>

Grabi1991

3599

#
Mitteilung von Eintracht Frankfurt

Ticketkontingent Eintracht Frankfurt ausgeschöpft

Im Zuge der einzelnen Verkaufsphasen für die bezugsberechtigten Personen (DK-Inhaber + Mitglieder, Fanclubs, Auswärts-DK-Inhaber) sind alle zur Verfügung stehenden Tickets abgesetzt worden.

Somit findet auch kein Losverfahren unter allen übrigen Dauerkarten-Inhabern statt.

https://www.eintracht.de/tickets/dfb-pokal/

https://www.eintracht.de/tickets/ticket-news/artikel/ausverkauft-dfb-pokal-finaltickets-alle-weg-65048/
#
Scheinen ja noch genug Tickets übrig zu sein für irgendwelche sinnfreien Verschenkaktionen 😀
#
Jojo1994 schrieb:

Die Tickets werden ja (soweit ich weiß) aufgekauft

Nocheinmal die Frage:
Woher stammt diese Information?
#
littlecrow schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Die Tickets werden ja (soweit ich weiß) aufgekauft

Nocheinmal die Frage:
Woher stammt diese Information?

Steht doch oben, ein User hat das von einem Mitarbeiter der SGE.
#
20 Minuten wegen Diskussionswütigen vor mir gewartet. Abwicklung hat keine 2 Minuten gedauert. Hab Block 35 bekommen. Hatte ich letztes auch.
#
Jojo1994 schrieb:

20 Minuten wegen Diskussionswütigen vor mir gewartet. Abwicklung hat keine 2 Minuten gedauert. Hab Block 35 bekommen. Hatte ich letztes auch.

Guter Punkt. Danke an alle, die meinen wenn sie dran sind ewig wegen dem Block oder den Plätzen diskutieren zu müssen, bei der Familie und 5 Freunden anrufen um sich beraten zu lassen etc.
#
Eine komplette Kasse von 6 nur für die Blöcke 1-25 zu reservieren ist schon ne komische Strategie.
#
Ganz übel, was da teilweise gezeigt wird...aber einige Spieler von uns auch mit guten Ansätzen.
#
Also ich kenne niemand, der letztes Jahr auf seinem angegeben Platz stand, jeder ist doch hingegangen wo er wollte und die Freunde halt waren. Auch mit Oberrang Karten in den Unterrang zu gehen war kein Problem.

Von daher, keine Sorgen machen wegen evtl. unterschiedlicher Plätze, sichtbehinderter Plätze etc.
#
bukem schrieb:

Es ist eine Schweinerei, dass ein Drittel des Olympiastadions mit irgendwelchen Hampeln gefüllt wird, die der DFB über seine Lotterie vergibt.

Wie gesagt, oder mit Leuten wie uns, die sich proforma beworben haben, als wir ins Halbfinale gekommen sind. Das werden sicherlich (hoffentlich) auch zahlreiche andere Adler gemacht haben. Ob die natürlich alle so ein Glück hatten wie wir, ist die andere Frage...

Ich schätze mal, dass ca 50% des DFB-Kontingentes über den Schwarzmarkt in Händen von Fans der beiden Mannschaften landet. Ich habe mich beworben und eine Absage bekommen und ein Kumpel hat sogar die ganze Familie mobilisiert und 6 Absagen bekommen. Ein größeres Vereinskontingent wäre definitiv besser, aber in Fanhänden werden die Karten ziemlich sicher landen. Es wird durch die Verlosung halt der Schwarzmarkt extrem angekurbelt
#
Alex23SGE schrieb:

Ich schätze mal, dass ca 50% des DFB-Kontingentes über den Schwarzmarkt in Händen von Fans der beiden Mannschaften landet. Ich habe mich beworben und eine Absage bekommen und ein Kumpel hat sogar die ganze Familie mobilisiert und 6 Absagen bekommen. Ein größeres Vereinskontingent wäre definitiv besser, aber in Fanhänden werden die Karten ziemlich sicher landen. Es wird durch die Verlosung halt der Schwarzmarkt extrem angekurbelt

Dito. Wir haben ungefähr 15 Bewerbungen in die DFB-Verlosung geworfen und alle ne Absage kassiert.

Man braucht echt nicht so zu tun, als ware das ne realistische Chance da Karten zu bekommen.
#
GG0668 schrieb:

Adler2705 schrieb:

Gude adler !
Frage : Auf der DK steht mein Name, sie läuft aber (Rechnung) auf eine andere Person, die Mitglied ist.
Bekomme ich die Karte ausgehändigt oder brauche ich dazu diese andere Person ?

Danke und Gruß

M.w.n. wirst du eine Vollmacht brauchen, da Du nur Besitzer und nicht Inhaber bist.  

Er ist der aktuelle Inhaber also bekommt er eine Karte. Der Name auf der DK ist ausschlaggebend.
#
Nach de Argumentation würde er komplett rausfallen, weil er kein Mitglied ist, sondern jemand anders.
#
Das finde ich eigentlich ein starkes Stück.
Das heißt ja, dass die EFCs an sich garkeine Karten bekommen, sondern nur Mitglieder...
#
SkaterLM schrieb:

Das finde ich eigentlich ein starkes Stück.
Das heißt ja, dass die EFCs an sich garkeine Karten bekommen, sondern nur Mitglieder...

Doch, jeder EFC der regelmäßig auswärts fährt bekommt doch Karten - entweder über die Sonderregelung unter 2 b) oder unter die Auswärts-DKs die auf den EFC laufen.
#
Jap, ich habe die Mail nun auch bekommen.

Wir haben 10 Mitglieder im Fanclub, also bekommen wir für den EFC laut Mail 10 Karten.
Die Mitglieder selbst bekommen aber auch eine Karte, sodass es insgesamt 20 sind, verstehe ich das richtig?
#
SkaterLM schrieb:

Jap, ich habe die Mail nun auch bekommen.

Wir haben 10 Mitglieder im Fanclub, also bekommen wir für den EFC laut Mail 10 Karten.
Die Mitglieder selbst bekommen aber auch eine Karte, sodass es insgesamt 20 sind, verstehe ich das richtig?

Falsch. Ihr kriegt 10 Karten, müssen aber über den EFC abgeholt werden.
#
Ging mir genauso! Zum Glück hat ein Kumpel Glück gehabt! Jetzt müssen wir nur noch ins Finale kommen
#
bukem schrieb:

Ging mir genauso! Zum Glück hat ein Kumpel Glück gehabt! Jetzt müssen wir nur noch ins Finale kommen

Bekommt man ne Mail mit der Zusage oder wird einfach die Kreditkarte belastet?
#
Gibts noch jemand, der bisher noch nichts gehört hat?
#
Suche bis zu 5 Karten im Gästebereich! Bitte alles anbieten, was so zu haben ist, bevorzugt Sitzplatz Positive Bewertungen vorhanden.
Nummer: 0177/8071464
#
Positiv: somesay
#
Zwischen den Mitglied+DK-Inhaber und deiner angesprochenen Verlosung lagen noch die Leute die EFC-Mitglied und DK-Inhaber waren, die nach Verteilungsschlüssel Karten bekommen haben.
#
Crung schrieb:

Zwischen den Mitglied+DK-Inhaber und deiner angesprochenen Verlosung lagen noch die Leute die EFC-Mitglied und DK-Inhaber waren, die nach Verteilungsschlüssel Karten bekommen haben.

Stimmt. Die Rechnung stimmt dann natürlich nur, wenn der angesprochene Verteilungsschlüssel gleich bleibt, sollte dieser sich ändern müsste man ganz neu berechnen.
#
Ich meine mich zu erinnern, dass letztes Jahr 700 Karten verlost wurden unter den "nur" DK-Inhabern. Da wir aber schon 1000 neue DKs haben (die ja nur unter Mitgliedern vergeben wurde), wird nicht jeder, der ne DK hat und Mitglied ist, eine Karte erhalten können.

Vorausgesetzt, die Zahl 700 ist korrekt. Falls nicht, gerne korrigieren.
#
Block 66 war wohl nichts, der ging wohl an die Eintracht. Haben jetzt 53 genommen.
#
Hallo Grabi,

Ich hab zum Glück auch die Möglichkeit das Vorkaufsrecht eines 04ers zu nutzen.

Wir sind zu viert und tendieren zu Block 66 und wenn das nicht klappt Block 65. Das sind die beiden Blöcke über dem Steher die nicht mehr zum Gästbereich gehören.

Sollten die beiden Blöcke nicht klappen dann Block U möglichst weit oben.
#
Sehr gut! Wir werden auch Block 66 versuchen.
#
Zu schnell geschrieben, meine natürlich PokalHALbfinale
#
Hallo zusammen,

evtl gibt es hier ja noch mehr Leute, die die Möglichkeit haben die Daten von Schalkern am Dienstag bei deren VVK zur Bestellung von Pokalkarten zu nutzen. Wenn ja, wo werdet ihr Karten holen? Ich schwanke zwischen den Blöcken "über" dem Gästesteher oder in der Mitte der Haupttribüne unter dem letzten Gästesitzplatz?