>
Avatar profile square

goodKID

5654

#
Da wollte wohl jemand den Bock umstoßen hehe
#
Es wäre auch nett wenn die FR ihre Privatfehde mit Bruchhagen mal beenden würde und die nicht jeden Tag über ein Problem berichtet, welches man meiner Meinung nach schon längst aus der Welt geräumt haben sollte
#
Danke für die ständigen News und Infos hier in den Threads
#
3er Kette?
#
Mach die scheiße hier zu
#
"Abwehrspieler"
#
Love is in the air
#
Djakpa aaaaaa!!!!!
#
Gib ihm José. Scheiß Baumann
#
Boah alter
#
stoeffcheadler schrieb:
Und weiterhin Monotoner dauergesang


Aussss der liebe zu dir
#
*die
#
Gott sind dir blöd
#
Hier das Tor.
Scheiß Quali aber besser als nix
 http://youtu.be/ix3qqrusg50
#
Mainhattener schrieb:
Nuriel_im_Exil schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Yuya Osako gefällt mir sehr gut, wenn ich mal 2. Liga sehe, kommt  bei den Löwen immer besser in Fahrt. Scheint mir auch als Flügelspieler einsetzbar, schnell, wendig, dribbelstark, vielseitig im Abschluss und technisch mehr als bundesligatauglich. Hat wohl eine Ausstiegsklausel für 1 Mio. Und ein 2. Japaner dürfte Inui doch auch gut tun, oder?

http://www.transfermarkt.de/de/yuya-osako/profil/spieler_108650.html

http://www.youtube.com/watch?v=0J3ZewgRxj0


Mal abgesehen vom Spieler selbst, wieso sollte er Inui gut tun? Damit er sich noch weniger integriert?


Bezweifel ich auch mal, dass Inui ein zweiter Japaner weiterhilft, leider hilft ihm wohl nur ein tritt in den A****.  :neutral-face
Nichts des so trotz, Osako ist weiter interessant, und wäre mit 1Mio € noch im Rahmen.


Dafür ist der doch viel zu sensibel
#
Analysator schrieb:
Wenn man die Dinge ganz nüchtern und logisch betrachtet, dann ist die Sache mit dem neuen Trainer schon unter Dach und Fach. Auch wenn es die Leute nicht gerne lesen (wie ich auch) dann ist der Herr Babbel schon dingfest gemacht.
Fakten: Ex Co. von Veh )auf den man ja große Stücke hält), wurde schon bei SGE-Training beobachtet (Welcher arbeitsloser Trainer macht das bitte in der WP so offensichtlich?), Veh hat zur WP gesagt; Vertrag wird nicht verlängert, und infolge der Rückrunde wurde der Herr Babbel bei einigen SGE Spielen gesichtet.
Das ganze Geschwätz von BH mit Profilerstellung des neuen Trainers und 2-3 Namen im Kopf sind nur ne Finte, um von der momentanen Lage und AV abzulenken. Und was das angeht, einen Trainer mit gültigen Vertrag evtl zu holen, halte ich das auch für sehr fragwürdig, da wir ja nicht mal in ordentliche Spieler, bzw die Scouting-Abteilung was investieren können.
Zudem kommt noch, wenn wir uns das nun mal durch den Kopf gehen lassen, die Planung der neuen Sesion. Neue Spieler müssen kommen, andere gehen. Will man damit warten bis der neue Trainer in 2-3 Monaten am Start ist? Ich denke nicht.
Mmn ist Babbel in Bilde gesetzt worden über den aktuellen Kader und um welche neuen Personalien BH sich bemühen sollte, alles andere macht keinen Sinn vom zeitlichen her, den jeder hier weis wie lange unsere "Wunschtransfers" immer dauern für die man zumindest ein wenig Geld locker machen möchte.
...Aber ich lasse mich gerne um Gegenteil überzeugen, wenn dann plötzlich ein anderer Name als neuer Trainer vorgestellt wird    


neee glaub ich nicht
#
Bamba fällt laut HR den Rest der Saison aus
#
wie man beim Wechselgesang in Bornheim hört, dass da nur kleine Kids im Stehblock sind  
#
Hasenfuss schrieb:
Verstehe nicht, warum immer und immer wieder der oder die Trainer für das Versagen der Mannschaft auf dem Platz verantwortlich gemacht werden? Ich gehe mal davon aus, dass die Wenigsten hier mal einen Trainerschein gemacht haben oder auch nur etwas Ahnung vom Fußball haben.
Auf dem Spielfeld stehen in der Regel Millioinäre, denen man nicht vor jedem Spiel Sinn, Inhalt und Ziel erklären muss!
Warum wird negiert, dass jeder verantwortliche Trainer versucht so gut es geht seine Spieler einzustellen, kicken müssen dann diese Armen selbst.
Sollte man nicht mal besser die bundesligatauglichkeit der einzelnen Spieler hinterfragen?
Vor 55 Jahren war die Eintracht das letzte Mal Deutscher Fußballmeister und man muss kein Prophet sein für weitere 55 Jahre keine Meistermannschaft zu erwarten, unabhängig von der Dominanz des FCB!

toller beitrag