Avatar profile square

GlobalEagle94

494

#
Die hat anscheinend jeder gesehen. War auf jeden Fall ein persönliches Highlight von mir genauso wie der MCs Mob. Waren zwar erst um halb 12 zurück in Frankfurt, aber es war trotzdem eine lässige Auswärtsfahrt.
#
Frankforter schrieb:
magic_eagle schrieb:
Laut Eintracht PK 2700 Adler in Hannoi


Das ist aber wenig, für den - laut Stadionwelt - besten Auswärtsblock der Liga.


Die Zahlen auf der PK entsprechen aber relativ selten der tatsächlichen Menge an mitgereisten Fans. Ist meine persönliche Feststellung.
#
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? 13
2. Wieviel Punkte holt die Eintracht bis zur Winterpause? 21
3. Wieviel Tore erzielt unsere SGE in den 17 Ligaspielen? 23
4. Wieviele Gegentore fängt die Eintracht in der Hinrunde? 26
5. Wieviele Chancen erspielt sich die Eintracht laut kicker-Statistik? 85
6. Auf welchem Platz überwintert die U23 in der Regionalliga Südwest? 6

7. Wer ist Topscorer der Eintracht in der Hinrunde? Occean
8. Welcher der Spieler Inui, Kittel und Köhler kommt auf die meisten Einsätze? Kittel
9. Welcher Spieler wird am häufigsten von Beginn an als Linksverteidiger auflaufen? Oczipka
10. Welchem Eintracht-Spieler gelingt das erste Jokertor? Köhler
11. Wie viel Tore werden von Verteidigern erzielt, die in der Viererkette zu Spielbeginn standen? 4
12. Wer bekommt die meisten Unfairnesspunkte (Gelb 1, Gelb-Rot 3, Rot 5) bei der Eintracht? Schwegler

13. Wer ist nach der Hinrunde in der Bundesliga 1.BVB , 2.Bayern München , 3. Schalke 04 , 4.Bayer 04 , 5. VFB Stuttgart und 6. Wolfsburg (genaue Nennung)?
14. Wer findet sich auf den Plätzen 17 und 18 wieder? Augsburg und Düsseldorf
15. Wer überwintert in der 2. Bundesliga auf Platz 1? FC Kaiserslautern
16. Welcher Trainer der 1. Liga verliert als erstes (Rücktritt/Entlassung) seinen Job? Slomka
17. Wer wird nach Kicker-Noten bester BL-FELDspieler der Hinrunde? Ribery
18. Wieviele Elfmeter bekommt Düsseldorf zugesprochen? 4
#
http://www.transfermarkt.de/de/bruno-uvini/profil/spieler_147396.html

Ein Spieler mit einer etwas anderen Vita. Sein Stammverein ist der FC Sao Paolo bei dem er es aber noch nicht zum Stammspieler geschafft hat. Er was dann zuletzt bei Tottenham im Training, wurde meines Wissens nach aber abgelehnt.Hört sich jetzt alles nicht so toll an, aber der junge Mann ist dreifacher brasilianischer Nationalspieler. Mano Menesez scheint sehr viel von ihm zuhalten und Potenzial ist auf jeden Fall vorhanden.

Ich habe ihn wenig spielen sehen bisher und das was mir positiv auffiel war, dass er gut im Zweikampf ist und kluge Pässe nach vorne spielt.


Durch die Tatsache, dass er bei Tottenham gescheitert und noch kein Stamm bei Sao Paolo ist könnte sein Preis überschaulich bleiben. Es gibt bei diesem Spieler zwei Möglichkeiten. Entweder man holt sich ein Riesen-Talent, dass man später gewinnbringend verkaufen kann oder man holt einen überschätzten Spieler a la Lulihna oder Kerlon, die hochgelobt wurden aber tief gefallen sind.
#
pelo schrieb:
Was ist nicht kapiere ist,wieso Bayern Alzenau in der Regionalliga spielt.?
Die waren doch 18er u. haben kaum ein Spiel gewonnen!
Wie gibts sowas?


Das liegt daran, dass es ab der nächsten Saison 5 Regionalstaffeln gibt und somit mehr Teams Platz inder 4 Liga finden.
#
Makoga_SGE schrieb:
Wenns Stada wird: Heißt das dann auch, dass wir im Vergleich zu Fraport nur die Hälfte an Sponsorengeldern bekommen? Denn 2010 hat Fraport im Vergleich fast die Hälfte mehr an Umsatz gemacht.


Denke mal nicht, dass das ein Indikator sein wird.
#
sCarecrow schrieb:
Kann wunderbar hier rein, da Du die Spieler selbst noch nie hast spielen sehen.


Stimmt so nicht ganz, da ich von beiden ein Spiel über die volle Distanz bewusst verfolgt habe. Kim habe ich auch schon mal bei Südkorea gesehen, ahbe aber weniger auf ihn geachtet.

Aber wenn du meinst, dass es da rein soll, dann können die Mods es ja gerne verschieben.
#
s-saibot schrieb:
dieser Tagaki scheint mir das Talent zu besitzen sich hier durchzusetzen. Aber Talent ist bekanntermaßen nicht alles  ,-)  


Er würde auf jeden Fall mehr Gafahr bei Standards bringen. Bis auf Köhler kann doch keiner gefährlich Freistöße vors Tor bringen.
#
Hab mir mal die Leistungsdaten von 2 Spielern aus der J-League angeschaut und ich finde, dass die reacht überzeugend waren.

Hab mir dann von beiden mal ein Spiel angeschaut und muss sagen, dass besonders Kim mir aufgefallen ist. Gute Technik und ein ordentlicher Abschluss.

Takagi hat man in dem Spiel, dass ich verfolgt habe eher weniger gesehen. ist irgendwie untergetaucht. Deswegen stellt sich die Frage, ob die beiden wirklich was können. Hat jemand mehr als 1 Spiel der beiden gesehen?

Anbei noch die tm.de Profile:

http://www.transfermarkt.de/de/bo-kyung-kim/leistungsdaten/spieler_128375.html

http://www.transfermarkt.de/de/toshiyuki-takagi/leistungsdaten/spieler_131565.html

Hier noch ein Video von Kim:

http://www.youtube.com/watch?v=8b6-DCakwvA

Und noch eins von Tagaki:

http://www.youtube.com/watch?v=cgq19t6XpeQ

Schießt auf jeden Fall sehr geile Freistöße.