>

GoodButcher

17980

#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:
Allleeeeeeeeez allleeeez allleeeeeez Forza S G eeeeeeeeh. Wir schenken euc unsere herezennnnn und ihr schenkt uns den sieeeeeeeeeeeg.

etc.

Genau das ist die größte Scheisse die jemals im Stadion zu hören war/ist, kein Wunder das unsere Jungs einschlafen
#
gleich 3 vor der Abwehr ?
#
Der gute Herr Beeck hat natürlich recht, der Weg ist steinig
Aber
+ es wird immer der Gegner stärker geredet als die eigene Mannschaft
+ wenn ich ein Fußballspiel gewinnen will brauche ich die Einstellung dazu
+ wird unsere Offensivspiel immer schlechter, denn
+ das Spiel wird immer mehr defensiv ausgerichtet bzw. die Spieler eingestellt
(großer Unterschied)
+ treten wir seit 1,5 Jahren auf der Stelle was dass Fußballerische angeht
+ werden wir zuschauen müssen wie AS u. SK gehen wird
+ fehlt uns einer wie Jones
+ wird überhaupt nicht das System/Taktik/Spieler geändert während eines Spiels, außer
+ wir führen 1:0 oder es steht 0:0 dann kommt noch ein defensiver mit rein zum halten  
+ der beste Spieler von Nürnberg der letzte Saison uns den ***** gerettet hat bleibt auf der Bank
+ der Kapitän redet öffentlich davon das 1 Punkt gegen Hannover reicht
+ kommt von den Fans/Martin Stein entweder diese Schlaflied (wir schenken euch...) oder Pöpelgesang, das hilft nämlich auch nicht gerade

Sprich das Vorhandene Potential wird definitiv nicht genutzt und das ist das muss geändert werden. FF ist wieder in seinem alten Strickmuster verfallen bzw. es wird sogar noch schlimmer.

Ich will die Scheiße einfach nicht mehr sehen, ich will endlich sehen das die Dreck fressen. Dass die Kämpfen, ne andere Einstellung haben und auch endlich mal stürmen und Fußball spielen.
Und wenn Sie dabei verlieren ist es mir scheiß egal, denn sie haben dann alles dafür getan. So ne Scheiße die du da serviert bekommst ist zum Kotzen.
Noch einmal ich will keine Überflieger,teuer eingekaufte Stars, keine Kohle verbrennen sondern ich will eine EINTRACHT sehen. Eine Mannschaft die kämpft, rackert, jeden Zweikampf annimmt und dann bei einem Angriff nach vorne spielt und nicht hinter der Mittellinie aufhört offensiv zu spielen um den anderen den Ball zuzuschieben nach dem Motto: Hier nimm du ihn, mach was draus ich muss zurück in die Defensive. Den Eindruck hatte man nämlich am Freitag. Wir haben sogar die Mannschaft für dieses von mir geforderte Spiel.
Denn eine Einstellung hat nix mit den Fähigkeiten an sich zu tun.

Ich wohne nämlich nicht gerade um die Ecke, da ist man schon ein paar Stunden unterwegs und die Arbeit im EFC macht man ja auch gerne. Alles in allen sind das schon etliche Stunden, und dann sieht man so eine Luschitruppe
#
Afrigaaner schrieb:
Vael schrieb:
Eieieieiei, Butcher ich kann dich ja verstehen, nach dem Kick ist man schon mal sauer. Aber ich glaube wir besabbeln das mal in Ruhe am GD oder vorm Block bei nem Bierchen hm?

Butcher, Bierchen und Beberoni  ,-)  ,-)  ,-)
Die 3 Grossen B's?

Gruss Afrigaaner  

Butcher, Bier und kommt aus Bebra
#
Zustimmung
#
@ African Men
Ich würde nen Teufel tun und im Pokal was testen, ich heiße nämlich auch nicht Hitzfeld und ich will in Dortmund weiterkommen. Ich denke wenn man mal etwas offensiver zu Werke geht, dann kann man da auch was holen.
Ich sage nicht auf Teufel komm raus nach vorne spielen aber nen Angriff sollte man auch in Dortmund mal wagen

@
Vael
Man sieht halt keine Spielintelligenz der Eintracht. Auch sieht alles nur kein Fußball. Das ist total Scheiße was man da sieht. Angefangen von der Einstellung, über die Grundausrichtung bishin zum wechseln eines Sytems welches man auch mal umstellen kann. Das Gesamtpaket stimmt einfach nicht. Und da ist es auch normal wenn Spieler wie Jones,Streit, Kyrgiakos einfach größere Ansprüche haben und wollen "nur" Fußball spielen. Wir können solche Spieler dann auch nicht halten, denn mir würde als Defensivkraft auch die Lust vergehen wenn wir nur auf Verteidigung spielen.
Selbst in der Kreisliga wird das System bzw. die Taktik/ Positionen umgestellt und das ohne Auswechslungen. Und sieh da es wird auf einmal besser.
Warum geht das nicht bei einer BuLI Mannschaft.
Ich bleibe dabei mit Glück und Verstand werden wir vielleicht im unteren Mittelfeld landen, aber nicht mit spielerischen Mitteln, sonder mit Doofheit der anderen.
#
Nach welchem Kick meinst du ?
Bochum,Cottbus, Nürnberg, KSC, Hannover welchen von den Scheiß Spielen?

Es ist einfach kein Fortschritt zu sehen. Und die rosarotsehenden sehen halt rosarot.
Ich will ja kein Spitzenfußball in Frankfurt sehen, jedenfalls noch nicht.
Aber zu mindestens will ich Fußball sehen und nicht so etwas wie in den letzten Wochen/Monaten gezeigt wurde, denn das hat mit Fußball wenig zu tun.
#
Nach welchem Kick meinst du ?
Bochum,Cottbus, Nürnberg, KSC, Hannover welchen von den Scheiß Spielen?

Es ist einfach kein Fortschritt zu sehen. Und die rosarotsehenden sehen halt rosarot.
#

Wunschelf

Pröll
Ochs Kyrgiakos Köhler
Inamoto
Mahdavikia Meier  Streit
Thurk
Takahara Amanatidis

Friedhelms Elf

Pröll
Ochs Russ Kyrgiakos Köhler
Inamoto Fink
Thurk Meier Streit
Amanatidis
#
Auch andere  Trainer hätten Streit noch die Chance gegeben, da bin ich mir 100% Sicher denn:

+ wir haben keine Alternative
+ gibt es immer noch jemand im Rücken von FF, der mit dem Argument Geld kommt

Gerade junge und unerfahrene Spieler koennte er doch zu willigen Ja-Sagern formen. schrieb:

Und wo sind diese ?
#
Nein, denn der hat seine Lieblinge auf Lebenszeit.

Typen die nicht einfach sind, die Ecken und Kanten haben genauso wenig eine Chance. Zeige mir einen (außer der für andere Verein jetzt aufspielt) in der Mannschaft der so ein richtiger Typ ist der alle mal mitreist. So ein Drecksack wie der ............So einer fehlt uns auch und werden wir auch nicht bekommen, alles Friede, Freude Eierkuchen.
Hallenhalma wäre das richtige Spiel für uns.
#
Maggo schrieb:
GoodButcher schrieb:
Junge Talente in die Mannschaft?

Muhhhhhhhaaaa selten so gelacht. Da müssen sich aber einige noch Verletzen bevor diese zum Einsatz kommen. Hey, wir spielen unter Funkel und nicht unter Hitzfeld der einen 17jährigen im UEFA Cup ranlässt.

Diesen Punkt kann man so nicht ganz stehen lassen. Völlig von der Hand zu weisen ist er nicht. Aber dass Russ ein Vertrauen erhält wie zuvor AvL, Ama, Taka oder auch Mehdi, das ist schon bemerkenswert.

Nun Russ ist in die Mannschaft gerückt als alles verletzt war und hat seine Chance genutzt. Andere bekommen diese erst nicht. Ich verwette meinen ***** drauf das kein Talent eingesetzt wird bei uns, solange alle anderen Spieler fit sind.

Aber wer will denn schon um meinen ***** wetten  
#
Stimmung war bei uns im 9 Sitzer aber nicht im Stadion.
Wie auch bei dem Friedhofslied welches immer und ständig angesungen wird und bei der geilen offensiven Leistung der Mannschaft.
#
Maggo schrieb:

Ich muss dazu sagen, ich bin von den Qualitäten von mindestens 11 Spielern im Kader restlos überzeugt.

Wau...noch nicht einmal 50%
#
Kontra:101% Antifunkel und sein Sicherheitsfußball

Ich habe die Schnauze voll von dieser wir-verteidigen-mit-8-Mann-und-greifen-mit-3 Mann-an-Taktik.
Es ist ein Graus, ja es macht echt Spaß ins Waldstadion zu fahren um dann zu sehen wie unsere Mannschaft eingestellt ist. Wie sie frech nach vorne spielt (Iroie). Es ist schon richtig Spaßig einen 9 Sitzer zu schattern, hinzufahren und um dann um 3:40 Uhr wieder daheim anzukommen um solch ein genialen Fußball über Wochen zu sehen.

Warum hören die bei einem Angrif auf und stoppen ab?
HB bitte handeln Sie ! Schnell, denn derjenige der handeln müsste, ist blind. Denn anders kann ich mir das Gegurke das seit 1,5 Jahren gespielt wird nicht erklären. Mit Fußball hat das Spiel der SGE in den letzten Wochen nix mehr zu tun. Aber bei dem geilen Angepeitsche der Kurve durch "wir schenken euch unsere Herzen", ist das ja eigentlich auch nicht anders zu erwarten.
Dürfen die Spieler nicht mehr vors Tor gehen?
Müssen die immer Ama anspielen,damit er  regelmäßig den Ball verspringen lässt, weil er rückwärts zum Tor steht und fast alleine ist.

Junge Talente in die Mannschaft?

Muhhhhhhhaaaa selten so gelacht. Da müssen sich aber einige noch Verletzen bevor diese zum Einsatz kommen. Hey, wir spielen unter Funkel und nicht unter Hitzfeld der einen 17jährigen im UEFA Cup ranlässt.
Unter einem Trainer der auch bei beschissenen Spielverlauf nicht wechselt, die Taktik nicht ändert oder die Mannschaft umstellt.
Der nur Reagiert wenn wir 1:0 führen um ab der 65. Minute mit 9 Mann zu verteidigen.
Ich frage mich sowie warum der da ist. Reutershahn leidet das Training und bei dem variablen System (Ironie) kann auch der Zeugwart die Mannschaft  stellen. Der weiß auch wer verletzt ist oder Gelb Gesperrt ist.

Aussage von Ama hat mir da den Rest gegeben.
Nein, wir brauchen die Einstellung in unserem Stadion nimmt keiner die 3 Punkte mit nicht. Wir haben ja die Einstellung 1 Punkt gegen Hannover reicht.
#
Pröll
Ochs Kyrgiakos Vasoski Spycher
Inamoto
Mahdavikia Meier Streit
Takahara Amanatidis

oder
Pröll
Ochs Kyrgiakos Spycher
Mahdavikia Meier Weißenberger Streit
Thurk
Takahara Amanatidis

#
Drake schrieb:
Meiner Meinung nach ist es auch ein Mentalitätsproblem von Funkel.
Es gibt grundsätzlich 2 Arten von Spielertypen (nicht Spieler im Sinne von Fussballspielern, sondern bei allen Spielen: Poker, Schach, Hockey was auch immer).
Die, deren erste Priorität es ist, zu gewinnen und die, deren erste Priorität es ist, nicht zu verlieren. Was oberflächlich betrachtet kaum einen Unterschied macht, ist, wenn man sich mal genauer mit spieltheoretischen (wieder nicht nur Fussball) Überlegungen befasst, ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Meiner Einschätzung nach gehört Funkel zur Kategorie 2 und je länger Funkel Trainer bei uns ist, desto stärker prägt diese Grundhaltung die gesamte Mannschaft. Ich bin der Ansicht, dass unsere Offensive immer schlechter wird und dass das kein Zufall ist, da sich am Spielermaterial nicht wirklich was geändert hat. Die Mannschaft war mal sehr konterstark, weil sie es verstand, nach Balleroberung ein Überzahlspiel herzustellen und konsequent zuende zu spielen, davon ist nichts mehr übrig. Dafür, dass die Mannschaft schon mehrere Jahre zusammenspielt, sind jedenfalls kaum offensive Automatismen erkennbar und ich habe oft den Eindruck, die Spieler hätten Angst vor der eigenen Courage, wenn es um die Offensive geht.
Hatte man in der letzten Spielzeit nach vielen Spielen (verloren oder unentschieden) den Eindruck, das Ergebnis war für uns unglücklich, so ist bei mir diese Saison nach Siegen und Unentschieden der vorherrschende Eindruck, dass war sehr glücklich für uns.
Die Mannschaft muss schnell was von der Auswärtsstärke der letzten Saison wiederfinden, sonst gehts schneller Abwärts als uns lieb ist. Gladbach hat auch mal gedacht, man könnte ne Saison nur mit Heimsiegen überstehen, wie gut das geklappt hat, sieht man ja.
Mein Fazit: Wir werden uns wohl durchwursteln, aber Stillstand bedeutet Rückschritt. Ich persönlich mache Erfolg oder Misserfolg des Trainers auch nicht so sehr an der Tabelle fest, sondern auch an der Spielweise der Mannschaft. Die gab mir schon Ende der letzten Saison zu denken und trotz der bisher guten Punktausbeute bin ich diese Saison deutlich weniger zuversichtlich, als letzte.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen
#
hoffentlich stoppt den bald einer , egal wer !
#
Ich sach nix weil Du mich gestern so lieb drum gebeten hast.

Max übernehmen sie  
#
Also von einer letzten Chance rede ich wenn die Saison zu Ende geht.
Dann hat man die letzte Chance das rettende Ufer, den Uu Cup Platz, den Uefa Cup Platz oder den CL Platz zu erreichen. Sonst gibt es keine letzte Chance.

Zum Thema selber:
Ja, ich hoffe dringend auf einen Dreier um nicht Ende Dezember auf einen Abstiegsplatz zu stehen. Denn jetzt kommen Bayern, Dortmund, Stuttgart, Schalke die stärker zu erwarten sind als Cottbus. Traditionell verlieren wir ja gegen Mannschaften die mit dem Rücken an der Wand stehen. Stuttgart und Dortmund sind solche Mannschaften die einen Aufwind gegen uns bekommen.

Ganz heiklere Situation zur Zeit. Außerdem kommt hinzu dass wenn wir weiter abrutschen die Chance Punkt für Punkt sinkt das der Griechentower und Streit bleiben.