>

GoodButcher

17980

#
Warning: mysql_real_escape_string(): Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2) in /mnt/data/www.eintracht.de/documents/yum/_php/database.php on line 365

Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /mnt/data/www.eintracht.de/documents/yum/_php/database.php on line 365

Warning: mysql_connect(): Access denied for user: 'eintracht@eul0300403-pip.eu.verio.net' (Using password: YES) in /mnt/data/www.eintracht.de/documents/yum/_php/database.php on line 403
Verbindungsaufbau zum SQL-Server ist fehlgeschlagen.
#
Ich erwarte mir folgendes:

* gute Stimmung ohne Ausschreitungen seitens der Fans / Polizei

* gute Gespräche mit den unterschiedlichsten Eintrachtfans

* einen Spieler für unseren EFC

* Das unsere Mannschaft den nötigen Biss zeigt der nötig ist. Das heißt den unbedingten Willen das Spiel zu gewinnen oder einen Ausgleich zu erzielen. Sowie der Wille gegen Schalke. Wenn es dann nicht reichen sollte, shit happens.

* Ruhe von allen Seiten ( auch wenn es mal nicht so läuft, denn das wir auf einen sehr guten Weg sind , zeigt der momentane Tabellenplatz).

* manchmal etwas mehr Mut vom Trainer/Spieler
    + wenn wir führen das weiter Fußball gespielt wird und sich nicht hinten reingestellt wird
    + nen bisschen offensiver ausgerichtet wird, gerade bei Gegner wie Cottbus, Bochum usw.

* das jeder seine persönlichen Stärken weiter ausbauen und Schwächen ausmerzen wird (von selbst)  
Beispiel: Köhler seine Dribbelfähigkeit und seine Pässe verstärkt und seine Schwäche " Die Angst vorm Tor" ausmerzt
#
Stoppdenbus schrieb:
GoodButcher schrieb:
Ach lieber Arndt, lass es gut sein Schleusenschwimmer kann man nicht bele(h)eren, die werden es nicht verstehen was Du sagen willst, Mach es einfach sowie ich. Dauer online immer am lesen und kaum was schreiben, macht man nix verkehrt und du gewinnst jede Menge Energie,Zeit, etc.....

Diese ewige endlose Arroganz, anderen immer das Verstehen und/oder das Fansein oder was auch immer absprechen zu wollen. Vielleicht wärst du besser beim Lesen geblieben.

Lachnummer was anderes fällt mir net ein, ist ja gut mein junge, setzt dich hin und nimm nen keks
http://www.pixelio.de/data/media/148/Schwarz-Wei-Keks_2.jpg
#
KEINE FREIGABE FÜR KYRGIAKOS          

Bei Fußball-Bundesligist Eintracht    

Frankfurt dreht sich in der Winterpause

weiter das Personalkarussell. Nach der

Verpflichtung des tschechischen Natio-

nalspielers Martin Fenin forciert      

Sturmkollege Naohiro Takahara seinen  

Abschied. Der Japaner steht vor einem  

Wechsel in die Heimat. Vizemeister Ura-

wa Red Diamonds soll den Hessen ein An-

gebot unterbreitet haben.              

Unterdessen hat sich der sofortige Ab-

gang von Abwehrhüne Sotirios Kyrgiakos

zu Besiktas Istanbul offenbar erledigt.

Die Eintracht habe eine letzte Offerte

des türkischen Spitzenclubs abgelehnt,

bestätigte Besiktas-Manager Engin.    
#
http://hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=205
KEINE FREIGABE FÜR KYRGIAKOS          

Bei Fußball-Bundesligist Eintracht    

Frankfurt dreht sich in der Winterpause

weiter das Personalkarussell. Nach der

Verpflichtung des tschechischen Natio-

nalspielers Martin Fenin forciert      

Sturmkollege Naohiro Takahara seinen  

Abschied. Der Japaner steht vor einem  

Wechsel in die Heimat. Vizemeister Ura-

wa Red Diamonds soll den Hessen ein An-

gebot unterbreitet haben.              

Unterdessen hat sich der sofortige Ab-

gang von Abwehrhüne Sotirios Kyrgiakos

zu Besiktas Istanbul offenbar erledigt.

Die Eintracht habe eine letzte Offerte

des türkischen Spitzenclubs abgelehnt,

bestätigte Besiktas-Manager Engin.    
#
Ach lieber Arndt, lass es gut sein Schleusenschwimmer kann man nicht bele(h)eren, die werden es nicht verstehen was Du sagen willst, Mach es einfach sowie ich. Dauer online immer am lesen und kaum was schreiben, macht man nix verkehrt und du gewinnst jede Menge Energie,Zeit, etc.....
#
*hust* der wird eine andere Position spielen als er gewöhnt ist, er ist unter Trainer FF Fittiche und wird spielen bestinnt keine 3 oder 2 Spitzen
#
"Wir freuen uns auf dich! Wir haben ein schönes Stadion, wilde Fans und mindestens einen Fan, der auf tschechisch spricht." schreibt Uli. "Komm zu uns. schrieb:

quelle. saw
alter schleimer @ ce  ,-)
#
Aber es gibt auch gute Nachrichten: das Eintracht Frankfurt Museum wird eröffnet und zeigt u.a. die Meisterschale von 59, 92, 93 und 94, sowie den Uefa-Cup von 1980 und 2007 sowie die User Petermann und Miep.

Muhaaaaaaaa Geil !
#
Ich schreibe auch mal wieder etwas weil mich das Thema echt bewegt.

Ich würde es sehr begrüßen wenn so ein junger Spieler an den Main kommt. Ich kann mir kein Urteil erlauben weil ich ihn noch nicht gesehen habe. Aber ich finde es echt geil, denn seine Daten sprechen ja für ihn und das unsere Offensive unbedingt verstärkt werden muss, das haben wir ja in Duisburg gesehen. Denn das Schalkespiel wird wohl eher eine Ausnahme gewesen sein. (Man war das Geil)
Wir dürfen gespannt sein, was passiert.
Weiterhin war / ist der Weg des HB´s echt genial. Stellt euch doch mal vor wir hätten das Geld raus gehauen, wie von vielen gefordert, überteuerte Spieler zu kaufen, dann hätten wir nun nicht die Möglichkeit so einen jungen Wilden zu holen.

Daumen hoch !!!!
#
Alter Schwede.
Beve du kannst echt geil Schreiben. Ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut vor Dir und deiner Schreibweise.
Respekt !
Besonders vorzuheben ist dieser Teil. Das geht mir nämlich mittlerweile auch bei Heimspielen ganz schön gegen den Strich.
Auch dieses Schlaflied" Wir schenken Euch unsere Herzen-..... wo die Mannschaft eigentlich einschlafen müsste. Ich fande übrigens auch die Fahrt gelungen, keine Stress mit den Grünen und WIB läuft mir eigentlich immer bei den Auwärtsspielen über den Weg.

Eintracht, Eintracht hören oder Kämpfen und Siegen oder die „H urensöhne“, von mir aus Pfiffe gegen den BVB oder einfach nur Eintracht Frankfurt. Ich bin hier nicht beim Arbeitergesangsverein, oder bei der Theatergruppe „Choreographie fürs Auge des Gegners“ – und schon gar nicht will ich mir die Spannung des Spiels nehmen lassen, indem meine Aufmerksamkeit auf das nächste Lied gerichtet wird. Und wenn wieder jemand hinter mir rummault, dass „ein paar Leute nicht supporten“ werde ich grantig. Wenn ihr Liedchen singen wollt, dann fahrt mit dem Kirchenchor. Unser Support muss gerade bei einem Pokalspiel Einfluss auf dass Spielgeschehen nehmen, muss unsere Jungs pushen und den Gegner verunsichern. Da scheiße ich darauf, dass im Nachhinein irgendjemand was von „sah toll aus, wie die Kurve gehüpft ist“ faselt.  schrieb:
#
lt.commander schrieb:
Nach Studium des Forums ist das unerheblich. Ausser je einem Punkt in Duisburg und Wolfsburg holen wir dieses Jahr eh nichts mehr, da kann sich Ali auch mal erholen und neue Kräfte sammeln.

Gute Besserung.  

So ganz so lächerlich ist das auch nicht lieber Arndt. Auch wenn ich die Aussage einiger überspitzt ist, aber aufpassen müssen wir schon. Dringend 3 Pkt gegen Stuttgart müssen her und auch mal Auswärts muss es klappen.
Am liebsten jetzt schon am Sa.
#
::Kraftfeld:: schrieb:
muss man im frühling wenn die knospen blühen und vögel zwitschern möchten, noch den grauen wintermantel mit filzfutter tragen ? der mantel, könnte er sprechen, würde behaupten es müsse sein, weil die nächte doch noch so kalt und pass bloss auf wie sich die lederjacke umschaut ..

muss man tatsächlich alle saison in den winter verwandeln um den mantel zu loben? ist dieser mantel die beste lösung für jede saison? es gibt sicher schlechtere. einen alten italienischen zwirn. die plumpe designlose sportjacke. oder die schreiend schrillen rosa replica. wir haben einen soliden mantel, aber hey...seien wir mal ehrlich, schicke moves sind mit unserem nicht drin.
eigentlich kannst nur gut rumstehen oder doof liegen in dem ding. willste laufen, ist der zu schwer. willste dich setzen, stört der schnitt. sportiv und beweglich ist sowieso garnicht. naja bücken kannste dich noch irgendwie, aber wer will das schon.

frieren wir wirklich noch sooo dolle ?...nööö ? dooch ? bleibt wohl so, er schirmt gut ab, weil im kalten ist er so super für uns, sonne spürst nie auf der haut. nur schade um den frühling, wir sind halt so verwöhnt vom winter.

forza siege sge...

Alter was ist denn das für ein Text? Was hast du geraucht?
Geilomat hoch³
#
@ gereitzt

Genauso habe ich das Spiel auch gesehn!
#
@ Käptn Ahab  
Noch haben wir die 45 Punkte nicht auf unserem Konto.

@ Verfasser
Tschau, solche Typen wie dich brauchen wir nicht.
Ich sehe auch manches manchmal überspitzt kritisch und rege mich echt auf. Aber ich werde der Eintracht niemals den Rücken kehren, sondern immer und immer wieder unsere Eintracht begleiten. Egal wo, egal in welche Liga und egal gegen wen. Da du ja ein Erfolgsfan bist iund dich verabschiedest, sind wir auch nicht traurig. Also vom Forum abmelden und die Eintracht meiden. Ja ? Danke !

Zum Spiel:

Wir haben nun mal eine Offensiv Leistung die nun ja nicht gerade von bester Qualität ist. Wie denn auch, wenn wir uns sonst immer nur Defensiv verhalten?
Ich kann halt nicht verstehen das man im 16er den Ball hin und herspielen muss, anstatt einmal gegen das Leder zu treten Richtung Tor.
Beim ersten Tor haben Sie schlicht und einfach gepennt und beim zweiten Tor wollte irgendwie keiner angreifen (das Tor sah man irgendwie schon 5 sec. früher).
Nun, ich habe schon deutlich schlechtere Spiele gesehen, mit etwas mehr Mut und Glück wären wir als Sieger vom Platz gegangen. Shit happen´s.
Let´s fight all together for the next week´s !
Bayern,Dortmund,Stuttgart, Wolfsburg,Schalke wird schon schwer genug. Da brauchen die 105% Unterstützung.
#
in 15 Minuten get´s los.
Auf nach Doofmund!
#
@ Neuer Stern bei der FR als Sportreporterin

Ich habe bis jetzt immer mit meinen Tipps falsch gelegen und will auch diesmal auch falsch liegen. Vielleicht geht das ja auch mal andersrum, und es hilft was
Mich würde es auf jeden Fall nicht wundern, wenn wir heute und Samstag gewinnen, denn dann weiß ich das ich immer noch SGE Fan bin. Die bringen soetwas seitdem ich Fan bin zustande.
Gewinnen gegen die Großen und verlieren dann wieder gegen Wolfsburg. So etwas wäre "Normal".
#
so ungefähr spielen die doch, so unrecht hat er ja auch wieder net
wer ironie findet,darf sie behalten
#
na toll nix zu sehen  
#
BVB : SGE 4:1
FCB : SGE 5:0