>
Avatar profile square

goodKID

5686

#
war ziemlich langweilig
#
Hier wird mir viel zu wenig gemeckert
#
Jung schläft
#
Boah aalter ! fzucj
#
Der Stark pfeifft so kleinlich. Da kann auch garkein Spielfluss entstehen
#
Alle wirken ziemlich unkonzentiert
#
Man man man mna man
#
Djakpa ist eine Maschine!
#
Was labert HB? Wir dachten damals höchstens zur Winterpause dass wir schon durch währen aber doch nicht nach all den Torlosen spielen.

Naja egal. Mainz weghauen
#
Strutz du Witzfigur
#
Meier auf der Bank
#
Druckfrisch eingetroffen! Ab sofort gibt es an den Fanmobilen und im Fanshop Commerzbank Arena für € 1,00 das Danke-Poster (DIN A3) der Mannschaft an die Fans! Ab nächster Woche ist es in allen Fanshops und im Onlineshop erhältlich!
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/t1.0-9/1557445_10152051609443543_6649654307943571696_n.jpg
#
Irreversibel schrieb:
Alphakeks schrieb:
Ich freu mich schon auf den Taschentuchel. Den kann man so richtig schön hassen. Der beschwert sich schon beim Anpfiff beim vierten Offiziellen, dass der Schiri so laut gepfiffen hat, und ihm die Ohren wehtun. Der verbringt 89 Minuten des Spiels mit lamentieren, und 1 Minute mit coaching.


Also hassen kann ich die nicht, dafür sind die mir einfach viel zu egal. Wenn die Mainz in der Sportschau zeigen, gehe ich kacken.


#
Mourinho hört im Sommer bestimmt bei Chelsea auf
#
Ja Schieber macht jetzt bestimmt nen Hattrick
#
Unfähigkeit olé
#
Hehe
#
grossaadla schrieb:
Hessenpower schrieb:
propain schrieb:
Unsere Vereinsführung sind aber auch ein paar ganz schöne Lutscher, legen keine Beschwerde wegen Gagelmann ein. Wie oft soll uns dieser Mistfink noch verpfeifen? Wenn man gegen so Typen nix unternimmt geht das doch dauernd so weiter.


+1
verstehe auch nicht, warum unsere Führung da nicht mal richtig beim DFB poltert...


Zumal es nach seinen bisherigen Fehlleistungen gegen uns ja auch net besser wurde.
Ich finde auch das man ruhig mal uffm Tisch hauen könnte.
Unabhängig ob es was bringt.
Wäre aber mal ein Lebenszeichen.



außerdem wurde das Geld wegen Trapps Verletzung nicht gezahlt
#
Woanders steht 12 Assists. Also ist ja trotzdem sehr gut aber zu den 20 gehören wohl auch Abpraller vom Pfosten etc.