>
Avatar profile square

goodKID

5686

#
tiser79 schrieb:
och nee bitte nich.und wenn ich ma vorgreifen darf kommt mir auch nich mit julian schieber


Ich hab noch einen: Sandro Wagner
#
Kagawa spielt  
#
ne lass gut sein
#
Der ist doch erst 29. also warum nicht
#
achim0815 schrieb:
warum kommt der Aubomeinjang erst jetzt? wenn der für die Micky gespielt hätte, ständs schon 6:0


Der musste sich noch die Frisur stylen.
#
achim0815 schrieb:
ich glaube, der Myrkitaryan oder wie der heisst, ist der schlechsteste Spieler, den die Bundesliga je gesehen hat.    


gegen uns hats gereicht
#
Mikhisahfahgjsaj hahahah
#
Wasn das für ne komische Aufstellung beim BVB? also vom system her
#
Jan4President schrieb:
etienneone schrieb:
Von Jens Keller halte ich irgendwie überhaupt nichts. Der hat für mich ne ähnliche "Ausstrahlung" wie Skibbe. Von "natürlicher Autorität" wie sie einem Veh attestiert wird, ist das mMn nicht viel. Ist für mich genauso einer wie Babbel, Fink, Labbadia, Doll und Co... mit dieser Schalke-Mannschaft unter die ersten vier zu kommen ist für mich auch nicht der Beweis für besonders gute Leistungen.


Ist es für dich kein Beweis für gute Leistungen wenn du mit der Mannschaft 4. wirst? Ich sehe das anders. Der vierte Platz ist schon genau richtig. Bayern überholen? Wohl kaum! Dortmund? Schwierig. Gladbach, Leverkusen, Wolfsburg sehe ich mit Schalke auf einer Höhe. Also Platz 3-6 mit Schalke ist okay. der vierte Platz passt In dem schwierigen Umfeld macht Jens das gut. Von der Ausstrahlung her sehe ich ihn aber auch nicht so autoritär an, da hast du recht.

Ja deshalb beschweren sich die Spieler auch regelmäßig über seine taktischen Vorgaben und stellen teilweise selber um oder bestimmen einfach wie vor dem Spiel gegen Real Madrid wie sie spielen wollen. Das nenn ich doch mal eine autoritäre Führungsperson  
#
Riedadler schrieb:
Was passiert denn eigentlich wenn ihr die 10.000 erreicht habt?


Freibier
#
Wer hatte da seine Finger im Spiel? Die letzen tage waren es nach stunden um stunden mal 50 neue Unterschriften und heute einfach mal wieder mehrere Hundert.
hat sich da jemand fiktive Personen ausgedacht  ?
#
DerKleine schrieb:
https://www.openpetition.de/petition/online/pfeifverbot-fuer-markus-schmidt-bei-spielen-von-bayer-04-leverkusen

Nachmacher


Die sollten das Ziel auf 10 Unterschriften setzen. Mehr Anhänger ham die Pillendreher nicht
#
Es ist ein Unterschied ob ich zwei Spieler draußen lasse und dafür dann Profis spielen lasse die auch den Anspruch haben müssen gegen den Gegner zu bestehen als da einen Haufen Jugendspieler mal etwas Spielpraxis zu geben...
#
solivagusinsilva schrieb:
deddy32 schrieb:
raideg schrieb:
complice schrieb:
Glückwunsch an die 2000irgendwas Mainzer, die so wahnsinnig mutig waren, den Weg nach Frankfurt anzutreten. Meine Hochachtung!





Wieviele haben überlebt?


Also 2 haben überlebt , die haben sich gerade ne Pizza bei uns in Mainz geholt    



Ob sie das auch noch überleben, ist allerdings sehr fraglich.


Der Pizzabäcker war bestimmt Frankfurter und hat sie vergiftet
#
Ich fühl einfach dass wir das heute nicht verlieren. Ich bin die Ruhe selbst
#
Jetzt wird Lu noch teurer  
#
JA!!!!
Aber Djakpa hätte ihn direkt reingemacht  
#
LASST DJAKPA SCHIEßEN!
#
MADLUNG! alter die schlafen doch echt
#
Alter renn hinterher und bleib und nicht stehn und beschwer  dich