Goldlocke1502
4608
Max_Merkel schrieb:
Fazit: Gute Leistung unserer Mannschaft. Teber in HZ 2 stark verbessert - wie auch Köhler! Eine Leistung, auf die beide aufbauen können. Ansonsten ein überraschend starker Jung und ein überragender Chris. Jetzt noch Wolfsburg nachlegen und es darf mit dem Träumen begonnen werden.
Man merkt, dass die Mannschaft deutlich weiter ist als noch vor einem Jahr. Der Trainerwechsel hat sich gelohnt !!!
Wobei Skibbe auch mehr gesunde Leistugsträger zur Verfügung hat als Funkel vor einem Jahr. Trotzdem stimme ich zu. Jetzt wünsche ich mir noch einen richtig guten Stürmer unter den Weihnachtsbaum, dann stehen wir so gut da wie schon lange nicht mehr.
Uph schrieb:
-------Nikolov---------
Ochs-Russ-Chris-Spycher
-----Bajra---Schwegler---
Caio---------------Korkmaz
-----Meier----------------
--------------Libe--------
Ich denke aber, dass MS wohl eher Teber ins rechte Mittelfeld zieht und Ochs dafür nach rechts hinten in der Viererkette.
Gefällt mir gut. Im RM sollte man nach Trainingsleistung aufstellen. Im Zuge des Eingespielt seins würde ich auch Ochs in die Abwehr zurückziehen.
Tipp: 1:1
-Eintrachtlenna- schrieb:
Ich fand's auch eher peinlich.
Funkel hat viel geleistet bei uns, lobt die Zeit in Frankfurt und steckt mit Berlin derbe in der Krise. Das was einige hier lustig finden, empfinde ich als verarschen eines Mannes, der es nicht verdient hat.
Dabei bleibt es und mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Biotic schrieb:
Hatte das vor ein paar Tagen im falschen Fred gepostet:
Hertha verliert 2 Mio TV-Gelder
Geld, das die nationalen TV-Sender für die Bundesliga-Rechte bezahlen und alle 3 Monate an die Vereine ausschütten.
Wenn das stimmt haben sich unsere guten Platzierungen zu Saisonbeginn ja schon bezahlt gemacht
Ein weinig wohl schon, allerdings musst Du auch die höheren Punkteprämien für die Spieler gegenrechnen. Daher weiß ich nicht wieviel davon zum Investieren übrig bleibt.
-----------Nikolov---------
Ochs---Franz---Russ---Spycher
-------------Chris---------
Schwegler-------Köhler
-------------Caio----------
-----Libero-------Meier
Die Niederlage gegen Berlin steht fest, egal wer spielt.
In einem unansehlichen Spiel stolpert Berlin uns einen rein.
Und wenn die es nicht alleine schaffen machen wir das auch noch für sie.
Daher 1:0
Ochs---Franz---Russ---Spycher
-------------Chris---------
Schwegler-------Köhler
-------------Caio----------
-----Libero-------Meier
Die Niederlage gegen Berlin steht fest, egal wer spielt.
In einem unansehlichen Spiel stolpert Berlin uns einen rein.
Und wenn die es nicht alleine schaffen machen wir das auch noch für sie.
Daher 1:0
Max_Merkel schrieb:
So, nach dem heutigen uninspirierten Kick bin ich mittlerweile für die Verpflichtung von Lincoln. er wird auf alle Fälle besser sein als das, was da auf dem Rasen im Mittelfeld bei uns rumspringt.
Ja, und wenn dann Fenin wieder gesund wird haben wir eine sehr gute
Mannschaft zusammen. Ich hoffe Skibbe täscht sich nicht bei Lincoln und kann Ihn zu Leistung motivieren. Da Skibbe Lincoln aber selbst trainiert hat (wie auch Schwegler) vertraue ich Ihm mal in der Hinsicht.
Tritonus schrieb:
Mein lieber Mann - jetzt gehts los - der Nic ist Programm.
Es hat offensichtlich nicht funktioniert, das mit dem Trainerwechsel.
Deshalb müssen jetzt andere "Zöpfe" herhalten - sie müssen weg, oder?
Da oben steht eine Menge unausgegohrenes Zeuch - ich will nur einen Punkt aufgreifen:jetztgehtslos schrieb:
Welchen bemerkenswerten Sponsorendeal konnte der Vorstand in seiner Amtszeit verzeichnen. Bestehende Geschäftsbeziehungen werden verwaltet und dies dann öffentlich als Kontinuität in der Zusammenarbeit mit Geschäftspartnern dargestellt! Wie dumm sind wir denn eigentlich, um dieses Spiel nicht zu durchschauen.
Dieser Vorstand hat alle (in Worten alle) derzeit gültigen Sponsoren an Land gezogen.
Am Anfang stand nämlich das "Nichts" - alles andere geht natürlich auf die Kappe dieser vergreisten Nichtskönner um den Oberlehrer Bruchhagen.
HB hat es erreicht, dass sich überhaupt wieder jemand für den "Pleitegeier" Eintracht interessiert und aus ihm wieder einen Adler geformt.
Unser Finanzvorstand Pröckl hat die Seriosität in den Finanzen wieder hergestellt, die so lange vermisst wurde.
Herzblut? Su verlangst Herblut?
Dann setze Dein Herzblut dafür ein, diesen Weg mitzugehen und schieß nicht mit Worten das ab, was Dich überhaupt in die Lage versetzt, hier Deine Meinung zu äußern.
Es muss etwas geschehn, aber nur mit Maß und Ziel - und mit diesem Vorstand der Eintracht Frankfurt Fußball AG!
stimme 100 % zu. Ich weiß gar nicht was ich zu dem Mist sagen soll.
Schließlich hat HB doch erst Skibbe geholt. Auch mit Lincoln wurde verhandelt. Das zeigt doch, dass HB bereit ist den nächsten Schritt zu gehen.
Das einzige, was man dem Vorstand anlasten kann ist, dass man bei vielen der letzten Neuzugänge daneben lag. Das laste ich aber eher Funkel und Hölzenbein an, denn das ist Ihr Verantwortungsbereich. Ich finde es auch positiv, dass Skibbe für frischen Wind bei der Eintracht gesorgt hat, trotzdem war nicht alles in den letzten 5 Jahren schlecht. Skibbe ist mein Wunschtrainer und ich glaube, dass genau diese Kombination Skibbe und HB die Eintracht weiter nach vorne bringen wird.
Berserker-Ulf schrieb:yeboah1981 schrieb:peter schrieb:Mag sein. Ist bei mir auch bestimmt ein bisschen Frust im Spiel. Chris wird immer wieder als unser wichtigster Spieler angesehen, Skibbe sagt auch, dass er im Mittelfeld unersetzbar sei, und alle reden über Chris immer als unseren "Spielorganisator". Davon seh ich aber jeden Samstag immer wieder so herzlich wenig, dass ich mich da schon etwas wunder, dass er bei aller Spielerkritik meistens außen vor bleibt.
@yeboah1981
vielleicht interpretieren wir ja auch nur eine 4 und eine 5 verschieden.
besser als russ fand ich chris allemal. aber ich verstehe deine argumentation.
Chris ist ja als Zerstörer unentbehrlich, er lebt von seiner in Bestform extremen Dynamik, Kopfball- und Zweikampfstärke.
Im Spielaufbau ist er aber aber sehr oft zu hektisch und im Passspiel zu fehlerhaft.
Man darf auch nicht vergessen, dass Chris kaum trainieren konnte letzte Woche. Das erklärt vielleicht den ein oder anderen Fehlpass.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11164139/?page=1
... dürfte auch ganz interessant für Euch sein.
... dürfte auch ganz interessant für Euch sein.
zodiac18 schrieb:
Es muß sich im Winter was tun. Und dafür müssen Gelder locker gemacht werden.
Ich hoffe, das MS bereits den einen oder anderen im Auge hat. Ansonsten wird sich der Vorhang langsam schließen.
So wie letzten Winter mit Kweke und Petkovic?
Wenn nichts gescheites auf dem Markt ist sollte
man das Geld wirklich lieber sparen. Lieber im Sommer gescheite Spieler holen als Geld für noch mehr Gurken ausgeben.
Inamoto__20 schrieb:
Jetzt fällt es ,-)
Du hast recht
Na da klappt doch alles heute
Der Abstiegskampf beginnt!
Auf drecks Ball geht über die Gladbacher Linie!!!
Wir gewinnen heute 2:1 !! Tore: Meier und Russ
FräuleinAdler schrieb:
Bleibt zu hoffen, dass Fenin nach der OP frei von Schmerzen sein wird. Operative Eingriffe bei Nervenirritationen bringen oft nicht den gwünschten Erfolg, nämlich völlige Schmerzfreiheit, und werden deshalb oft mehrmals wiederholt, ohne dass sich eine wesentliche Besserung einstellt. Der psychosomatische Hintergrund wird bei der Schmerzbehandlung häufig vernachlässigt. Ich hoffe, dass das bei Fenin nicht der Fall sein wird.
Naja, ich denke die Heilungschanchen stehen gar nicht so schlecht. Trotzdem ist es unglaublich, dass Feinin im Prinzip die komplette Hinrunde ausgefallen ist. Ich hoffe, dass der Arzt was taugt und dass wir in der Rückrunde sehen was Feinin ohne Schmerzen zu leisten im Stande ist.
Man darf nicht vergessen, dass wir dieses Jahr 2 Mio Miese machen.
Daher ist es evtl. besser erst im Sommer jemanden zu holen, wenn mehr Gelder zur Verfügung stehen. Es fallen ja dann einige Gehälter weg (s.o.) und einige Spieler werden evtl. auch billiger (Voronin) weil sich die Vertragslaufzeit verkürzt. Außerdem kann man die Entwicklung bestimmter Spieler dann noch besser einschätzen (Fenin, Korkmaz, Jung, etc.) und dort investieren wo der Schuh am meisten drückt.
Daher ist es evtl. besser erst im Sommer jemanden zu holen, wenn mehr Gelder zur Verfügung stehen. Es fallen ja dann einige Gehälter weg (s.o.) und einige Spieler werden evtl. auch billiger (Voronin) weil sich die Vertragslaufzeit verkürzt. Außerdem kann man die Entwicklung bestimmter Spieler dann noch besser einschätzen (Fenin, Korkmaz, Jung, etc.) und dort investieren wo der Schuh am meisten drückt.
mickmuck schrieb:
klingt blöd aber ich sehe die operation positiv. die wahrscheinlichkeit, dass danach die schmerzen weg sind ist groß.
stimme zu. Trotzdem ist es ärgerlich, dass sich ein Spieler (mal wieder)
für die selbe Sache 2 x unters Messer legen muss. Wenn das eine Ausnahme wäre könnte man ja von Pech reden. Bei uns scheint es allerdings eher die Regel zu sein. Ich hoffe Fenin wird durch den Eingriff vollständig gesund und kann uns wieder helfen.
Komentare zur Med. Abteilung bitte in den entsprechenden Fred!
Angesichts der Tatsache, dass Amanatidis verletzt ist beginnt der Kaderumbruch wohl schon in wenigen Wochen im Winter mit einem
neuen Stürmer. Mein Favorit ist Voronin von der Qualität her; halte Ihn aber
für unwahrscheinlich, weil zu teuer und relativ alt. Ich glaube Holz, Skibbe und HB zaubern was aus dem Hut. Schließlich scoutet Skibbe ja dieses WE.
Klar ist, dass Liberopolus uns nächsten Sommer verläßt, Amanatidis fast bis zum Saisonende ausfällt und Fenin noch bis zur Winterpause nur eingeschränkt mit Schmerzen trainieren kann. Unser gesetztes Sturmduo besteht also aus Libe und Meier. Die jüngeren Spieler (+ Heller) sind wohl noch nicht so weit um uns direkt weiterzuhelfen. Daher macht es wohl Sinn im Winter nachzulegen, falls was passendes auf dem Markt ist.
neuen Stürmer. Mein Favorit ist Voronin von der Qualität her; halte Ihn aber
für unwahrscheinlich, weil zu teuer und relativ alt. Ich glaube Holz, Skibbe und HB zaubern was aus dem Hut. Schließlich scoutet Skibbe ja dieses WE.
Klar ist, dass Liberopolus uns nächsten Sommer verläßt, Amanatidis fast bis zum Saisonende ausfällt und Fenin noch bis zur Winterpause nur eingeschränkt mit Schmerzen trainieren kann. Unser gesetztes Sturmduo besteht also aus Libe und Meier. Die jüngeren Spieler (+ Heller) sind wohl noch nicht so weit um uns direkt weiterzuhelfen. Daher macht es wohl Sinn im Winter nachzulegen, falls was passendes auf dem Markt ist.
(Schwegler lässt grüßen). Skibbe kennt Ihn sehr gut; also wenn wir nichts besseres auf der Pfanne haben mit Kaufoption ausleihen.
Meier und Libe sind zu weinig für die Rückrunde und wer weiß was mit Fenin wird?!?