GoodButcher
17980
Hi, ich werde dieses ausdrucken und ihm persönlich nächste Woche über gegeben. Denn er ist im Moment in Spanien.
das Lied ist Oberscheiße, dämlicher Mist.
Die Antwort der KSler finde ich ganz gut gelungen, macht auch nicht jeder
Die Antwort der KSler finde ich ganz gut gelungen, macht auch nicht jeder
. Die Eintracht-Oberen haben dies erkannt und einen Mentaltrainer verpflichtet, dessen Engagement sich in Zukunft noch auszahlen wird. Fazit: Wir sind auf einem guten Weg. schrieb:
Nur für unseren afrikanischen Freund,heben ich dies mal hervor
Back to Topic:
Weiß jemand etwas genaueres was nun los ist ?
Weiß jemand etwas genaueres was nun los ist ?
@ Miep
ich muss leider etwas hinzufügen zu deiner Aussage, aber ich denke du wirst mir Recht geben
@ CE
ich muss dir da auch etwas widersprechen. Denn nach 15 Minuten entscheidet kein Spieler, kein Trainer der Welt so nach dem Motto: Ohh hier geht heute nix, wir machen hinten zu und spielen zu Null. Neee das gibt es nicht.
Richtig, ist aber das wir solche Spiele sonst verloren hätten, das wir aufgemacht hätten und den ein oder anderen Gegentreffer bekommen hätten. Ich möchte gerne mal sehen wenn Ochs hinten spielt und Medhi davor. Was dann geht.
@ Lt.
genau das ist es !
ich muss leider etwas hinzufügen zu deiner Aussage, aber ich denke du wirst mir Recht geben
Ganz eindeutig ein Verdienst des Trainers.und von HB !
@ CE
ich muss dir da auch etwas widersprechen. Denn nach 15 Minuten entscheidet kein Spieler, kein Trainer der Welt so nach dem Motto: Ohh hier geht heute nix, wir machen hinten zu und spielen zu Null. Neee das gibt es nicht.
Richtig, ist aber das wir solche Spiele sonst verloren hätten, das wir aufgemacht hätten und den ein oder anderen Gegentreffer bekommen hätten. Ich möchte gerne mal sehen wenn Ochs hinten spielt und Medhi davor. Was dann geht.
@ Lt.
genau das ist es !
hmm keiner ein Haar in der Suppe ? Komisch ! Ich find´s gut !
ich nehme auch welche
von daher möchte ich a) abwarten und nach der Saison mein Urteil erlauben und b) schauen ob er öfters eingesetzt wird, denn 2 Spatzen machen noch keinen Sommer.
Nun, du weißt ja was ich davon halte und ob ich Deine Einschätzung dazu teile
Nur der Eigentlichthread war ja voll für´n
Nur der Eigentlichthread war ja voll für´n
Afrigaaner schrieb:GoodButcher schrieb:
ich sach mal nix dazu
Das enttauescht mich aber dann schon
Nun lieber Ralf,
mich würde es freuen wenn gerade jetzt wo wir gut Spielen bzw. Gut dastehen weiterhin diesen einsetzen und dieser auch im Training öfters gesichtet wird.
Aber bei diesen ganzen "Spezialisten" hier,die dieses immer ins lächerliche ziehen, weil sie ja soviel Ahnung davon haben, bin ich der Meinung das eine Diskussion nicht angebracht ist. Wir werden sehen was noch in dieser Saison geht und schauen später dann einmal zurück.
Oder willst du dich auf deren Niveau niederlassen?
Sehen würde ich gerne dieses zu Beginn des Spiels:
Pröll
Ochs - Kyrgiakos - Russ - Spycher
Inamoto
Mahdavikia - Streit
Meier
Takahara - Amanatidis
Allerdings glaube ich nicht dran, das wir mal sooo offensiv beginnen werden, denn unser Trainer will/wird mal wieder aus der Defensive heraus arbeiten wollen. Denn Bochum ist Konter stark bzw. Koller kennt FF aus dem FF und das ist gar nicht einfach wie viele vielleicht denken. Aber gerade da, würde ich mal ansetzen. Und dem Koller mal was anderes zeigen. Wir werden aber wahrscheinlich die Doppelsechs haben und einen Stürmer Namens Amanatidis.
Wenn es danach geht das wir die Diva sind, müssten wir eigentlich verlieren.
Wenn es danach geht wie stark beide Mannschaften sind, dann spielen wir unentschieden.
Und wenn es nach mir geht, dann gewinnen wir heute, denn dann haben wir wieder 3 Pkt. mehr gegen den Abstieg.
Pröll
Ochs - Kyrgiakos - Russ - Spycher
Inamoto
Mahdavikia - Streit
Meier
Takahara - Amanatidis
Allerdings glaube ich nicht dran, das wir mal sooo offensiv beginnen werden, denn unser Trainer will/wird mal wieder aus der Defensive heraus arbeiten wollen. Denn Bochum ist Konter stark bzw. Koller kennt FF aus dem FF und das ist gar nicht einfach wie viele vielleicht denken. Aber gerade da, würde ich mal ansetzen. Und dem Koller mal was anderes zeigen. Wir werden aber wahrscheinlich die Doppelsechs haben und einen Stürmer Namens Amanatidis.
Wenn es danach geht das wir die Diva sind, müssten wir eigentlich verlieren.
Wenn es danach geht wie stark beide Mannschaften sind, dann spielen wir unentschieden.
Und wenn es nach mir geht, dann gewinnen wir heute, denn dann haben wir wieder 3 Pkt. mehr gegen den Abstieg.
ich sach mal nix dazu
@ afrigaaner
eigentlich müsste man dich mal in den Hintern treten für so einen Mist
eigentlich müsste man dich mal in den Hintern treten für so einen Mist
weicheier....wenn ich da letzte Saison da oben war und mir hat einer gesagt setzte dann habe den die richtigen Worte schon gesagt und bin stehen geblieben....einfach konsequent sein....man habt doch sonst immer die große fresse
ganz klar wird kommen:
Und wie fühlen Sie sich?
Und wie fühlen Sie sich?
außerdem will die brühe keiner trinken... müsste mir sie auch im Getränkehandel holen...und das will ja wohl wirklich niemand......ich fütter wieder das Schwein.....
Ich war aber schon mal da .....außerdem komme ich mit dem Zug..... 20 Liter Kanister ...lol....
geiles Video.....
Ich werde auch mal da sein.....endlich......
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Ich werde auch mal da sein.....endlich......
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Danke Alex für die Worte . She das nämlich ähnlich , aber man darf es ja net mehr schreiben ohne zerpflückt zu werden. Daher schreiben ja einige,so auch der Threadersteller schon unten drunter:
Steinigt mich.
Zum Thema:
Ja, ich weiß was du meinst. Ich sehe das ähnlich wie du. Auch ich dachte ich kotze mit dem einem Stürmer und denke das wir zu Ängstlich sind. Habe ja ich schon in einem anderen Thread mal geschrieben das Uwe Bein das gleiche meint.
Allerdings sehe ich mir die Tabelle an und denke . Hmm wau gut, 7 Pkt, 2 Heimspiele gewonnen, und in Bielefeld Charakter gezeigt. Dann denke ich wieder scheiß auf die guten Spiele, scheiß auf attraktiven Fußball, denn der Erfolg ist da und soooo schlecht waren wir ja auch nicht.
Mal ein Vergleich:
Du suchst nen Modell zum Poppen, bekommst aber nur ein "normales" Mädel ab und kommst zum Zuge/Schuss.
Ist es dann nicht auch egal, denn Hauptsache gepoppt?
*g*
Steinigt mich.
Zum Thema:
Ja, ich weiß was du meinst. Ich sehe das ähnlich wie du. Auch ich dachte ich kotze mit dem einem Stürmer und denke das wir zu Ängstlich sind. Habe ja ich schon in einem anderen Thread mal geschrieben das Uwe Bein das gleiche meint.
Allerdings sehe ich mir die Tabelle an und denke . Hmm wau gut, 7 Pkt, 2 Heimspiele gewonnen, und in Bielefeld Charakter gezeigt. Dann denke ich wieder scheiß auf die guten Spiele, scheiß auf attraktiven Fußball, denn der Erfolg ist da und soooo schlecht waren wir ja auch nicht.
Mal ein Vergleich:
Du suchst nen Modell zum Poppen, bekommst aber nur ein "normales" Mädel ab und kommst zum Zuge/Schuss.
Ist es dann nicht auch egal, denn Hauptsache gepoppt?
*g*
Der Ausfall von Spycher hat doch mehr weh getan als manche glauben wollen.
Ich wurde Müde belächelt als ich schrieb das wir unbedingt Ersatz bräüchten für ihn denn einmal hypotetisch gedacht wäre die Aufstellung dann anders verlaufen und hätten bestimmt mehr Druck nach vorne entwickelt. Ochs rechts und Medi weiter vorn auf den Außen und Taka und Ama vorne drin. Da es aber nicht ist und wir mir diesen einfach zu dünn besetzten Kader auskommen müssen, muss man halt schauen was da geht.
Als Thurk für Taka kam dachte ich mir nur:
Stürmer gegen Stürmer und keiner mehr auf der Bank den man noch bringen kann.
Wille und Einsatz war da aber kein System, keine automatisierten Abläufe, kein Spiel ohne Ball, kein Offensiven Fußball, kein Ball tödlicher Pass. Nix !
Gestern haben wir gesehen das wir nicht viel weiter sind als letztes Jahr was die Offensive betrifft und in der Winterpause wird Streit gehen und dann ????