goodKID
5795
DougH schrieb:
Werder Bremen verbietet Choreos im Stadion
das gibt bestimmt große Unterstützung der Fans im Abstiegskampf ,-)
speedfreak schrieb:
Hallo Adler,
ich hab nicht alle Seiten intensiv durchgelesen und weiß nicht ob er schon genannt wurde und den Trainerjob neben seiner TV Tätigkeit übernehmen könnte. Aber wie wäre es denn mit
Mehmet Scholl ???
der zeigt bei seinen TV Analysen das er echt Ahnung von Fußball hat, ist noch unverbraucht und durch seine Zeit bei Bayern 2 nicht vollkommen unerfahren als Trainer.
ja vorallem weil er bei zweiten Mannschaft der Bayern so erfolgreich war
SaarAdler81 schrieb:
http://www.welt.de/newsticker/sport-news/article125406892/Eintracht-Frankfurt-Babbel-Favorit-auf-Veh-Nachfolge.html
Kosta Runjaic vom 1. FC Kaiserslautern und Andre Breitenreiter vom SC Paderborn werden bei Eintracht Frankfurt als heiße Kandidaten für die Trainernachfolge von Armin Veh gehandelt! (Quelle: Sport1).
Wie der Sportinformationsdienst (sid) berichtet, gilt Kosta Runjaic als einer von mehreren Kandidaten auf den Trainerposten bei Eintracht Frankfurt. Die SGE sucht zur kommenden Saison einen Nachfolger für Armin Veh, der den Verein verlässt. Als Favorit für die Frankfurter gelte demnach allerdings nicht Runjaic, sondern Markus Babbel; weiterhin werden André Breitenreiter, Thomas Schaaf, Bruno Labbadia und Mike Büskens als Kandidaten genannt.
Die lesen einfach hier im Forum. Als hätten die irgendwelche genauen Informationen
adlerjunge23FFM schrieb:Mainhattener schrieb:Mainhattener schrieb:strassenapotheker schrieb:
was haltet ihr von steffen freund?
Hatten wir glaube ich auch schon.
Ist aber einer, über den man nachdenken kann, wobei Tottenham mitspielen müsste.
Wo wir bei Tottenham sind.
Du wirst lachen aber der Gedanke kam mir auch gestern schon. Dann bin ich aber aus meinem Tagtraum aufgewacht Der is auch noch aus Porto, vielleicht hat er die Spiele ja gesehen und hält uns jetzt für einen unumstrittenen Top-Club (der wir ohne Frage ja auch sind.... )
Der war selber bis jetzt aber nicht besonders erfolgreich
Adlerauge455 schrieb:
Johannes Flum hat vom Trainer unendlich viele Chancen bekommen. Andere Spieler sind nach einem schlechten Tag aus dem Kader geflogen, während Flum eine Chance nach der nächsten bekommen hat, obwohl er einige Tore mit verschuldet hat. Ich bin gespannt, wie er sich beim neuen Trainer behaupten kann...
Daran sieht man ja, dass einige Fußballer zu Bundesliga Spielern werden können, wenn man ihnen nur mehr Zeit geben würde.
Flum hat sich gut entwickelt
so ein guter Junge. ich hoffe der findet noch einen Verein