>

goodKID

5795

#
micl schrieb:
Deus schrieb:
Wenn wir die nächsten 3 Spiele gewinnen würden bau ich dem Armin hier in meinem Garten ein Denkmal. Ob das aber passiert ist ne andere Frage. Mit nem Punkt in Hamburg kamma schon gut leben finde ich, wenn man sie dadurch auf Distanz hält.

Die Spiele gegen Berlin, Bremen und Stuttgart haben doch sehr gut gezeigt, dass wir z.Z. ohne Glück des Tüchtigen kaum in der Lage sind in der Bundesliga zu gewinnen und selbst dann nur mit Ach-und-Krach. (Braunschweig lass ich ma außen vor. Die schwanken zwischen solide und absolutem Elend)

Jetzt zu erwarten, dass wir in 11 Spielen am Laufenden Band so läuft is durchaus auch mehr als sehr optimistisch. Das is eher mal unrealistisch.

Und dass wir wegen dem EL Ausscheiden jetzt plötzlich deutlich stärker werden ist auch zu bezwefeln, immerhin war vor kurzem auch ne Winterpause zur Regeneration die offenkundig wenig gebracht hat spielerisch. Der Unterschied zur Hinrunde is nur, dass wir das nötige Glück hatten in 2-3 sehr engen Spielen.

Ich plädiere ja dafür, den Armin jetzt freizustellen, da von ihm sicher kein Motivationsschub mehr ausgehen wird. Er hat ja schon mit der Eintracht abgeschlossen. Ein neuer Trainer kann sicher nochmal neue Impulse bringen. Das Potential für einen Lauf gegen 11 Gegner, die allesamt schlagbar sind, ist meiner Ansicht nach durchaus vorhanden.

ja ist gut jetzt. oder schreibs halt noch in 10 threads.
#
AnitaBonghit schrieb:
Informiert euch doch mal warum der lewandowski in leverkusen aufgehört hat. den kann man von der liste streichen

und warum hat der aufgehört?
#
dj_chuky schrieb:
Stani passt hier nicht her. Er funktioniert meiner Meinung nach nur bei kleinen Vereinen gut, wo man kein Geld und keine Erwartungen hat. Er hat ja in Hoffenheim nicht funktioniert.
Babbel keine Ahnung ich halte von ihm ehrlich gesagt nicht all zu viel. Viel zu viel Intermezzo bei den letzten Vereinen. Fink hat sich bisher in Deutschland eher als mittelmäßiger Trainer gezeigt. Bei Schaaf bin ich auch sehr kritisch. Er hat eigentlich immer nur funktioniert, wenn seinem Manager mal wieder eine gute Verpflichtung gelungen ist. Sobald es mal nicht so lief mit den Neuen, hat man ihm direkt angemerkt, dass er schon überfordert ist. Er hätte es ja auch beinahe geschafft die Bremer in die zweite Liga zu führen. Stevens ist taktisch ein sehr guter Trainer, aber leider nagt auch an ihm der Zahn der Zeit und man hat das Gefühl, dass seine Trainerzeiten bei Vereinen immer kürzer werden.
Von BvM halte ich nichts. Hat in der Buli noch nie überzeugen können. Ich wäre auch für Lewandovski, oder halt einen Trainer aus der 3-4 Liga oder ausm Ausland. Vielleicht könnte man sich auch auf einen ganz neuen Trainer alla Effenberg einlassen. Das Konzept muss stimmen und der Trainer muss die nötige Ausstrahlung haben.
Bei Schui bin ich mir nicht sicher. Ich glaub er bräuchte auf jeden Fall Corrochano an seiner Seite oder sogar als Chef-Trainer und Schui als Assistent. So könnte er Erfahrung sammeln und wenn es vielleicht mal hart auf hart kommt, übernehmen. Aber Trainer hin oder her, wir brauchen nicht nur ein sportliches Konzept, wir brauchen auch ein wirtschaftliches Konzept und Visionen, an denen man arbeiten kann. Wenn man sich auf Dauer mit der Betonierung der Liga zufrieden gibt, und nicht auch mal Spieler verkauft, wird man immer auf der Stelle treten.  

seh ich genauso
#
eagle45 schrieb:
Anscheinend alle  genauso verblödet wie die Konkurrenz aus "wir gehören unter die ersten 5 Hamburg" und den "Wir gehören zu den Topckubs in Deutschland Stuttgart".
Schliesst das Ding gleich wieder oder lasst euch einweisen.
Hätten wir heute verloren (durchaus möglich) und Nächste Woche bei den unsäglichen Dinos verkackt wären wir 16+ .

Du gehst wohl zum Lachen in einen tiefen tiefen Keller
#
Mich würde schonmal interessieren warum er solang nicht mehr gespielt hat. In den letzten Monaten müsste er doch Zeit gehabt Körperlich robuster zu werden.
#
so ein scheiß abwehrverhalten
#
drecks eiterkinn
#
drecks scheiß linienrichter
#
scheiß schiri
#
schöner pass vom flum
#
Pirmin <3
#
Da hörste es echt wenn ein Zuschauer einen fahren lässt
#
Hehe Frankenstein Junior
#
das wird zweistellig
#
1martin3 schrieb:
goodKID schrieb:
Der Fährmann ist so ekelhaft

Wieso was hat er gemacht?

Gesprochen
#
FrancoforteAllez schrieb:
Wenn die aufsteigen ist das doch der supergau. Die müssten in Mainz oder Mannheim spielen  

Wieso? Die Kapazität reicht doch
#
amananana schrieb:
Foofighter schrieb:
Wie sieht´s eigentlich in der Fair-Play Wertung aus?    

Mit oder ohne Zambrano?

wir sind auf platz 10
#
Der Fährmann ist so ekelhaft
#
Mainz gegen Leverkusen und irgendjemand ruft "Warum seid ihr [bad]****[/bad]n so leise?!"

wer jetzt genau?
#
Davari