goodKID
5795
Jan4President schrieb:etienneone schrieb:
Von Jens Keller halte ich irgendwie überhaupt nichts. Der hat für mich ne ähnliche "Ausstrahlung" wie Skibbe. Von "natürlicher Autorität" wie sie einem Veh attestiert wird, ist das mMn nicht viel. Ist für mich genauso einer wie Babbel, Fink, Labbadia, Doll und Co... mit dieser Schalke-Mannschaft unter die ersten vier zu kommen ist für mich auch nicht der Beweis für besonders gute Leistungen.
Ist es für dich kein Beweis für gute Leistungen wenn du mit der Mannschaft 4. wirst? Ich sehe das anders. Der vierte Platz ist schon genau richtig. Bayern überholen? Wohl kaum! Dortmund? Schwierig. Gladbach, Leverkusen, Wolfsburg sehe ich mit Schalke auf einer Höhe. Also Platz 3-6 mit Schalke ist okay. der vierte Platz passt In dem schwierigen Umfeld macht Jens das gut. Von der Ausstrahlung her sehe ich ihn aber auch nicht so autoritär an, da hast du recht.
Ja deshalb beschweren sich die Spieler auch regelmäßig über seine taktischen Vorgaben und stellen teilweise selber um oder bestimmen einfach wie vor dem Spiel gegen Real Madrid wie sie spielen wollen. Das nenn ich doch mal eine autoritäre Führungsperson
solivagusinsilva schrieb:deddy32 schrieb:raideg schrieb:complice schrieb:
Glückwunsch an die 2000irgendwas Mainzer, die so wahnsinnig mutig waren, den Weg nach Frankfurt anzutreten. Meine Hochachtung!
Wieviele haben überlebt?
Also 2 haben überlebt , die haben sich gerade ne Pizza bei uns in Mainz geholt
Ob sie das auch noch überleben, ist allerdings sehr fraglich.
Der Pizzabäcker war bestimmt Frankfurter und hat sie vergiftet
Ich hab noch einen: Sandro Wagner