>
Avatar profile square

goodKID

5645

#
#
1:1
#
BwBavar schrieb:
Naja mit gefühlt 7 Sechsern wird das Tore schiessen und Kreativspiel schwer. Ach mann...hilft nichts. Spiel Abhacken und den nächsten Gegner besiegen


gleicher Dreck wie gegen Bremen
#
ChrizSGE schrieb:
Da hat man ja selbst beim Auswärtsspiel in München ne offensivere Mannschaft antreten lassen. 3 Stürmer auf der Bank, kein einziger in der Startelf und das gegen so einen ersatzgeschwächten Verein! Lächerlich.


wir haben 3 Stürmer?
#
juhu sag das mal einer der eintracht. wir ham also schon gewonnen  
#
man man man so ein geiles wetter. warum ham wir heute kein heimspiel
#
EINTRACHT
http://www.eintracht.de/aktuell/44851/
Meier bleibt Eintracht Frankfurt erhalten
#
Laut HR hat Meier verlängert. 3 Jahre + 1 Jahr nach bestimmten spielanzahl
#
skyeagle schrieb:
ich dachte eher ne coole Jury mit Herri, Ruth, Fischer und als Spaßvogel Djakpa    


stimmt. ey warum hat djakpa nicht gespielt. mit dem hätten wir gewonnen diese europa. hmm der neue Trainer muss ab jetzt Djakpa immer Aufstellen. Dann klappt das auch wieder
#
DougH schrieb:
Werder Bremen verbietet Choreos im Stadion


das gibt bestimmt große Unterstützung der Fans im Abstiegskampf  ,-)
#
Doomsday schrieb:
Veh hat Babbel nicht empfohlen, sondern nur als Typ geschildert als er zu Gast war? Wozu?


tätowierer für Joselu
#
zensur
#
speedfreak schrieb:
Hallo Adler,

ich hab nicht alle Seiten intensiv durchgelesen und weiß nicht ob er schon genannt wurde und den Trainerjob neben seiner TV Tätigkeit übernehmen könnte. Aber wie wäre es denn mit

Mehmet Scholl ???

der zeigt bei seinen TV Analysen das er echt Ahnung von Fußball hat, ist noch unverbraucht und durch seine Zeit bei Bayern 2 nicht vollkommen unerfahren als Trainer.



ja vorallem weil er bei zweiten Mannschaft der Bayern so erfolgreich war
#
SaarAdler81 schrieb:
http://www.welt.de/newsticker/sport-news/article125406892/Eintracht-Frankfurt-Babbel-Favorit-auf-Veh-Nachfolge.html

Kosta Runjaic vom 1. FC Kaiserslautern und Andre Breitenreiter vom SC Paderborn werden bei Eintracht Frankfurt als heiße Kandidaten für die Trainernachfolge von Armin Veh gehandelt! (Quelle: Sport1).

Wie der Sportinformationsdienst (sid) berichtet, gilt Kosta Runjaic als einer von mehreren Kandidaten auf den Trainerposten bei Eintracht Frankfurt. Die SGE sucht zur kommenden Saison einen Nachfolger für Armin Veh, der den Verein verlässt. Als Favorit für die Frankfurter gelte demnach allerdings nicht Runjaic, sondern Markus Babbel; weiterhin werden André Breitenreiter, Thomas Schaaf, Bruno Labbadia und Mike Büskens als Kandidaten genannt.


Die lesen einfach hier im Forum. Als hätten die irgendwelche genauen Informationen
#
durch die ganze Trainer Diskussion hat man das Gefühl die Saison wäre schon vorbei
#
Meier im Sturm  
#
Ritzle schrieb:
Noch ein Name:

Christian Ziege.
Muss jetzt den DFB verlassen!


boah ne. Wirklich nicht.
#
Wie wärs mit Diego Maradona?  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
strassenapotheker schrieb:
was haltet ihr von steffen freund?


Hatten wir glaube ich auch schon.  
Ist aber einer, über den man nachdenken kann, wobei Tottenham mitspielen müsste.


Wo wir bei Tottenham sind.    


Du wirst lachen aber der Gedanke kam mir auch gestern schon. Dann bin ich aber aus meinem Tagtraum aufgewacht   Der is auch noch aus Porto, vielleicht hat er die Spiele ja gesehen und hält uns jetzt für einen unumstrittenen Top-Club (der wir ohne Frage ja auch sind.... )    


Der war selber bis jetzt aber nicht besonders erfolgreich
#
Adlerauge455 schrieb:
Johannes Flum hat vom Trainer unendlich viele Chancen bekommen. Andere Spieler sind nach einem schlechten Tag aus dem Kader geflogen, während Flum eine Chance nach der nächsten bekommen hat, obwohl er einige Tore mit verschuldet hat. Ich bin gespannt, wie er sich beim neuen Trainer behaupten kann...


Daran sieht man ja, dass einige Fußballer zu Bundesliga Spielern werden können, wenn man ihnen nur mehr Zeit geben würde.

Flum hat sich gut entwickelt