>

Grabi1991

3336

#
Beim besten Willen werden nicht mehr als 8.000 frankfurter an einem Donnerstag nach Bordeaux fahren.
#
Basaltkopp schrieb:

Zumal ja auf den Bildern klar zu erkennen war, dass am Muskel offensichtlich nichts auffällig ist.

Diese Aussage nimmst du woher?
#
Gute Besserung, Alex!
So ein Mist...eigentlich sah es ja so aus als hätten wir die Zeiten der Rückenprobleme hinter uns gelassen  
#
Macht euch keinen Kopf wegen den Karten, ihr könnts ja selber sehen, dass nur im 24er ein paar Tickets verkauft wurden, die anderen Blöcke sind ja alle noch schön blau und wenn die bis zu unserem Spiel sowieso ausgeschieden sind, wird sich daran nicht viel ändern Nehme mal an, dass die rot durchgestrichenen Plätze sowieso Bordeaux-DK-Inhaber sind.
Ich würde drauf wetten, dass jeder der nach Bordeaux fährt ein gutes Ticket bekommt.
#
Bordeaux hat am Donnerstag in einer Woche schon das erste Heimspiel des 3er Pakets.
#
Die Begründung des Verbots von Fanmärschen ist eine absolute Frechheit! Damit werden alle Frankfurt-Fans kriminalisiert. Unabhängig davon ob sie wirklich nötig ist oder nicht muss die Eintracht gegen so etwas eigentlich vorgehen!

Zur Verdeutlichung ich meine diesen Absatz: Fanmärsche stellen ein nicht zu unterschätzendes Gefahrenpotential dar, weil eine Vielzahl von
Personen,
- den ÖPNV und den Individualverkehr stark und lang anhaltend behindern,
- in der Regel stark angetrunken bzw. betrunken sind,
- gegenüber Anhängern des gegnerischen Vereins unter skandieren von Schlachtrufen / Beleidigungen
versuchen werden, diese zu provozieren,

- das Begehen von Straftatbeständen der Körperverletzung billigend in Kauf nimmt,
- mit offensichtlichem ‚Erlebnishunger’ an diesen Provokationen unter dem Schutz der Gesamtmenge
und innerlich unerreichbar für polizeiliche Ansprachen teilnimmt,
- aus der Menge heraus und auch unter deren Schutz zu unkontrollierten Handlungen neigt, sobald
‚gegnerische’ Anhänger in Sichtweite geraten oder die Polizei rechtmäßig Grenzen setzen
will,
- bereit sind, körperliche Angriffe auf Polizeibeamte und auf Personen, die für gegnerische Anhänger
gehalten werden mittels Flaschenwürfen / Knallkörperwürfen u.ä. zu begehen,
- verbotene Gegenstände (Knallkörper, Fackeln, Selbstlaboraten) mit sich führt,
- unter zumindest teilweiser Vermummung auftritt, um so gefahrenabwehrende oder strafverfolgende
Maßnahmen zu erschweren,
- mit dem Ziel auftreten, als aggressive Großgruppe mit Machtanspruch außerhalb rechtsstaatlicher
Regelungen mit einem entsprechend gewolltem Einschüchterungspotential in der Öffentlichkeit
wahrgenommen zu werden.

Da frage ich mich schon auf welcher Grundlage eine solche Gefahrenprognose aufgestellt wird!
#
Was ein Schwachsinn. 5% ist nur das Mindestkontingent.
#
Wenn die  Zugfahrten, der Mittwoch - und Donnerstagabend sowie das Spiel nicht absolut golden werden, dann weiß ich auch nicht mehr! Eintracht!

Verbindung:
FFM -> Paris 6.01 - 9:50 Uhr
Paris -> Bordeaux 15.24- 18: irgendwas Uhr
#
Yannik16, die selbe Verbindung nehmen wir auch mit 6 Mann.
#
Spuddel19 schrieb:
Grabi1991 schrieb:
In dem vom Bayern-Spiel berüchtigten Hanauer Ticketshop werden übrigens heute schon Europapokal-Karten verkauft! Und auch laut Infos morgen an jedermann.
Kann man da nicht gegen vorgehen?!

Wie kann so etwas sein?
Kein Verständnis dafür!!!

Geht mir auch so. Habe die Infos von Bekannten, konnte es auch erst nicht glauben, aber habe mich dann daran erinnert, dass es beim bayern-Spiel mit diesem Ticketshop ja schon einmal dubiose Vorfälle gab.
#
In dem vom Bayern-Spiel berüchtigten Hanauer Ticketshop werden übrigens heute schon Europapokal-Karten verkauft! Und auch laut Infos morgen an jedermann.
Kann man da nicht gegen vorgehen?!
#
Wo findest du diesen Zug um 18:33?
#
Mit der Straßenbahn kommt man eigtl sehr schnell weg vom Stadion! Da fahren viele Shuttle-Bahnen, man muss nur immer genau hinhören wo diese dann halten. Blocksperre hab ich noch net erlebt und auch der Weg von Gästeblock zur Straßenbahn sind vllt 10 Minuten.
#
Meierei schrieb:
Grabi1991 schrieb:
Ich prangere vor allem an, dass hier ein solches Fass aufgemacht wird, weil 50-70 jugendliche Eintracht-Fans in ein Stadion gestürmt sind!  

In Zeiten der medialen Omnipraesentz, ist sie Aussendarstellung eines Vereins fast ebenso wichtig, wie der sportliche Erfolg.
Wer diese aber sabotiert, ist kein (Eintracht) Fan!

Grundsätzlich richtige Aussage, allerdings erschließt sich für mich in der Praxis die Bedeutung nicht. Hat Eintracht Frankfurt denn schon irgendwelche Nachteile durch gelegentliche negative Schlagzeilen der Fans erlitten? Wenn ja, welche?
#
nicole1611983 schrieb:
Grabi1991 schrieb:
Das kann doch nicht euer Ernst sein, dass sich hier Leute darüber aufregen, dass bei einem Testspiel im Ausland gezündet wurde. Denkt doch mal alle drüber nach bevor ihr euch hier so aufregt und setzt das in Relation zu Sachen über die man sich wirklich aufregen kann und spart euch eure Energie dafür.
Da wird ein Stadion gestürmt.., na und? Die Jungs fahren die nächste Saison wieder genug durch Deutschland und Europa und sind finanziell da gut dabei, da kann man doch bestimmt verstehen wenn die Jungs sich das Geld nicht für ein unbedeutendes Testspiel aus der Tasche ziehen lassen wollen. Rechtlich ist es sicher nicht okay, aber es ist jetzt auch kein Weltuntergang über den man sich hier tagelang aufregen muss. Verhältnismäßigkeit ist hier das Stichwort.

Ich hoffe mal 1991 ist dein Geburtsjahr. Nur weil ich viel Geld in Auswärtsfahrten investiere darf ich das Testspiel gartis besuchen. Und wenn man mich nicht rein lässt, dann stürm ich eben? Hallo?
Wenn ich also jeden Freitag Samstag in die Disco gehe  und fahr dann in Urlaub und da kostet der EIntritt nicht 12 € sondern 20 €, dann darf ich da stürmen, weil ich ja das ganze Jahr genug Geld für Dicobesuche ausgebe?

Habt ihr Jugendlichen/Heranwachsenden heute gar kein Unrechtsbewusstsein mehr? Könnt ihr nicht mehr zwischen richtig und falsch Unterscheiden?

Wie du ja gelesen hast, sage ich , dass es rechtlich nicht richtig ist, das Stadion zu stürmen. Ich prangere vor allem an, dass hier ein solches Fass aufgemacht wird, weil 50-70 jugendliche Eintracht-Fans in ein Stadion gestürmt sind! Und damit klammere ich explizit aus, dass dabei anscheinend ein Ordner verletzt wurde. Das ist eine ganz andere Sache und nicht zu entschuldigen, vorausgesetzt es war so wie es in der Zeitung steht.
Muss man sich darüber jetzt wirklich so aufregen, dass es einem so vorkommt, als hätte es in Luxemburg die riesen Eskalation gegeben? Mag sein, dass ich das etwas zu positiv sehe, da ich für diese Gruppe Fans Sympathien hege allerdings erschließt sich für mich die gigantische Verwerflichkeit der Aktion wirklich nicht. Möglicherweise haben wir es aufgrund des Verhaltens der Gruppe nicht mehr mit einer bloßen Leistungserschleichung zu tun sondern vielmehr mit einer Nötigung, allerdings ziehe ich für mich hierbei trotzdem eher eine Parallele zu Schwarzfahrern und den ganzen Leuten die Samstags bei uns im Stadion ein Spiel umsonst sehen, weil sie über die Zäune klettern. Regt ihr euch da auch so auf?
Und bevor hier gleich wieder die eine oder andere Antwort kommt, die die Grenze zur Beleidigung überschreitet, spart es euch lieber, ich versuche auch meine von eurer Meinung abweichende Ansicht sachlich zu vertreten, was in Deutschland, und somit auch in diesem Forum, ja Gott sei Dank aufgrund der Meinungsfreiheit aus Art. 5 I GG erlaubt ist.
#
Das kann doch nicht euer Ernst sein, dass sich hier Leute darüber aufregen, dass bei einem Testspiel im Ausland gezündet wurde. Denkt doch mal alle drüber nach bevor ihr euch hier so aufregt und setzt das in Relation zu Sachen über die man sich wirklich aufregen kann und spart euch eure Energie dafür.
Da wird ein Stadion gestürmt.., na und? Die Jungs fahren die nächste Saison wieder genug durch Deutschland und Europa und sind finanziell da gut dabei, da kann man doch bestimmt verstehen wenn die Jungs sich das Geld nicht für ein unbedeutendes Testspiel aus der Tasche ziehen lassen wollen. Rechtlich ist es sicher nicht okay, aber es ist jetzt auch kein Weltuntergang über den man sich hier tagelang aufregen muss. Verhältnismäßigkeit ist hier das Stichwort.
#
Wen interessiert eigtl dieser Mannschaftsbus?
#
Hyundaii30 schrieb:
Sir_Raphael schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Mich wundert ja das wir das Geld immernoch nicht haben.
Heißt das im umkehrschluss, wir haben dann 700.000 e mehr für transfers zur Verfügung ???

Ist mit Sicherheit noch für die ausstehende Strafe kalkuliert und damit ein Nullsummenspiel. Vielleicht zeigt dies den Pro-Pyro-Geneigten nochmal plastisch und deutlich was so wildes abfackeln alles an Schaden zufügen kann.

Ich weiß die hoffnung stirbt zuletzt.
Leider sind solche Leute schwer belehrbar.
Im Gegeteil die finden das noch lustig.

Aber wen wunderst.
Was die Menschen heutzutage alles für ein paar euro machen und für die Hoffnung mal berühmt zu werden (TV-Auftritte) , da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln.
Naja denen Ihr leben.

Hast du dir mal ein paar Pyro-Bilder angesehen? Findest du da jemand, der so aussieht als würde er dadurch berühmt werden wollen? Setz dich erstmal mit der Materie auseinander bevor du hier so Halbwissen a la Kerner und Pocher von dir gibst, was keiner hören will!
#
Haha, da schaut man ins Gebabbel rein und liest hier private Geschichten die doch viel interessanter sind als alle Stories um Bendtner mehr davon bitte!
#
Sehr guter Gedanke, finde ich gar nicht zu weit hergeholt!