>

Goldlocke1502

4612

#
Toooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrr
Caaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiooooooooooo!!!!
#
AllaisBack schrieb:

Wo werden denn bei Deiner Planung "einige Gelder" frei? Du verlängerst doch mit jedem Spieler die Verträge ausser mit Mehdi und Heller!

Ok, nochmal kurz zusammen gefasst, was zum jetztigen Zeitpunkt für mich schon feststeht:
                       - Mehdi und Heller abgeben
                       - Pröll oder Oka abgeben und mit dem anderen verlängern
                       - mit Spycher und Meier verlängern

Alles andere muss man abwarten.
Ich tendiere dazu auch Liberopolus abzugeben und dann einen jüngeren Stürmer zu holen, der mindestens gleichwertig ist. Aber we will see.
#
GriesheimerBub schrieb:
-------------------Oka----------------------
-Ochs-----Russ-------Vasi-------Spycher-
-------------------Chris---------------------
--Teber--------------------Schwegler------
-------------------Caio----------------------
-----------Meier-----------------------------
-------------------Ama----------------------

ein knapper Sieg wäre schön..........
aber leicht wird das auf keinen Fall

Ersatz für Schwegler (wenn noch verletzt):   Köhler oder Ümit
#
Fair_mann schrieb:
Wir hatten nie das Glück genossen
in Eintracht und Gelassenheit
In Qualen ists uns hochgeschossen
Wir wussten nichts von Seligkeit

Der Stern von Ama war gesunken
Der Sinn des Lebens in Niederlagen oft verrauscht
Bis wir aufs neu den Friedhelmfunkel
gegen Michael Skibbe eingetauscht.    

So dimmts  
#
1. Spycher        --> 2 Jahresvertarg
2. Liberopolus       --> max. 1 Jahresvertrag oder Ersatz
3. Mahdavikia     --> weg !!!
4. Nikolov         --> Saisonverlauf abwarten evtl. 2 Jahresvertrag
5. Pröll          --> Saisonverlauf abwarten evtl. 2 Jahresvertrag bei vernünftigem Preis
6. Preuß           --> Saisonverlauf abwarten
7. Heller           --> kein neuer Vertrag
8. Meier            --> 3 Jahresvertrag
9. Zimmermann  --> Saisonverlauf abwarten bei kleinem Preis evtl. als Torhüter Nr. 3 behalten

Bei Belaid und Petkovic bin ich leider sehr skeptisch. Ich möchte bei beiden zumindest eine positive Entwicklung sehen, ansonsten würde ich versuchen auch sie zu verkaufen.

Fazit: Es werden schon einige Gelder frei und ich könnte mir vorstellen, dass Skibbe  auch einiges damit anzufangen weiß.
#
Ich hoffe es gibt keine harte Landung und Skibbe gelingt es auch die Spieler am Boden zu halten. Die waren ja in diversen Interviews verdientermaßen sehr zufrieden mit sich. Nürnberg ist jetzt gewarnt und möchte bestimmt auch einen kompletten Fehlstart vermeiden.

Trotzdem mein Tipp: 2:0      

und "never change a winning team"
#
Heute aus dem Werder-Forum:

Hi, erstmal, deine beleidigenden Aussagen über die Frankfurter Mannschaft zeugen eigentlich von geistiger Armut. Du solltest vielleicht auch mal über den Tellerrand des Fussballs gucken und da wäre dir aufgefallen, dass die Frankfurter Mannschaft eigentlich sehr gute Kicker in den Reihen haben, die letzte Saison verletzt waren und nunmehr genesen sind. Ein weiterer Aspekt ist, das dort ein neuer Trainer agiert, der "offensive Spielweise" propagiert und das konnten wir heute eindrucksvoll erleben. Was mir gefallen hat bei der Eintracht war das Direktspiel und das Spiel ohne Ball. Zudem hat die Mannschaft im Mittelfeld gut rochiert. Die Eintracht ist keine Grützen- oder Gurkentruppe, die wird noch so manchen Club ärgern. Mein Fazit ist: Werder hat die Eintracht nicht besser als Union gesehn und gedacht, alle guten Dinge sind Drei....wir hauen den Antifussballern die Hütte voll. Komischerweise spielt die "neue Eintracht" verdammt guten Fußball und das muss man neidvoll anerkennen.

Neid muss man sich hart erarbeiten      
#
Stoppdenbus schrieb:
Henk schrieb:
Nikolov: 4,5

Ochs: 3,0

Russ: 3,0

Vasi 4,0

Spycher: 3,5

Oh Gott, haben wir zweistellig verloren, bei der Abwehr?

habe ich bei der Bewertung auch gedacht  
#
Gute Zielsetzung! Hoffendlich starten wir mit einem Punkt in Bremen mit der Umsetzung und hoffendlich fliegt Skibbe das Ziel am Ende der Saison nicht um die Ohren, wenn es nicht erreicht wird. Ich werde dem Trainer und der Mannschaft keinen Vorwurf machen, wenn es am Ende etwas weniger wird.
#
Herzlichen Glückwunsch und bleib uns weiter erhalten!
#
Mit Schwegler haben wir einen richtig guten Fang gemacht und den haben wir
Skibbe zu verdanken. Der Trainerwechsel macht sich wirklich bezahlt. Wenn man bedenkt, was wir z.T. für Spieler wie Belaid oder Petkovic ausgegeben haben ... Schade, dass wir z.Z. keine Kohle haben. Skibbe kennt bestimmt noch ein paar Geheimtipps  ,-)  
#
... ich hoffe er wird bald wieder fit und kann noch viele gute Spiele für uns bestreiten ... Trotz seiner Verletzungsanfälligkeit hätte ich in der letzten Winterpause auch um seine Vertragsverlängerung gekämpft. Hoffendlich macht sein Körper bis 2012 mit ...
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Als wahrer Adler bleibst Du unvergessen und in unseren Herzen.
#
Das wäre eine von mehreren Möglichkeiten für's Offenbachspiel:

Pröll
Ochs - Franz - Chris - Spycher
Schwegler
Teber  - Meier - Köhler
Ama - Libe (Fenin)
#
pipapo schrieb:
Jede Operation birgt Risiken. Wenn sie sich vermeiden lässt, dann sollte man auch darauf verzichten. Auch wenn es 1-2 Wochen länger dauern sollte.

Gute Besserung!

Das ist natürlich richtig, schließlich gibt es ja dann auch Operationsnarben, die Probleme machen können, etc.. Man bekommt wenn man operiert Knochenbrüche schneller wieder so stabil, dass wieder Leistungssport betrieben werden kann. Ich bin auch dafür, dass nicht operiert wird insbesondere an der Hand. Aber es birgt das Risiko, dass die Hand erneut bricht, wenn sie zu früh wieder belastet wird. Eine OP würde das ausschließen.
Mag sein, dass man die Heilung beschleunigen kann, aber 4-6 Wochen halte ich für sehr optimistisch.  

Wikipedia:
... Das neuentstandende Knochengewebe hat zunächst eine geringere mechanische Belastbarkeit. Es wird dann etwa ab der 8. Woche durch Osteoklasten wieder abgebaut und durch entsprechend den Druck- und Zugbelastungslinien des Knochens (Trajektorien) ausgerichtetes Knochengewebe ersetzt (sogenanntes „remodeling“) ....

und das ist der optimale Fall

http://de.wikipedia.org/wiki/Knochenheilung
#
bernie schrieb:

...
Team blau: pröll,petko,habib,ochs,toski,steini,titsch,alvarez
Team grün: oka,vasi,jung,wuschu,heller,mayer,meier,tosun
Team rot: fährmann,franz,russ,ümit,teber,caio,ama,libe

grün ganz klar am besten.rot so la la,blau eher grottig ...

Hm, da hätte ich Team rot auf dem Papier als mindestens gleichwertig
zu Team grün eingeschätzt. In Team blau waren einige unserer "Problemfälle" gebündelt und war Imho als schwächstes Team zu erwarten.

Danke für die Berichte! Super Service!
#
Diegito schrieb:
4-6 Wochen Pause, keine Operation... was sagt uns das??
Fährmann wird ne Woche trainieren, die alte Verletzung wird wieder aufbrechen, er muß dann doch operiert werden und fällt die komplette Hinrunde aus! Ich wette nen Zehner drauf!

Zumindest ist jetzt die Zukunftsfrage von Markus Pröll geklärt... ich hätte es sowieso für fahrlässig gehalten ihn ziehen zu lassen!

Ich wollte es nicht aussprechen, aber gedacht habe ich das gleiche.
Letzte Saison wurde Korkamz mit seinem Fußbruch ja ähnlich "erfolgreich" behandelt ...  

Gute Besserung Ralf Fährmann und laß Dir lieber 2 Wochen länger Zeit als geplant um richtig gesund zu werden
#
Herzlich Wilkommen!!

Weiß jemand ob er noch ins Trainingslager nachreist???
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich freue mich das Vasi wieder dabei ist.

...

Da Juvhel auch noch nicht richtig fit ist, sollten wir noch einen guten
erfahrenen Stürmer holen ...

Was hat Juvhel jemals gerissen, dass er einen solchen Status hat?

Juvhel ist ein Nachwuchsspieler, der vielleicht mal den Durchbruch in der
Bundesliga schafft, aber ich setzte in dieser Saison überhautkeine Hoffnungen
in Ihn. Unsere Tore werden Ama, Fenin, Libero, Meier und Caio schießen.
Für Tosun und Alvarez sollte es Kurzeinsätze geben, wenn sie gut trainieren.

Zum Spiel: Belaid sieht in dem Video wirklich schlecht aus, obwohl man die Entstehung der Tore nicht sehen kann.
#
Ganz ehrlich, so dramatisch sehe ich die Lage nicht! Die anderen Vereine der unteren Hälfte haben auch massive Probleme (Verletzungen, etc.) und ich verbinde mit Skibbe die Hoffnung, dass er die von uns eingekauften Talente besser entwickeln kann als ein Funkel. Zum Saisonstart werden wir schon eine brauchbare Mannscaft aufbieten können. Durch die schlechten Testspielergebnisse weiß jeder Spieler, dass er noch mehr machen muss.
Mit Sicherheit haben wir in den letzten Jahren kein so glückliches Händchen mit Neuverpflichtungen gehabt  wie davor. Fenin so zu beurteielen ist unfair und ich wette, dass er in dieser Saison 10 Tore + x macht. Gebt Skibbe mal ein bißchen Zeit das wird schon!