>

Goldlocke1502

4608

#
z-heimer schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Sportlich ein Verlust, ...

... der längst nicht so schwer wiegt, wie manche hier glauben. Es sollte nicht allzu problematisch sein, den Weggang von Fink zu kompensieren.

Trotzdem ... danke für die hier geleistete Arbeit und die stets bemühte Einsatzbereitschaft. Alles Gute für die Zukunft - wo auch immer sie liegen mag!

... finde ich schon, insbesondere wegen seiner geringen Verletzungsanfälligkeit. Alles Gute und Danke!
#
Wunsch:

--------------------Oka-----------------------
-Paddy----Russ---------Chris-------Spycher--
-------------Fink------Bajramovic-----------
---Caio----------------------Petkovic--
------------------   Meier ---------------
------------------ Nicos -------------

Tip 3:0
#
[ulist]
  • 1
  • Oka Nikolov

• 21
  • Markus Pröll

• 28
  • Jan Zimmermann
    [/ulist][ulist]

• 2
  • Patrick Ochs

• 3
  • Nikola Petkovic (Magen-Darm-Grippe)

• 5
  • Aleksandar Vasoski (Knorpelschaden im Knie - Rückkehr frühestens im Juni)

• 16
  • Christoph Spycher (Nach Knorpelschaden im Knie im Mannschaftstraining)

• 19
  • Habib Bellaïd

• 23
  • Marco Russ

• 27
  • Alexander Krük

• 38
  • Sebastian Jung
    [/ulist][ulist]

• 4
  • Christoph Preuß (Reha nach Knie-OP, Lauftraining ab Mai 2009)  

• 6
  • Michael Fink

• 7
  • Benjamin Köhler

• 8
  • Zlatan Bajramovic (Nach Muskelfaserriss im Oberschenkel 20-30 Minuten einsatzfähig )

• 11
  • Ümit Korkmaz (angeschlagen ausgewechselt)

• 13
  • Markus Steinhöfer

• 14
  • Alexander Meier

• 15
  • Mehdi Mahdavikia

• 20
  • Junichi Inamoto

• 22
  • Kreso Ljubicic

• 29
  • Chris

• 30
  • Caio

• 32
  • Faton Toski (Leistenprobleme, doch keine OP, Rückkehr fraglich)
    [/ulist][ulist]

• 9
  • Leonard Kweuke (Muskelfaserriss im Leistenbereich)

• 10
  • Nikos Liberopoulos    
  • 17
  • Martin Fenin (Rippenbruch)    
  • 18
  • Ioannis Amanatidis (Knorpelschaden im Knie, wieder im Mannschaftstraining)

• 26
  • Juvhel Tsoumou * (hartnäckige Knieverletzung)

[/ulist]

Update: Oka, Fenin, Libe, Petkovic, Ümit

Legende:

schwarz: fit
    grau: gesund, allerdings noch nicht fit für 90 Minuten Bundesliga
    orange: krank/angeschlagen/noch nicht einsatzbereit
    rot: verletzt
    dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall

lila: Sperre
    #
    Will ja hier nicht die Spaßbremse sein, aber:

fr-online schrieb:

Haben Sie noch Schmerzen am schon dreimal operierten Zeh?

Wenn ich mich beeinflusst fühlte, würde ich abbrechen. Aber zufrieden bin ich nicht, ich spüre etwas. Und die Angst spielt mit, sie ist im Kopf. Da denkt man oft: Was passiert jetzt bei der Bewegung, kann ich dieses oder jenes machen? Damit muss ich klarkommen.

Wie stark ist die Beeinträchtigung?

Ich habeProbleme nach der Belastung, währenddessen geht es eigentlich. Aber es ist nicht mehr so schlimm wie zuvor. Als ich im Winter wieder anfing, musste ich ja schon nach einer Woche wieder abbrechen. Und auch aus dem Trainingslager in Portugal musste ich abreisen. Da war ich schon verzweifelt. Jetzt geht es ganz gut, aber es könnte halt besser sein. Ich stehe in ständigem Kontakt mit meinem Arzt, wir wollen die Sache ganz in den Griff kriegen.

mir wär's daher lieber, wenn er beim nächsten Bosnien-Spiel nicht spielen würde. Er soll lieber weiter langsam machen und in der nächsten Saison dann voll angreifen. Obwohl Ihm das Tor usw. bestimmt gut getan hat. ,-)
    #
    Unglaublicherweise sind der Relegationsplatz und Mönchengladbach nur noch 3 Punkte weg.    
    Es ist wirklich eng und wir brauchen bald mal wieder einen 3er egal wie und egal gegen wen. Die vielen Unentschieden bringen uns nicht weiter (von der Abstiegszone weg). Für Panik ist es sicherlich zu früh, aber trotzdem müssen wir aufpassen!
    #
    [/ulist][ulist]
  • 1  
  • Oka Nikolov
  • 21  
  • Markus Pröll
  • 28  
  • Jan Zimmermann
    [/ulist][ulist]
  • 2  
  • Patrick Ochs
  • 3  
  • Nikola Petkovic  
  • 5  
  • Aleksandar Vasoski
  • 16  
  • Christoph Spycher (Knorpelschaden im Knie, Lauftraining, wieder im Mannschaftstraining]
  • 19  
  • Habib Bellaïd
  • 23  
  • Marco Russ
  • 27  
  • Alexander Krük
  • ??  
  • Sebastian Jung *
    [/ulist][ulist]
  • 4  
  • Christoph Preuß (Reha nach Knie-OP, Lauftraining ab Mai 2009)
  • 6  
  • Michael Fink
  • 7  
  • Benjamin Köhler
  • 8  
  • Zlatan Bajramovic (nach Muskelfaserriss im Oberschenkel im Lauftraining)
  • 11  
  • Ümit Korkmaz (nach Mittelfuß-OP im Mannschaftstraining)
  • 13  
  • Markus Steinhöfer
  • 14  
  • Alexander Meier
  • 15  
  • Mehdi Mahdavikia
  • 20  
  • Junichi Inamoto
  • 22  
  • Kreso Ljubicic
  • 29  
  • Chris
  • 30  
  • Caio
  • 32  
  • Faton Toski

[/ulist][ulist]
  • 9  
  • Leonard Kweuke
  • 10  
  • Nikos Liberopoulos
  • 17  
  • Martin Fenin
  • 18  
  • Ioannis Amanatidis (Knorpelschaden im Knie, etwa im März wieder Mannschaftstraining)
  • 26  
  • Juvhel Tsoumou *
    [/ulist]

Update: Bellaid, Meier, Chris, Nikolov

[u]Legende:

schwarz: fit
    grau: gesund, allerdings noch nicht fit für 90 Minuten Bundesliga
    orange: krank/angeschlagen/noch nicht einsatzbereit
    rot: verletzt
    dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall [/quote]

lila: gesperrt
    #
    ----------------Pröll

Mehdi-------Russ-------Fink-------Petko

-----------------Ina

Steinhöfer-------Caio---------Köhler

-------------Fenin-----Libero

Tipp: 4:2 für uns.
    #
    Das Problem ist leider auch, dass ausgerechnet unsere Leistungsträger in dieser Saison ausfallen. Wir haben nunmal keinen adequaten Ersatz für Spieler wie Ochs, Amanatidis oder Chris. Dazu kommt die unglücklichen Transfers. Wahrscheinlich wäre es besser gewesen die Kohle zu bündeln und uns ein oder zwei Spieler zu holen, die uns sicher weiterhelfen und Spiele entscheiden können. Aber wie schon gesagt wurde hinterher ist man immer schlauer. Richtig Sorgen macht mir unsere Abwehr insbesondere nachdem Ochs jetzt auch noch ausfällt, da ist nichts mehr eingespielt und personell einige Fragezeichen.
    #
    Ok, ich lege mich mal fest: Ich finde die Verpflichtung gut.
    Er ist groß und kopfballstark, was eines unserer Defizite in der Hinrunde schmälert. Außerdem sieht er recht kräftig aus und sollte somit auch vorne im Sturm Bälle behaupten können. Mit 21 Jahren ist er bestimmt kein fertiger
    Spieler, aber perspektivisch betrachtet passt er perfekt zu uns. Was er fußballtechnisch drauf hat muss man wohl abwarten, aber die Scoutingabteilung wird ihn sich schon ein-, zweimal angeschaut haben.
    Mal sehen wie er in der Bundesliga zurecht kommt.
    Ich finde es besser jemand unbekannten aber talentierten zu kaufen als
    Geld für einen Namen auszugeben bei dem man auch nicht weiß ob der uns weiterbringt (z.B. Valdez, der war seinerzeit Gott sei Dank zu teuer für uns).
    #
    Was mir nicht gefallen hat ist, dass die Bremer bereits vor dem Spiel so stark geredet worden sind, dass es evtl. am Ende unsere Spieler selbst geglaubt haben. Außerdem gibt es jedem Spieler eine prima Ausrede für seine "Lesitung". Man hat ja schließlich gegen die Übermannschaft Bremen gespielt. So weiter gehen wird es nicht, es kann ja fast nur besser werden.
    #
    womeninblack schrieb:
    Gute Besserung Oka.........

dito
    #
    ok ich habe mir nicht alle 6872 ! Beiträge durchgelesen, aber ist schon mal angedacht worden Caio evtl. als Stürmer einzusetzten? Einen guten Schuß hat er ja und dribbeln kann er auch. Vielleicht kann ja jemand der abundzu beim Training zuschaut was dazu schreiben.
    #
    fincher schrieb:
    allerdings wieder keine platte eingesetzt.
    hatte vor kurzem irgendwo in der presse die empfehlung gelesen das man in dem fall (äußerer Knochen, Profifußballer), zur sicherheit eine platte einsetzen sollte. so hätte möglicherweise schon der erneute bruch vor 2 wochen vermieden werden können

bei Jones wurde seinerzeit eine Platte eingesetzt, was zur Folge hatte, dass die wieder entfernt werden musste, und Jones fast eine Saison lang ausfiel.
    Ich halte die durchgeführte Behandlung für völlig i.O. Der Operateur
    wird schon über entsprechende Erfahrung verfügen, um abschätzen zu können was nötig ist.
    #
    Nach heute mal wieder 3 Gegentoren per Kopf ist doch sehr deutlich, dass ein kopfballstarker Abwehrspieler fehlt. Außerdem würde ich einen mögl. guten Stürmer bis Saisonende ausleihen. Was passiert, wenn sich auch noch Fenin verletzt ...  
    #
    Ich wäre mit dem Klassenerhalt in dieser Saison unter den Bedingung
    sehr zufrieden.
    Schade, dass soviele unserer Spieler verletzt sind.
    Eigentlich haben wir einen sehr guten Kader, aber duch den Ausfall fast aller
    Leistungsträger gilt es nur noch die Katastrophe abzuwenden.  
    #
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    #
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    #
    Habe gerde gelöscht was ich schreiben wollte,

geile Einwechselung Fenin!!!!!!!!!!!
    #
    zamusi schrieb:
    luggsen schrieb:
    War das ein Offensivspektakel gestern, ich komm immer noch nicht darauf klar. Ettliche flüssige Kombinationen, schönes Flügelspiel, konsequentes Pressing und einen Mittelstürmer der immer Anspielbar war, auf das ZOM gespielt hat und dort wunderbar die Bälle verteilt werden. So schlagen wir jeden Gegner der jetzt kommt ! So wie die gestern ihren Gegner hinten reingedrängt haben war schon Phänomenal.

waren wir im selben stadion, oder krieg ich die ironie net mit?

letzteres
    #
    offdillerjung schrieb:
    ich denke, man kann beides: sich höllisch über den sieg freuen und dennoch ff zum teufel wünschen.
    andererseits glaube ich nicht, dass diese mannschaft unter einem anderen trainer besser spielen würde. es fehlt  eben an allen ecken und enden ein ideengeber wie albert streit. ich weiß, dass will hier niemand hören, stimmt aber trotzdem. die jetzige krise ist keine durch den trainer verursachte krise, sondern entspringt einer vollkommen verfehlten personalplanung. und das hat man auch heute wider gesehen.
    ...trotzdem lass ich mir die frende nicht nehmen.  

Ich gestehe, dass ich nach der x-ten Ecke von Köhler und den Flanken auf Hüfthöhe auch an Streit gedacht habe. Aber wir haben uns entschieden, Steinhöfer zu entwickeln und vielleicht sehen wir irgendwann ja auch mal Caio auf der rechten Seite. Und wenn ich ehrlich bin möchte ich einen arroganten Streit, der sich eigentlich für zu gut für uns hält, hier auch nicht mehr sehen. Ich hoffe, dass unsere Saat, mit jungen (und hoffendlich) talentierten Spielern eine Mannschaft zu formen, bald aufgeht.