>

goodKID

5795

#
hehe scheiß dortmund
#
2:2
#
doch Paderborn  
#
Ich hoffe der Richter ist 1860 Fan
#
Wenn wir schon so anfangen zu träumen gehts eher runter als nach oben. Also zumindest wenn die Spieler das tun würden.
Ich denke mal wenn wir in diesen 4-5 Spielen in der Hinrunde nicht noch die ganzen späten Gegentore gekriegt hätten würden wir da oben auch mitspielen von daher denke ich, dass wir nächste Saison dann mit einer eingespielten Mannschaft und durch gute Verstärkungen schon oben angreifen können
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-celozzi--ich-bin-fussballspieler--weil-ich--fussball-spielen-will-,1473446,26418808.html
„Ich bin Fußballspieler, weil ich Fußball spielen will“
Im letzten Gruppenspiel der Euro League verletzte sich der Eintracht-Verteidiger am Knie. Der 25-Jährige Stefano Celozzi spricht über seine Knieoperation, das Leben als Zuschauer und weshalb er sich einen Vereinswechsel vorstellen kann.
#
Nur mal so ein kleiner Überblick
Nach aktuellem Stand wird unsere Mannschaft nächste Saison so aussehen. (Also ohne Vertragsverlängerungen und Abgänge aller Leihspieler)

Kevin Trapp
Felix Wiedwald

Carlos Zambrano
Marco Russ
Anderson
Marc-Oliver Kempf
Alexander Madlung
Bastian Oczipka
Sebastian Jung

Pirmin Schwegler
Johannes Flum
Marvin Bakalorz
Jan Rosenthal
Marc Stendera
Takashi Inui
Stefan Aigner
Stephan Schröck

Václav Kadlec

Lanig hat laut TM Vertrag bis 2014, aber in einem Interview sprach man von 2015. Da es nie eine offizielle Meldung gab, ist dies unklar.
Mit Kittel soll laut Hübner verlängert werden.
Meier hat ein Angebot vorliegen.
Joselu will man behalten. Hoppenheim meinte aber auch, dass sie ihn zurück wollen.
Djakpas Vertrag läuft aus.
Celozzis Vertragt auch und er deutet im akutellen FR Interview ja einen Wechsel an

Waldschmidt könnte noch hochgezogen werden. Fraglich ob noch weitere Jugendspieler Profiverträge erhalten könnten. Wenn ich mich richtig erinnere wurde vor dieser Saison gesagt, dass man 3 Plätze für Talente(Jugendspieler) im Kader habe.

Angeblich haben Jung und Schwegler noch Ausstiegsklauseln und was man mit Trapp und Zambrano bei guten Angeboten macht ist auch unklar.

Wenn Trapp bleibt, könnte ich mir vorstellen, dass Bremen bei Klassenerhalt versucht Wiedwald zu holen.
#
Stellt sich halt immer die Frage wie man diese Spieler ersetzen kann
#
Bestandteil der Choreo, welcher von der UEFA verboten wurde
http://www.youtube.com/watch?v=XqyqUKOHEz4&sns=fb
#
Soso Bamba ist nur noch Nummer 4. Mir gefällt er in Form immer noch besser als Russ und Madlung. Aber eigentlich bräuchten wir noch einen mit der Klasse von Carlos
#
Porto Fan schrieb:
Ich liebe kinder Eier

#
gala 1:1
#
beste liga der welt *hust*
#
Sonne, Pizza, Wein und Mafia    und kein Wales
#
Kadlec      
#
wozu gibts barnetta und kadlec?
#
üben die das ergebnis schonmal für donnerstag?
#
Zicomania schrieb:
Ein Fass Eppler für ne echt Torchance...echt jetzt...Nix spielen wir mehr raus...Inui kann man schon wieder raus nehmen....

nein
#
Inui gefällt
#
Meier kannste heute vergessen