GoodButcher
17980
hmmmm Spielintelligenz
Ich denke wir werden verlieren, sonst wäre es ja nicht unsere Eintracht. Oder ?
na gut gebe ich auch mal wieder meinen Senf dazu.
Den Herrn Spycher bitte nicht vergessen, denn sein Vertrag muss unbedingt verlängert werden.
Spieler wie Streit, Sotos, Ama, Meier und wie sie alle heißen mit gleichwertigen zu ersetzen, würde ein Vermögen kosten und waere ein sportliches Risiko, das Zauberwort kann daher nur heißen vorzeitige Vertragsverlängerung (step by step), mit all denen, die fuer die Eintracht essentiell wichtig sind. schrieb:
Den Herrn Spycher bitte nicht vergessen, denn sein Vertrag muss unbedingt verlängert werden.
http://sge4ever.de/navigation/downloads.htm
schau dich da mal um, wenn dir noch was fehlt sachste bescheid
nun habe ich mir alles nochmal als film angeschaut, dabei wollte ich mein Handy "pimpen"
schau dich da mal um, wenn dir noch was fehlt sachste bescheid
nun habe ich mir alles nochmal als film angeschaut, dabei wollte ich mein Handy "pimpen"
jau und ich nun das legendäre 5:1 und ich mir läuft das wasser nur so durchs gesicht....
habe was im auge
habe was im auge
Ich habe ein neues Handy und schaue gerade auf der Festplatte nach nem gescheiten Klingel vzw. SMS Ton um. Europapokal hat jetzt nach 1 Jahr ausgedient. Da fiel mir gerade die 6:3 Sequenz in den Fingern und nun sitze ich hier grinsend mit Gänsehaut und voll am heulen vor dem PC !
Wahnsinn was dies auslöst.
Wahnsinn was dies auslöst.
Ich bekomme die fehlermeldungen zertifikat abgelaufen. Was heißt das , bzw. wie kann ich das ändern?
@ lt Commander
hmm wenn Ihr meint.
Ich würde das Organisieren. Kein Problem, denn ich würde gerne noch viel mehr machen in diese Richtung.
Würde ein Spendenkonto einrichten dafür. Muss mich mal schlau machen wie das funzt, denn die liebe Steuer sitzt mir/uns sonst im Nacken, wenn ich das über unser EFC Konto machen würde.
Ich würde das Organisieren. Kein Problem, denn ich würde gerne noch viel mehr machen in diese Richtung.
Würde ein Spendenkonto einrichten dafür. Muss mich mal schlau machen wie das funzt, denn die liebe Steuer sitzt mir/uns sonst im Nacken, wenn ich das über unser EFC Konto machen würde.
Der Turm vom MAin
Danke, es werden weitere Hilfsaktion zu Gunsten der kranken Kinder folgen. Schließlich sollten wir an die Menschen denken denen es nicht so gut geht.
Support ist doch mittlerweile ne Lachnummer im eigenen Stadion.
Gründe hierfür sind meiner Meinung nach:
1) Pöppelgesänge ohne Ende (will wirklich keiner)
2 ) Lieder anstimmen die keine Sau kennt (das geht auswärts aber net daheim)
3) Kartenvergabe der Eintracht
(wenn ich sehe was auf der West und auch im Stehplatzbereich alles rumspringt bekomme ich das kotzen, laufen ja schon Typen im Sakko im 38 er rum)
4) Lederhüte ohne Ende im Stadion
Gründe hierfür sind meiner Meinung nach:
1) Pöppelgesänge ohne Ende (will wirklich keiner)
2 ) Lieder anstimmen die keine Sau kennt (das geht auswärts aber net daheim)
3) Kartenvergabe der Eintracht
(wenn ich sehe was auf der West und auch im Stehplatzbereich alles rumspringt bekomme ich das kotzen, laufen ja schon Typen im Sakko im 38 er rum)
4) Lederhüte ohne Ende im Stadion
Gestern Abend war es endlich soweit. Der Vorstand übergab den Scheck in Höhe von 730€ an den Herzenswünsche e.V. Dieses Geld war im Rahmen des Fanclubturniers in Ronshausen gesammelt wurden. Weitere Informationen über Herzenswünsche e.V. findet ihr unter:
www.herzenswuensche.de
www.herzenswuensche.de
leider nein, heute mal tv-schauer da ich im mittelfeld der sg m wirbeln soll
Grabi4ever schrieb:
Meiner Meinung nach,hat sich gegenüber der letzten Saison nichts verändert.
Die Eintracht ist leicht durchschaubar:Gefährliche Angriffe laufen nur über die rechte Seite.Kurzpaßspiel nur in die Breite vorhanden.Bei Forechecking werden lange Bälle nach vorne gedroschen.Bei schnellen,gegnerischen Angriffen die durch die Mitte laufen,sollte man als Eintrachtfan die Augen besser schließen.
Variable Eckbälle,auf kurzen oder langen Pfosten-Fehlanzeige.
Diagonale Pässe in die Tiefe-traut sich kaum einer.Überraschende Freistoßvarianten -Null.
Wir alle sollten froh sein,das wir schon 12 Punkte besitzen.
Spielintelligenz
Wo ??????????????????????????????
Wo ??????????????????????????????
@ derbogen
weil gestern thurk besser war als die beiden obwohl das auch ne Flitzpiepe ist.
weil gestern thurk besser war als die beiden obwohl das auch ne Flitzpiepe ist.
Ich kann es echt nicht verstehen was wir für Stürmer (darf man die so nennen?) haben.
*räusper*
*axelzucken*
Wo ?