>
Avatar profile square

goodKID

5707

#
hbh64 schrieb:
iran069 schrieb:
RocDiamond schrieb:
http://www.fussballtransfers.com/nachricht/aus-england-arsenal-bietet-fur-jung_44257

Für 8,5 Mio. sollten wir uns das Angebot zumindest durch den Kopf gehn lassen, für 10 Mio. kann er zu Arsenal gehn (vielleicht pokern die anderen 3 Bundesliga Klubs den Preis noch etwas hoch).


Wenns stimmt müsste man ihn eigentlich abgeben. Glaube nicht, dass noch höhere Angebote kommen werden.  


Und wenn er nicht dort hin will?  


ja dann geht er da nicht hin...  
#
schmidt für uns sowas wie guardiola für dei muddi
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-gegen-hannover-96-krach-mit-dem-kapitaen,1473446,26883506,view,asFirstTeaser.html
Krach mit dem Kapitän
Selbst ein Tag danach herrschte noch dicke Luft. Die frühe Auswechselung von Pirmin Schwegler birgt Konfliktstoff: Nach dem Wechsel stapft Schwegler sofort in die Kabine.

Diven Alarm  
#
DerKleine schrieb:
Der Sprint von Bale war einfach krass.


Wessen Karriere hat der damit eigentlich beendet? War es Bartra den er so alt hat aussehen lassen?    
#
raideg schrieb:
Bevor Bale durch die wahnsinnige Ablöse in allen Zeitungen stand, kannte ich den ehrlich gesagt nicht.
Nachdem ich ihn jetzt ein paar mal gesehen habe, verstehe ich warum Real den unbedingt wollte.

Und sein Sprint gestern mit dem krönenden Abschluß, ist gigantisch gewesen!


Hätte er vorher mal gepasst wäre das Spiel 3:1 oder 4:1 ausgegangen, aber so ist er halt jetzt der große Held.
#
Danke
Aber nein danke
#
#
zappzerrapp schrieb:
Verraeter schrieb:
Ich würde behaupten, dass hat bei Messi etwas mit seiner Krankheit zu tun, wo keiner so genau weiß, was es ist und woher es kommt. Wenn ich höre, das er teilweise während des Trainings und während Spielen kotzen muss bevor er weiter machen kann, kann ich mir schon vorstellen, dass er es nicht unbedingt darauf ankommen lassen will...


Man könnte ja unken, dass Wachstumshormone und sonstige Mittelchen nun ihren Tribut fordern...

Der ist aber nicht besonders groß  ,-)
#
Messi erinnert im Moment ziemlich an Marco Marin
#
MrBoccia schrieb:
11 gegen 10 über 90 Minuten ist sicherlich ein grosser Vorteil. Die sollen den Messi mal in Urlaub schicken und ihn ordentlich versorgen.


Ronaldinho 2.0
#
Hätte Real gegen Dortmund gespielt hätte der Klopp den Bale bei seinem Sprint durch die Coaching Zone eigenhändig umgerammt
#
Was ein Solo    
#
fuck ce
#
das spiel ist am donnerstag
#
dj_chuky schrieb:
Ich bin froh, dass er im Verein bleibt, aber es wirft ihn definitiv zurück. Wenn dann der nächste Trainer fällig ist, werden wir wieder sagen, dass er zu wenig Erfahrung hat und wieder und wieder. Wir müssen ihn ins Trainerteam einbauen egal wie. Die Trainerteams bestehen doch schon unlängst aus mehr als nur einem Cheftrainer und einem Cotrainer. Wenn er irgendeine Übersichtsposition für die Jugendarbeit wird, wird er wohl nie bei uns Trainer werden.


Eben. Vorallem wie hört sich das denn an? "Ja wir richten jetzt eine neue Stelle für ihn ein. Wir müssen uns da noch was ausdenken. Es wird zwar nichts wichtiges sein aber es soll so aussehen"
#
Bruno_P schrieb:
goodKID schrieb:
Bruno_P schrieb:
Ja, Lanig hat in allen seinen letzten Einsätzen mehr gebracht, als man erwarten konnte. Er hat einfach gut gespielt und von Ihm sind im Spiel auch immer positive Signale ausgegangen, betrifft sowohl sein Zweikampfverhalten als auch seine läuferische Leistung. Im Vergleich zu einem Russ (der auch kämpfte!), erschien er mir zudem auch noch schneller, läuferisch und vor allem spielerisch wesentlich stärker. Er brachte Leistung und ist zudem noch nie als "Lautsprecher" in den Medien aufgefallen (wie auch einige andere, die auf der Bank sassen wie Celozzi, Schröck, Rosenthal,.. was auch charakterlich für diese Spieler spricht). Kann mir kaum vorstellen, daß in dieser Verfassung und in unserer Situation auf einen Mann wie Lanig im Moment verzichtet wird.  

zeig mir doch mal wie die anderen in den Medien aufgefallen sind...        

".. Er brachte Leistung und ist zudem noch nie als "Lautsprecher" in den Medien aufgefallen (wie auch einige andere, die auf der Bank sassen wie Celozzi, Schröck, Rosenthal,.. was auch charakterlich für diese Spieler spricht). .."

Schon erstaunlich, was so alles hinein interpretiert wird.
Habe ich hier irgendetwas über Andere geschrieben?? Wie ich es auch geschrieben hatte, ging es mir hier nur darum, auch - neben den gezeigten Leistungen -  darauf hinzuweisen, dass wir die ganze Serie bisher auf der Bank Leute sitzen hatten, die nie negativ in die Öffentlichkeit gingen sondern immer dann, wenn Sie gebraucht wurden. auch die Ihnen mögliche Leistung gebracht hatten, was weder einfach noch immer selbstverständlich ist. Das spricht für "unsere Bankspieler" und Ihren Charakter. War also ein Lob an unsere Bank. Was nicht bei allen Vereinen so ist und auch bei uns früher nicht immer so war.



ah ok ich habs falsch verstanden gehabt  
#
"Schur könnte den jungen Übungsleitern Hilfestellung geben, er hätte am Riederwald im sportlichen Bereich das große Ganze im Blick, könnte Richtungen vorgeben und für eine engere Verknüpfung mit den Profis im Stadtwald sorgen."
was für ein schrott. der schui soll erfahrung als trainer sammeln
#
prinz_otter schrieb:
Überragende Szenen, nach dem Abpfiff hatte Gerrard Tränen in den Augen, da merkt man, welche Bedeutung dieses Spiel, das ja vor allem auch im Zeichen der 96 stand, hatte.

Nach dem, was ich heute gesehen habe, würde ich mir wünschen, dass der Titel nach Liverpool geht.


und dann fragte der reporter was er zu seinen mitspielern da gesagt hat und er nur so:none of your business
#
BUMM!
#
oh shit