Goldlocke1502
4608
geeignet für höhere Ziele (= einstelliger Tabellenplatz)
Amanatidis, Meier, Chris, Fenin, Bajramovic, Pröll, Caio, Jung, Ochs (?), Nikolov
Spieler, die evtl. das Potenzial haben:
Russ, Bellaid, Korkmaz, Petko, Köhler, Vasoski
ungeeignete Spieler für höhere Aufgaben:
Mehdi, Inamoto, Toski, Libero, Krük, Steinhöfer
Deus schrieb:michi-k82 schrieb:
danke an köln ... 14. wäre ja echt scheisse ... so ne schlechte position haben wir diese saison nicht verdient
Theoretisch kanns heut sogar auf 15 runtergehen ... und das ist nicht einmal sooo unrealistisch.
Man was ein Scheiß wieder.
Evtl. wäre das gar nicht so schlecht, dann weiß wirklich auch der letzte worum es in der nächsten Saison geht und wie schwer das wird.
Thurk-Nr.11 schrieb:
Boah, der wollte dem Jungen kein Foto von sich machen lassen ... Funkel raus !!!
Man man, sucht doch noch in seiner Müslipackung nach Mäusekot, um ihn was zur Last zu legen
Soll nicht an dich gehn Schnix, danke für die Mühe !!!
PS.: Der gute Mann heißt Caio ,-)
PPS.: Der kleine Junge hieß auch Caio ...
jetzt ist klar warum Funkel mit dem kein Foto machen wollte *duckundwech*
Skibbe ist von allen gehandelten Kandidaten der beste Trainer. Was ihm etwas fehlt ist der Glamourfaktor. Wir sind aber nicht bei "Eintracht sucht den Superstar", sondern wir brauchen einen fachlich guten Trainer, der - im Gegensatz zu Funkel - mehr Offensivgeist und Spielkultur der Mannschaft einimpfen kann. Es kann nicht nur besser werden mit einem neuen Trainer, es
gibt auch die andere Richtung. Funkel ist nicht der Alleinschuldige für die schlechte Rückrunde. Insb. die zuletzt schlechten Transfers (Petkovic, Kweuke) haben einen großen Teil dazu beigetragen, dass es immer weiter bergab ging. Ich traue Skibbe allerdings zu die Mannschaft weiterzuentwickeln und nur darauf kommt es an!
P.S.: Ich hoffe sehr und glaube eig. auch dass HB bleibt.
gibt auch die andere Richtung. Funkel ist nicht der Alleinschuldige für die schlechte Rückrunde. Insb. die zuletzt schlechten Transfers (Petkovic, Kweuke) haben einen großen Teil dazu beigetragen, dass es immer weiter bergab ging. Ich traue Skibbe allerdings zu die Mannschaft weiterzuentwickeln und nur darauf kommt es an!
P.S.: Ich hoffe sehr und glaube eig. auch dass HB bleibt.
SGErob schrieb:Ebifix schrieb:
Mir geht es genauso wie dir. Wir sind schon Helden, wir wussten schon das so was am Ende heraus kommt. Es ist schon paradox wenn einem jetzt ein Gefühl von Mitleid beschleicht. Es ist schade wenn eine Ära so zu Ende geht, aber wenn die Maschinerie einmal am laufen ist, ist sie nicht mehr aufzuhalten. Die Geister, die ich rief .. . Ich glaube es ist fast aussichtslos ihm noch einen würdevollen Abschied zu gewähren. Es ist in den letzten Tagen zu viel zerstört worden, von allen Seiten.
Von allen Seiten? Was hat FF sich denn zu schulden kommen lassen, dass diesen Hass gegen seine Person rechtfertigt? Zwar bin ich auch nicht 100%ig davon überzeugt, dass FF der richtige Trainer ist, Muster nutzen sich ab etc. pp., aber trotzdem werde ich NIEMALS vergessen, was dieser Mann für unsere Eintracht geleistet hat und werde auch nie die Realität aus den Augen verlieren, und die ist nunmal, dass FF weiterhin das aus seiner Sicht Beste für diesen Verein gibt.
Eben! Was können wir denn einem neuen Trainer bieten, wenn wir unser bißchen Geld in eine Trainerentlassung investieren? Schließlich haben wir ja wohl schon Absagen von interessanten Spielern bekommen, weil wir nicht genug Geld bieten können. Also wer soll aus dieser Mannschaft mehr rausholen, denn Verstärkungen können wir uns - insb. nach einer Trainerentlassung - nicht leisten!
Weiß jemand ob Preuß's Lauftraining (s. Lazarett-Fred) schon begonnen hat, bzw. wie der Status seiner Genesung ist?
Ich glaube, dass das Problem auch bei den Verantwortlichen erkannt wurde und daraufhin der Techniktrainer für die nächste Saison verpflichtet werden soll. Der hat bei uns auf jeden Fall jede Menge Arbeit. Wenn man sieht, wie gestern nicht nur die Standards sondern auch die Torchancen verstolpert wurden... Mit einer etwas besseren Technik wäre mind. 1 Chance mehr genutzt worden.
nicole1611983 schrieb:
Hat in dieser Saison 8 Partien der 1. Liga gepfiffen.
Seine Kicker-Durchschnittsnote liegt bei 3,94.
Er hat 34 gelbe, 1 gelb-rote und 2 rote Karten verteilt.
Unter ihm gab es 4 Heimsiege, 2 Unentschieden und 2 Auswärtssiege.
Durchschnittlich fallen bei ihm pro Spiel 2,875 Tore.
Im Schnitt verteilt er pro Spiel 4,25 gelbe, 0,125 gelb-rote und 0,25 rote Karten.
Spiele mit Beteiligung von Tabellenkindern pfiff er diese Saison 6 Mal. Dabei haben die Tabellenkinder 3 Niederlagen 2 Unentschieden und 1 Sieg errungen. Der einzige Sieg eines Tabellkind war der Heimsieg des KSC gegen Bremen. Eines der Unentschieden der Tabellenkinder war unser Spiel gegen Köln. Das andere war das 0-0 von Bielefeld auf Schalke.
Verloren haben Cottbus zu Hause gegen Hoffenheim, der KSC in München und Hannover in Bremen.
.... was sind Tabellenkinder ?!?
AllaisBack schrieb:
Also jetzt muss ich mich hier doch nochmal zu Wort melden, auch wenn ich im allgemeinen eher zu den Funkel-Kritikern gezählt werden kann und ich mich da auch richtig eingeordnet sehe, muss man ihm eins zugestehen:
Er hat uns aktuell in der Tabelle dahin gebracht wohin wir meiner Ansicht nach gehören, "auf Platz 1 der 2. Tabellenhälfte"
Die Mannschaften vor uns hat man, wenn auch in anderer Reihenfolge durchaus allesamt dort erwarten können, wobei uns das Beispiel Hertha aufzeigt, das man mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und eine Menge Glück auch weiter vorne hineinstoßen kann, wenn dies auch nur saisonal andauern kann.
Die Mannschaften hinter uns sind, auch wenn es sich etwas überheblich anhört, aus verschiedensten Gründen auch dort angesiedelt wo sie hingehören.
Zu erwähnen dabei wäre aus meiner Sicht, dass wir es zwar in kürzerer Ligazugehörigkeit geschafft haben mit H96 gleich zu ziehen, aber auch das der FC aus Köln sich bereits mit viel Engagement und Euphorie in seinem ersten Ligajahr auf diese Stufe hoch schwingen konnte (auch wenn sie näher an der Kante stehen als wir).
Also auch wenn seine Art Fußball-Anschauung nicht die meine ist, so muß ich ihm zugestehen, dass er nach dem heutigen Stand der Dinge seinen Arbeitsauftrag erfüllt hat.
Jetzt gilt es in den letzten Spielen, diesen Platz und dieses Ranking zu behaupten!
100 % agree, wir stehen da wo wir mit dieser Mannschaft hingehören
Aber was ist dann das Ziel für die neue Saison?
Wieder 11. werden? Wie schaffen wir es uns weiter zu verbessern?
Was sollte Funkel verändern und was verändert er wirklich?
Man muss jetzt mal Geld in die Hand nehmen und ihn verpflichten. Auf Bajramovic und Chris kann man nicht für eine Saison bauen!! Sie sind einfach zu verletzungsanfällig. Chris sollte dauerhaft in die IV und Polanski als 6er davor!
Ach heute passt einfach alles!!!!!!!!
by the way ... wer sitzt denn heute auf der Babk??
Goldlocke1502 schrieb:
[quote=michi-k82]warum darf ama eigentlich noch nicht spielen der hat doch schon öfter mal n wichtiges tor geschossen ?
der trainiert doch schon lange wieder mit ?
ich glaub wir brauchen nächste saison nen richtigen neuen stürmer und nicht so einen "hoffentlich wird er gut" kweuke
wollte Dir gerade zustimmen als das Tor fiel. Fenin hat bis jetzt nicht gehalten, was uns versprochen wurde und Ama alleine reicht nicht
michi-k82 schrieb:
warum darf ama eigentlich noch nicht spielen der hat doch schon öfter mal n wichtiges tor geschossen ?
der trainiert doch schon lange wieder mit ?
ich glaub wir brauchen nächste saison nen richtigen neuen stürmer und nicht so einen "hoffentlich wird er gut" kweuke
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOr
Reinhardt hat seinen Zenit überschritten und hilft uns nicht großartig weiter.
Man sollte doch aus Mehdi gerlernt haben. Nicht noch ein abgehalfterter Hamburger!
Außerdem:
"Es ist mir unverständlich, dass ich einen Vertrag unterschreiben soll, der schlechter als mein jetziger ist", so Reinhardt.
Er wäre also auch noch teuer.
Man sollte doch aus Mehdi gerlernt haben. Nicht noch ein abgehalfterter Hamburger!
Außerdem:
"Es ist mir unverständlich, dass ich einen Vertrag unterschreiben soll, der schlechter als mein jetziger ist", so Reinhardt.
Er wäre also auch noch teuer.
Vielleicht schlägt Jungs Stunde ja wieder gegen Gladbach, ich könnte Ihn mir gut vorstellen, auch wenn das sehr mutig von FF wäre. Ihm fehlt halt noch ein bißchen Erfahrung ... auf der anderen Seite ... welcher unserer LVs wäre derzeit kein Risiko?
Lasst uns das Spiel gewinnen, das wäre so wichtig für die Kaderplanung, usw.
*hoff*
(wie ist mir fast egal)
*hoff*
(wie ist mir fast egal)
HB übernehmen ...ähm kaufen Sie Polanski!!
quantum schrieb:
....
By the way...Rangelov?
Rangelov spielt eine gute Saison und ist zudem kein "braver", könnte unserem Team also ganz gut tun. Ich fänd's nicht verkehrt Ihn zu verpflichten.
... und auch an Punkt-Prämien sollten wir einiges gespart haben leider.
Also Fink + Ina = Eugen ?!?