>

Grabi1991

3336

#
Also bezüglich Delpierres Qualitäten würde ich eigtl einfach mal blind AV vertrauen, damit sind wir ja die letzten Jahre ganz gut gefahren!
Die Frage ist halt, welchen Spielertyp braucht man als IV Nr. 4: Einen jungen aufstrebenden mit Zukunft, der aber mangels Spielpraxis evtl keinen Schritt nach vorne machen kann ODER einen älteren Spieler, bei dem man sich sicher ist, dass er gut spielt WENN er spielt, der aber vllt Stunk macht?
Ich bin ganz ehrlich, ich wüsste es nicht...so ein Typ wie Butscher müsste es sein.
#
Gibt es eigentlich schon Infos, wie der Kartenversand verläuft? Werden die Karten jetzt schon versandt oder erst wenn der Gegner feststeht?
Könnte ja sein, dass einfach drauf steht "Eintracht Frankfurt Blind Date Spiel"
#
Was für Diskussionen bevor Bendtner überhaupt hier ist.
Nicht jeder Spieler, der vielleicht mal ein bisschen mehr Aufmerksamkeit erregt, muss gleich schädlich für eine Mannschaft sein!
Klar, dass es über einen Spieler wie Bendtner die ein oder andere Story gibt, aber das muss überhaupt nichts heißen.
Und wenn man solch einen Mann bekommen kann, muss man ihn holen, egal was für Qualitäten Lakic oder Joselu haben, Bendtner ist auf jeden Fall eine andere Hausnummer!
#
Also bei mir geht es eigtl die ganze Zeit mit dem Internet Explorer. Firefox und Chrome, keine Chance! Vielleicht hilft euch das, keine Ahnung.
#
Grade bei der Eintracht angerufen, da ist das Ticketing-System abgestürzt
#
Also das Zeichen, dass die Bestellung geklappt hat ist wohl wenn man sich nicht mehr einloggen kann mit der Reserbierungs-Nummer!
#
Du bist auf dem falschen Link! Du musst über die Europacup-Info Seite reingehen, da steht der Link! Nicht über die Tageskarten-Seite.
#
Haha, wäre es nicht die Eintracht könnte man darüber lachen  ,-)
Ich kenn mich da ja nicht aus, aber kann es so schwer sein einen Server zu haben auf den ca. 8.000/9.000 Personen gleichzeitig zugreifen können?
#
Geht ja gut los...System schon überlastet!
#
Benutzer ist natürlich der Kracher-Transfer der letzten Jahre! Respekt!
Wobei 4,3 Millionen natürlich sehr viel Geld sind...Hoffentlich schlägt er ein!
#
Man muss auch immer die Möglichkeit Bedenken, dass sich der ein oder andere Spieler mal verletzt und/ oder nicht mehr seine Form des Vorjahres findet! Deshalb: Wenn du Bendtner Kriegen kannst, holen! Der Junge kann meiner Meinung nach doch auch auf den Außen spielen, oder?
#
Das Geschäfsbegahren einiger Erstligisten ist doch sehr merkwürdig! Respekt an unsere Verantwortlchen, dass sie sich von diesen Panikkäufen die bei einigen Bundesligisten zurzeit durchgeführt werden nicht mit einsteigen, sondern ruhig ihren Plan verfolgen! Das erfordert Mut und Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten.
#
War ein geiler Tag! Respekt für die Organisation !
#
Als ich es abgeschickt hatte, wusste ich, dass der Kommentar von jemand kommen wird, da wars leider schon zu spät.  
#
eagle_hb schrieb:
Basaltkopp schrieb:
eagle_hb schrieb:
Twitter:

Eintracht Frankfurt ‏@Eintracht_News 24m

Es wird am 3. Juli mit dem Vorverkauf der Playoffspiele begonnen ohne den Gegner und den genauen Termin zu kennen. #sge *bb

Das ist jetzt ein Witz oder?  

Verstehe nicht, wo da der Witz sein soll.

Ich finde es merkwürdig, dass der VVK für ein Spiel, für welches weder der Tag noch die Uhrzeit feststeht, früher beginnt, als ein Spiel (z.B. Dortmund), welches Anfang Juli fix terminiert wird. Man könnte den BVB-VVK locker 2 Wochen vorverlegen und somit schon das Spiel bis Anfang August abarbeiten. Damit hätte man genug Ressourcen für das Play-Off-Spiel. Bei den Bayern-Zusatzkarten klappt das ja auch (spätestens 2 Tage nach Bestellung hat man die Tickets im Briefkasten - dann hat man noch genügend Zeit zu überweisen).

Ansonsten habe ich kein Problem damit, ich hole mir sowieso die Karte.  ,-)  

Für das Europapokal-Spiel müssen mehr Karten als gegen Dortmund (50.000 statt 25.000) verkauft werden und außerdem noch 2 Bestellphasen durchgeführt werden, da erst die DK-Besitzer ihr Vorkaufsrecht nutzen können.
#
iran069 schrieb:
eagle_hb schrieb:
Twitter:

Eintracht Frankfurt ‏@Eintracht_News 24m

Es wird am 3. Juli mit dem Vorverkauf der Playoffspiele begonnen ohne den Gegner und den genauen Termin zu kennen. #sge *bb

Das ist jetzt ein Witz oder?  

Ich hoffe das Vereinsmitglieder auch ein Vorverkaufsrecht haben

Natürlich nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
ALG schrieb:
Nanami schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nanami schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nanami schrieb:

Problem bei uns ist, dass die Zeit tickt: Das Training startet bald und dann stehen nächsten Monat schon die Play-Offs in der EL an und das erste DFB-Pokalspiel.

Bist Du Dir da ganz sicher, dass der August nach dem Juni kommt?

Die 1 1/2 Wochen schenke ich dir. Ich bin bei der Europa League immer noch terminlich in der zweiten Runde hängen geblieben. Mea Culpa! Das ändert aber nichts am Sachverhalt.  

An dem Sachverhalt, dass Du sinnfrei rumtaschentuchelst?    

Hast du außer Beleidigungen auch noch was Produktives beizutragen? Wenn ich deine letzten Kommentare so lese, dann vermutlich nicht. Der Name scheint Programm zu sein.  

Zumindest geht er auf jeden Mist ein, auch wenn er gar nicht gefragt wurde    

Das Rätsel ist gelöst. Der neue Zweitnick nach lanny2 ist jetzt ALG? Wer hatte auf ALG gewettet?

Wer hat Dich denn zu Deiner völlig unbedeutenden Meinung gefragt?

Wenn man das hier so verfolgt, nimmst du dir ja selbst raus zu jedem noch so unbedeutenden Thema deine Meinung zu sagen. Was ja auch der Sinn eines Forums ist und somit dein gutes Recht. Dann lass dieses Recht doch auch anderen Usern.
#
Wo kann man den sehen?
#
Unverständlich, wie man sich hier über den Satz über Zambrano aus der FR aufregen kann. Jeder der mal die Eintracht-Brille abnimmt, wird zustimmen, dass Zambrano einfach ein Hitzkopf ist, der letzte Saison sehr, sehr viel Glück gehabt hat ohne rote Karte durch die Saison zu kommen! Plus die 11 gelben Karten, ist das schon nicht ohne und zumindest ein Aspekt der in einer Planung für eine Saison bedacht werden muss, genauso wie eine eventuelle Verletzungsanfälligkeit eines Spielers.
Von daher ist der Hinweis vollkommen berechtigt. Sicher ist Zambrano jetzt kein bösartiger Treter, aber eben auch keiner der Sorte Abwehrspieler, der sich immer im Griff hat und fast gänzlich ohne Fouls auskommt (Zum Vergleich: Hummels, Mertesacker und auch unser Anderson!)
#
geraeuschloser schrieb:
2500 Euronen Ausbildungsentschädigung und jetzt will er wieder zu uns (?).

Auf das er der neue Ottl werde , ewig auf der Bank und woanders nix weiter zustande bringen (außer einer halbserie) .  

Wahnsinn...

Can ist ein Ausnahmetalent, der aber Spielpraxis braucht! Die würde er bei uns bekommen, da bin ich mir sehr sicher! Das wäre eine super Verpflichtung.