>

Grabi1991

3336

#
P.B-89 schrieb:

Denke beim Finale wird der Andrang doch höher als 2006. Auch als Mitglied wird es nicht so einfach werden.

Denke ich auch. Ich kenne sehr viele Leute die sich nur als Eintracht-Sympathisanten bezeichnen, nur selten ins Stadion gehen, aber bei einem Finale in Berlin sofort dabei wären. Von den Leuten die richtige Fans sind ganz zu Schweigen.
Die Nachfrage wäre sicherlich gigantisch. 26.000 Tickets reichen da bei weitem nicht aus.

Vielleicht sollte man das Thema aber erstmal ad acta legen. Den Tag vor dem Abend loben hat noch nie gut getan
#
Es stellt sich ja auch gar nicht die Frage ob alle Mitglieder bedient werden können, sondern nur ob alle DK-Inhaber bedient werden könnten. Wie da die 5.000 rausgefiltert werden die keine bekommen, wird wohl schwierig.
#
Thank you for your help and quick reply. We purchased our tickets online and have opted to print at home. Can we use the print at home ticket for free travel to the game on the train?
#
You can use your tickets for free travel to the game on the train in all trains in Frankfurt and the surrounding area from 5 hours to the begin of the match on.
#
Erinnert mich an Karlsruhe, aber die haben halt keine andere Möglichkeit, die Nürnberger ja schon
#
Ist schon ne harte Nummer so weit weg vom Gästeblock Karten zu bekommen...
#
Das Problem ist doch nicht, dass der Alex schlecht spielt oder, dass er zu wenig nach hinten mitarbeitet. Beides ist ja statistisch belegt.
Das Problem ist, dass unser Spielsystem mit zwei Stürmern und zwei alleinigen zentralen Mittelfeldspielern auf Dauer zu offensiv angelegt ist. Egal wieviel unsere beiden Stürmer laufen, wenn der Gegner (wie fast alle Teams) mit  3 zentralen Spielern agiert wird es immer schwer. Auf Dauer ist dieses System nur erfolgreich, wenn man mit den zwei Viererketten sehr tief steht (Mönchengladbach hat das lange sehr gut praktiziert) , dadurch fällt der gegnerische 10er nicht so sehr ins Gewicht, da er sowieso immer in d Bereich zwischen IV und 6 agiert und man schnell Zugriff auf ihn hat. Problematisch ist ein 4-4-2 wenn man offensiv spielt, dann muss man wirklich 90 Minuten hochkonzentriert früh stören. Allerdings gibt es in jedem Spiel Phasen in denen die Abstimmung mal nicht passt, das weiß jeder der selbst schon mal gespielt hat. In diesen Phasen haben die zwei Mittelfeldspielern keinen Zugriff auf das Spiel und befinden sich dauernd in Unterzahl. Das geschieht uns leider in schöner Regelmäßigkeit.
Lösung kann also aus meiner Sicht nur sein, einen zweiten richtigen 6er zu installieren, einen aus dem sturmduo auf die Bank zu setzen oder mit dem ganzen Team defensiver zu spielen.
Das ist allerdings nur die Analyse eines Kreisliga Trainers, ein Bundesliga Coach wird das Ganze sicher richtig sehen
In diesem Sinne: Alex Meier Fußballgott!
#
Einfach positiv sehen, dass aus Fehlern der Vergangenheit gelernt wurde, und das jetzt schon mehrfach (z.B. neuen IV geholt, Konditionsmängel behoben).
Wir sind doch alles nur Menschen und lernen jeden Tag dazu, das sollte man auch AV und seinem Team zugestehen.
Auf ne gute Rückrunde!
#
POSITIV: ac_mofa

4 Karten gegen die Bayern, alles super geklappt! Danke!
#
Wie kann man sich denn über den Preis aufregen? Das ist ein Direktflug, von Frankfurt/Main aus, mit optimalen Flugzeiten, inkl. Ticket und Transfer. Hat irgendjemand einen Flug gebucht der genau die selben Anforderungen erfüllt und weniger kostet? Wenn ja, Glückwunsch  
#
16x von Genf nach Porto! 76 €, Donnerstag hin, Freitag zurück!
#
Ich stelle einfach mal die These in den Raum, dass diese Personen dort nicht mit Eintracht-Trikot und Eintracht-Schal aufgelaufen sind. Das Wieso und Warum der Aktion liegt hier also bisher völlig im Dunkeln.
Natürlich ist Gewalt für einen Großteil der Menschheit - zu Recht - ein Unding. Das gibt auch jedem das Recht eine solche Aktion zu verurteilen. Allerdings ist das etwas was nicht am Spieltag und auch nicht in einem Eintracht-Block geschehen ist.
Also erschließt sich für mich überhaupt nicht, warum sich hier der Großteil von der Aktion persönlich beleidigt fühlt. Nur weil jemand den Eintracht-Adler im Herzen trägt, gibt das niemandem das Recht ihn für seine Strafaten auch noch zusätzlich zu geißeln oder sich persönlich angemacht zu fühlen. Solche Taten werden vom deutschen Rechtssystem sanktioniert und gut ist.

Da brauchen hier nicht noch 100 Leute darüber zu heulen, dass ihr Umfeld Sie als Straftäter ansieht, nur weil sie Eintracht-Fans sind. Über solche Ansichten muss man auch mal mit gesunder Frankfurter Arroganz drüber stehen und Leute die solche Vergleiche ziehen bemitleiden.
#
Raymond2003 schrieb:
Ich bin mit meinem Sohn ( 10 Jahre ) nach Bordeaux gefahren weil er mich gebeten hat mal zu einem Auswärtsspiel zu gehen. SCHÖN war es  und wir zwei möchten es nicht missen ....... wenn da nicht die Sache mit der Pyro wäre !

Du marschierst mit Deinem Sohn die Strassen von Bordeaux entlang in Richtung Stadion und neben Dir gehen Böller und Pyro hoch und neben Dir bekommt Dein Freund den Du in Bordeaux getroffen hast einen Böller ins Gesicht ( Gott sei Dank er hatte eine Brille auf ) und nix passiert, UFF.
Im Stadion wird Pyro abgeflammt und wieder abgeflammt  

Wisst Ihr was ich mich Frage und wofür ich mich mit meinem Sohn "schäme" :

Die Spieler schenken uns 17.000€ für Choreografien, spielen uns in die Herzen Europas wofür die Eintracht auch Geld bekommt und was machen wir,
wir zünden Pyro an und verschaffen der Eintracht hohe Geldstrafen.

Wir zwei schämen uns für die , die sowas tun
"Im Herzen sind wir Zwei ADLER"

Ohne jetzt hier wertend in die Pyro-Debatte eingreifen zu wollen, möchte ich doch kurz auf deinen Post antworten.
Ich kann natürlich verstehen, dass du dir grade um deinen Sohn Gedanken machst, wenn Pyro gezündet wird. Allerdings solltest du dir für die Zukunft merken, dass es eben unterschiedliche Arten von Fußballspielen gibt. Und wenn ich mit meinem 10-jährigen Sohn auswärts fahren möchte und komplett auf Nummer sicher gehen will, dann fahre ich 1.) nicht auf ein Spiel wo von vornerein klar ist, dass gezündet wird und 2.) versuche ich die Situationen zu meiden wo Pyro eingesetzt wird.
Meine Eltern sind damals auch nicht bei diversen Fanmärschen mitgelaufen wenn ich dabei war und haben sich dann auch immer entsprechende Plätze im Stadion gesucht.

Dies nur als Tipp, denn unabhängig davon wie man zu Pyro steht, weiß man einfach, dass sie bei manchen Gelegenheiten eingesetzt wird.
#
Ab gehter!
#
Bei der Eintracht ist ja vieles möglich, aber nicht mal denen traue ich zu, dass sie gute 2 Wochen vor dem Spiel etwaige Absagen nicht rausgeschickt haben. Hätte das ja oben schon mal angedeutet, ist es denn nicht möglich, dass die Eintracht doch für jeden Besteller ne Karte bekommen hat?
Ich weiß, dass es keine Mitteilung diesbezüglich gab, aber mir ist zumindest niemand bekannt aus meinem Umfeld, der keine Karten bzw. Ne Absage erhalten hat...und da ist sehr viel "Fußvolk" dabei! Hat denn irgendjemand eine Absage?!
#
Wenn das so stimmt, wäre es natürlich wirklich eine Frechheit, allerdings kann ich mir das nicht so richtig vorstellen. Eine Absage hast du ja auch noch nicht erhalten, also ist ja noch nchts fest. Ich bezweifel, dass überhaupt irgendjemand keine Karte bekommt.
Hast du denn bei der Bestellung alles richtig gemacht?
Wenn ja, dann Kopf hoch, du wirst sicher deine Karte bekommen!
#
10x Block 18 gestern eingetroffen  
#
Der Thread sollte doch mehr zur Information dienen, anstatt hier irgendwelche unwichtigen Diskussionen auszufechten! Die Aussagen von ThorstenH sind ganz klar zu verstehen und es ist doch sinnlos hier auf einigen Sachen rumzureiten, die (anscheinend) absichtlich falsch interpretiert werden. Und wenn doch, kann man das ja per PN klären, hier sollte es doch mehr um die praktischen Fragen der Fahrt nach Bordeaux gehen.
#
Geschlossenes Kurvenbild in Bordeaux finde ich super, aber ein wenig schade, dass es in Orange ist. Hätte es grundsätzlich besser gefunden unsere Vereinsfarben durch Europa zu tragen, z.b. Hätten sich Mützen angeboten.
Aber da muss man Bedenken, dass bei einer solchen Aktion für die Jungs von UF & Co. wahrscheinlich der zeitliche und organisatorische Aufwand jeglichen Rahmen gesprengt hätte wenn das für  10.000 Frankfurter hätte organisiert werden müssen.
Von daher gute Aktion!
#
Richtig. Russ auf der 6, Celozzi und Rode auf den (laufintensiver!!) halbpositionen und Barnetta auf der 10.
Im Sturm Kadlec und Meier.
#
Bei allem Rumgehacke auf Celozzi sollte man schon Bedenken, dass er in der absolut schlechtesten Phase reinkam! Rode und Meier waren m.M.n. Völlig am Ende! Und gerade in solch einer Situation stellt Veh auf das 4-4-2 mit Raute um, was defensiver sehr viel laufintensiver ist als ein 4-2-3-1! Da liegt der Fehler, und nicht nur bei celozzi. Ich würde jetzt mal in den Raum werfen, dass Celozzi als RA vor Jung es sehr viel einfacher gehabt hätte.
#
Schobberobber72 schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Grabi1991 schrieb:
Beim besten Willen werden nicht mehr als 8.000 frankfurter an einem Donnerstag nach Bordeaux fahren.

Da wäre ich mir nicht so sicher.

Ich auch nicht!

Ich kenne genügend Leute, die in der Liga maximal 2x pro Jahr auswärts fahren und selbst bei Heimspielen oftmals schwer den Allerwertesten hoch bekommen. Für Bordeaux hatten Sie unmittelbar nach der Auslosung schon Flug und Hotel gebucht....

Wir werden sehen! Nur zu gern lasse ich mich vom Gegenteil überzeugen!