GoodButcher
17980
#
GoodButcher
mache ich auch
überlege gerade die streifen schwarz/weiß zu lassen und die schrift rot anstatt schwarz rote strefen und die schrift wei
was meint ihr?
unsere Tradifarb ist nun mal schwarz/weiß ( wie unsere Spielweise auch )
sge571 schrieb:
ja hoffe das meiner auch eine lange zeit hält. wird bestimmt nicht einfach den zu malen. deine sieht ja auch schon sehr gut aus. Was für farben benutzt du und wo hast du die her ???
Farben sind von dem Baumarkt mit dem Biber Voll und Abtönfarbe
Bin gerade im Moment dabei zu malen
wiedereinmal , hoffe der hält länger als der andere bzw. er fährt nicht als zug
wiedereinmal , hoffe der hält länger als der andere bzw. er fährt nicht als zug
schreib doch selbst googel nach old english
die Sendung war gar nicht schlecht
kein Mod hier der die scheisse löscht ?
touch7
Du bist der ersteEintachtfan den ich erlebe der was schlechtes wünscht.
Du bist der erste
ich denke nächsten samstag finde ich die Mannschaft im Waldstadion, kann mich aber auch irren. ICh schreib wieder hierrein wenn ich vom Block 39 geschaut habe wo sie ist und ob ich sie gefunden habe.
@ gereitzt die hatte ich auch mal... kannst du mir mal gebrannt mitbringen ans GD ?
sing
der bucklinge geht wieder um........... geil.
@ All die net wissen was das soll. Im Vereinsheft von Eintracht Frankfurt ist ein Interview zu diesem Thema.
sing
der bucklinge geht wieder um........... geil.
@ All die net wissen was das soll. Im Vereinsheft von Eintracht Frankfurt ist ein Interview zu diesem Thema.
Hey BK ich schließe mich ungeteilt deiner Meinung an. Ist einfach nur erbärmlich solch eine Meinung.
Also einmal Pfui mehr wie du
Außerdem denke ich das wir alle Verantwortlichen von EFC helfen können indem dies auf die HP der EFC´s verlinkt wird.
Ich habe es gleich mal auf unserer Startseite gelegt.
Also einmal Pfui mehr wie du
Außerdem denke ich das wir alle Verantwortlichen von EFC helfen können indem dies auf die HP der EFC´s verlinkt wird.
Ich habe es gleich mal auf unserer Startseite gelegt.
Wer das als hässlich bezeichnet der hat sie nicht mehr alle.
oder steht auf soetwas:
oder steht auf soetwas:
na und ? was glaubt ihr was unsere Spiele/Industriellen/Private Menschen alles tun?
Seit ihr wirklich alle so Naiv?
Seit ihr wirklich alle so Naiv?
Jetzt wird sich hier über Spycher Ersatz unterhalten und in einem anderen Thread als ich schrieb C.Schulz hätte ich gerne am Main gesehen, jedenfalls für das Geld und da wurde ich belächelt wir brauchen keinen Ersatz.
*kopfschüttel*
Hmm wie war denn eigentlich nochmal der Threadtitel bzw. das Thema hier ?
Achso taktischer Fortschritt.
hmm ich möchte noch keine Beurteilung abgeben, ist mir noch zu früh. Erst wenn Taka fit ist und wir dann 2 Stürmer sehen , ansonsten können wir ja über Fortschritt nicht sprechen höre ich sagen.
Doch, können wir aber noch nicht jetzt, viel zu jung die Saison.
Hey 7 PKT und 4 in der Tabelle
*kopfschüttel*
Hmm wie war denn eigentlich nochmal der Threadtitel bzw. das Thema hier ?
Achso taktischer Fortschritt.
hmm ich möchte noch keine Beurteilung abgeben, ist mir noch zu früh. Erst wenn Taka fit ist und wir dann 2 Stürmer sehen , ansonsten können wir ja über Fortschritt nicht sprechen höre ich sagen.
Doch, können wir aber noch nicht jetzt, viel zu jung die Saison.
Hey 7 PKT und 4 in der Tabelle
Haushalt ohne Internet ? Das gibt es ? Aber Strom und ne Heizung gibt es da oder ?
Jepp CD brennen..... und ab dafür......
Übrigens das gleiche mache ich mit meinem 2 Jahre alten Neffen , soll ja schließlich vernünftig aufwachsen
Jepp CD brennen..... und ab dafür......
Übrigens das gleiche mache ich mit meinem 2 Jahre alten Neffen , soll ja schließlich vernünftig aufwachsen
Schade das ich net so toll schreiben kann.
Beve das war fett,das war einfach geil. Die ganzen Details haben gerockt. Unglaublich, danke für den Beitrag.
@ schobbe schließe mich der Mehrheit an. Immer wieder mal nen bildchen oder mp3 von den fanggesänge schicken.
oder aber den Link zum anhören :
http://www.elite-wetterau.de/gesang.html
Beve das war fett,das war einfach geil. Die ganzen Details haben gerockt. Unglaublich, danke für den Beitrag.
@ schobbe schließe mich der Mehrheit an. Immer wieder mal nen bildchen oder mp3 von den fanggesänge schicken.
oder aber den Link zum anhören :
http://www.elite-wetterau.de/gesang.html
Als Reporter kann man bei der Frage nur schlecht aussehen aber alle wollen es wissen:
Wie fühlen Sie sich ?
Wie fühlen Sie sich ?
3/4 davon hatte ich schon drin....
"Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Trainer ersetzt werden müsste, wenn er am Ende der Saison, das vergebene Ziel nicht erreicht oder aber die Mannschaft nicht mehr erreicht.
So Stimmt es !
@Schobbe
Nun, ein Bundestrainer ist er nicht, aber er hat wohl doch etwas mehr Ahnung von Fußball als wir. Das war halt seine Meinung.
welcher ja bekanntermaßen auch seit Jahrzehnten ein erfolgreicher Bundesligatrainer ist.....
Nun, ein Bundestrainer ist er nicht, aber er hat wohl doch etwas mehr Ahnung von Fußball als wir. Das war halt seine Meinung.