb:


anstatt den jungs den rücken zu stärken, werden diese von denjenigen, die die runter geschickt haben, für politische spielchen ausgenutzt. und ich denke gerade an die grünen.

die truppe hat kaum rückhalt in der deutschen bevölkerung. und die partei, welche die dort aktiv als regierungspartei entsendet hat, trägt hierzu zumindenst einen teil bei, weil man sich auf einmal wieder auf die pazifistischen stammwähler besonnen hat.

die jungs die jetzt dort unten sind, sehen sich im einsatz für die BRD. und ihnen ist sch*** egal, wenn die linken sie "in schutz" nehmen, da sie den dienst an der waffe (mit allen konsequenzen) freiwillig angetreten haben...

ihnen ist nur eines nicht egal: wenn der breite teil der bevölkerung aufgrund von irgend welchen politik-parteispielchen gegen sie aufgestachelt wird, bzw. wenn dadurch deren arbeit "nicht gewürdigt" wird.


Ja, der arme deutsche Landser bekommt seit bald 100 Jahren immer wieder fiese Dolchstöße von der Heimatfront in den Rücken.
Mir kommen die Tränen.
#
In den letzten Wintern und auch diesem wieder werden vollkommen normale Winterverhältnisse in immer stärkerem Ausmaß als katastrophale Einflussfaktoren umgedeutet. Wer ein wenig älter ist, müsste sich eigentlich problemlos erinnern können, dass die letzten etwas strengeren Winter noch vor 20/30 Jahren der Normalfall waren. Und damals gab es weder auf den Autobahnen noch im Schienenverkehr oder bei der Versorgung entlegener Dörfer mit Strom größere Probleme. Es waren zu diesen Zeiten genügend Räumfahrzeuge einschließlich des sie bedienenden Personals, genug Streuvorräte und ausreichend beheizte Weichenanlagen sowie eine sorgfältig gewartete Strominfrastruktur vorhanden. Die Autobahnen waren, auch bei stärkstem Schneefall, innerhalb weniger Stunden geräumt und Ausfälle im Zugverkehr gab es praktisch keine. Im Rahmen der Privatisierwut und der gesteuerten Verknappung der Finanzmittel für die Öffentlichkeit (sprich den Großteil der Bevölkerung) wurde an diesen technischen Möglichkeiten immer mehr eingespart.
http://www.nachdenkseiten.de/?p=7694

Eine Betrachtungsweise, die nicht ganz von der Hand zu weisen ist. Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern das es früher nach 3 Tagen Winter schon Berichte über Streusalzknappheit bei der Straßenmeisterei gegeben hätte.
Aber ganz so romantisch problemlos wie der das darstellt war es auch nicht, siehe Norddeutschland 79.
#
Brady schrieb:

Dem latenten Seitenhieb konntest du nicht widerstehen...gelle...hat dir Spaß gemacht damals mir endlich mal eine Rote zu verpassen und mir auch gleichzeitig einen Bann aufzuerlegen...deine Ignoranz auf meine Fragen in meinen PN sprechen Bände über dich...ich glaub so klammheimlich ist dir sogar ***** *******, ****** ****** ***** ******* ******** (ich hab mich mal besser selbst zensiert) für dich...ich persönlich halte dich als Mod schlicht weg für ungeeignet...mir alleine einen Straftatbestand vorwerfen zu lassen ist mehr als eine bodenlose Frechheit...da reicht nicht mal Peters soziopathisch ran....


Wenn es noch irgendeinen Beweises für Peters "soziopathisch" bedurft hätte, lieferst du ihn hier bravourös nach.
#
Afrigaaner schrieb:

Viele "Christen" sind weit davon entfernt Christen zu sein.
Wobei sich die Muslime auch nicht mit Rum bekleckern.


Der ist denen ja auch verboten.

Sorry, den mußt ich einfach reinmachen
#
goyschak schrieb:
Ist halt wie eine unangemeldete virtuelle Demo, bei der ein paar Steine fliegen.
Stören wird es niemanden.


Eben.
Und wenn man zu alt ist um bei Mastercard uff de Gass die Scheiben einzudengeln ddost man sie halt von zu haus aus ein. TCP/IP regelt.
#
1958 schrieb:
Grow schrieb:
http://www.sueddeutsche.de/politik/kreditkartenfirmen-lieber-ku-klux-klan-als-wikileaks-1.1033641

Irgendwas läuft doch falsch auf der Welt...  


Nö, warum?


....fragte der Schatzmeister.
#
Bockenheimer/Ecke Unterlindau;  White&Case-Gebäude
#
speckberger schrieb:

Warum man dann allerdings 12 Stadien bauen muss erschließt sich mir auch nicht, da hätten ja auch 4 gereicht.


Frag mal Albert Speer jr., der würde sicher gerne noch 5 mehr dahin stellen.
#
Leopard schrieb:
Morphium schrieb:
Und auch damit dass die Titten diesmal ausfallen werden. Eine Schande.


Ja. In der Tat eine Schande!  
Und jetzt ehrlich und ohne Mist. Ich finde Titten nämlich  irgendwie gut!



Und du armer hast nur alle 4 Jahre bei der WM die Gelegenheit welche zu sehen? Das ist wirklich ne Schande!
#
Bigbamboo schrieb:
Uh, der böse Herr Henkel hat was gesagt und ich hab's noch wiedergegeben.

Pfui, pfui, pfui!

Und es bleibt auch dabei, dass man von den 57 islamisch geprägten Länder gerade mal 3  mit ein wenig zugedrückten Augen als Demokratien bezeichnen kann.


Die Frage ist nicht ob du fehlerfrei 1:1 Henkels Worte wiedergeben kannst, sondern im Gegensatz zu ihm, und da hab ich bei Maischberger auch drauf gewartet, mal mit Butter bei de Fische kommst und das für diese 57 Länder http://de.wikipedia.org/wiki/Organisation_der_Islamischen_Konferenz#Mitgliedstaaten mal auseinanderdröselst.
Ich finde da diverse mit einem ganz normalen Präsidialsystem darunter, mal mit mehr, mal mit weniger Parlamentsbeteiligung. Auch die USA ist im übrigen ein solches. Die Frage ist ja dann, was ein Herr Henkel unter "demokratisch" so versteht. Eine Parteiendemokratie wie hier, in der in der Endabrechnung Leute aus der Wirtschaft wie er das sagen haben? Und wo ist der hochmoralische Herr Henkel, wenn hunderte Unternehmen aus seinem ehemaligen Verband BDI liebend gerne Geschäfte mit all diesen undemokratischen 57 Ländern machen, wenn es "gut für die Arbeitsplätze hierzulande" oder ein wie auch immer geartetes "Allgemeinwohl" ist?
Nicht das wir uns falsch verstehen, ich halte auch einen Großteil dieser Länder für stark verbesserungswürdig in Menschenrechtsfragen. Aber das geht mir mit vielen anderen genauso, egal welche IMHO überflüssige Religion dort gerade prägend sein sollte.
Ich hab nur was dagegen, diese Behauptung Henkels einfach mal als so called "Fakt" hier zu wiederholen, wo ich mich schon am Dienstag abend gefragt hab, Moment mal, wenn meint der eigentlich und kann man die alle so ratfatz über einen Kamm scheren und als undemokratisch abstempeln, das muß ich mir mal genauer anschauen.
Und ich sage mal, das in diesen 57 riesengroße Unterschiede bestehen und man nicht 3 (welche gemeint waren ist immer noch unklar) herausnehmen und den Rest einfach locker als Scharia-Diktaturen hinstellen kann.
#
yeboah1981 schrieb:
giordani schrieb:
Ich wünsch mir in letzter Zeit oft die guten alten Anfangszeiten der 70er-Talkshows zurück, als auch einfach mal Leute beschimpft, auf (oder mit Axt in den) den Tisch gehauen, geflucht und das Studio verlassen wurde.

So ungefähr?
http://www.youtube.com/watch?v=avGPWYPwU_Y

 


Ich dachte eher an den großen Klaus K. oder den Drummer der Scherben  
http://www.youtube.com/watch?v=sa0rpCgVLs4
#
Cino schrieb:

du glaubst doch nicht allen ernstes, dass die fußballnation katar es verdient hätte ne wm auszurichten.
da sind gelder geflossen und mitbewerber wurden verarscht. sowie die ganze welt zum narren gehalten. korruption auf höchstem niveau.


Auch wenn ich dir in Sachen Katar da recht gebe, glaubst du ernsthaft das wäre bei der WM-Vergabe nach Schland oder USA damals irgendwie anders gelaufen?
Das korrupte System Blatter-FIFA besteht schon länger, jetzt hat man ihm halt die Krone aufgesetzt. Erwartbar und leider kein Grund großer Verwunderung.
#
Hackentrick schrieb:
Ein bekannter Wissenschaftler hat kürzlich in etwa Folgendes gesagt:

Wir sollten uns nicht wünschen, dass es einer extraterristischen Intelligenz gelingt, mit Flugobjekten auf unserer Erde zu landen. Denn der Grund für den Besuch bei uns dürfte sehr unangenehm für uns werden    



Die Schweinebacken wollen uns den Ebbelwoi wegnehme? Nuke'm!  
#
3zu7 schrieb:
War schon eine illustre Runde. Und, wenn ich ehrlich bin, ich weiß schon gar nicht mehr zu welchen Themen sich immer die gleichen Hohlköpfe äußern.


Ich wünsch mir in letzter Zeit oft die guten alten Anfangszeiten der 70er-Talkshows zurück, als auch einfach mal Leute beschimpft, auf (oder mit Axt in den) den Tisch gehauen, geflucht und das Studio verlassen wurde.
Diese immerselben PR-Fratzen, bei denen man sich fragt was die außer von einer Runde in die andere zu fallen überhaupt arbeiten, gehen mir tierisch auf den Sack.
#
Dirty-Harry schrieb:



Allerdings reicht meine Phantasie nicht dahingehnd, daß ich mir verbindlich hochintelligente Wesen vorstellen kann.


Die Vorstellung fällt auch schwer. Hier hat es ja auch nicht geklappt.
#
eintracht125 schrieb:

Ich frag mich was die alle mit den Stadien nach der WM machen.
Die werden entweder leer rumstehen oder bei Spielen nicht mal zur Hälfte gefüllt sein.



Die werden abgebaut und 3.Welt-Ländern gespendet. Vielleicht das einzig Vernünftige an diesem korrupten FIFA-Schwachsinn.
#
Bigbamboo schrieb:
Es gibt 57 islamisch geprägte Länder. 3 davon kann man mit ein wenig zugedrückten Augen als Demokratie bezeichnen.  


Guten Tag Herr Henkel.