>

Grabi1991

3336

#
Die It Umstellung ist ja auch erst wirklich seit heute fertig müssen uns wohl bis Freitag / Samstag gedulden
#
smee1997 schrieb:

Die It Umstellung ist ja auch erst wirklich seit heute fertig müssen uns wohl bis Freitag / Samstag gedulden

Auswärtskarten wurden trotzdem ganz normal weiterbearbeitet. Wer jetzt nix hat, wird auch nix mehr bekommen vermute ich...außer in Ausnahmefällen, z.B. jemand zahlt seine Karten nicht.
#
Habt ihr eine Absage von der Eintracht bekommen? Habe keine Absage - aber leider auch noch keine Tickets bekommen. Weiß jetzt nicht ob ich Tickets über Gladbach kaufen soll.. Weiß einer irgendwas bzgl. der Absagen von der Eintracht?
#
frankfurt_fly schrieb:

Habt ihr eine Absage von der Eintracht bekommen? Habe keine Absage - aber leider auch noch keine Tickets bekommen. Weiß jetzt nicht ob ich Tickets über Gladbach kaufen soll.. Weiß einer irgendwas bzgl. der Absagen von der Eintracht?

Deck dich über Gladbach ein, die Karten wirste sowieso los.
#
Selbst jetzt gibt es noch ausreichend Karten um den Gästeblock herum. Diesmal kann sich niemand beklagen, der nicht dabei sein kann.
#
Mich wundert nur, dass meine gekauften Tickets immernoch als nicht verkauft angezeigt werden...
#
JanMaurer schrieb:

Mich wundert nur, dass meine gekauften Tickets immernoch als nicht verkauft angezeigt werden...

Also meine schon, musste mich aber einmal ein und wieder ausloggen, bis es angezeigt wurde.
#
Schon schwach von Mönchengladbach, dass ein Pokalhalbfinale da wohl nicht mehr viele motiviert. Hätte ich nicht erwartet.
#
Bestellung durch. Wurde schon um 9:58 freigeschaltet. Haben 4x 8A.
#
Wir nehmen 8a
#
Also alle in 8A
#
Letztes Mal konnte sich jeder DK-Inhaber seine Karte furs Finale im Waldstadion abholen.
#
Wenn man sich die verkauften Plätze anschaut, scheinen die Frankfurt mit Gladbacher Bekannten wohl 8A gewählt zu haben.
#
Nachdem heute Morgen der VVK über Gladbach für deren Mitglieder gestartet wurde ist (zumindest zurzeit) rund um den Gästeblock alles noch frei und verfügbar. Nächsten Montag um 10 Uhr startet dann der freie Verkauf, also alle eindecken.
#
Ja, den Preisen nach ware dann für euch nur die günstigste Kategorie Sitzplätze in Frage gekommen, wenn ihr 40€ angegeben habt. Aus der Kategorie 37,70 € fallt ihr auch raus, da noch 10% VVK-Gebühr der Eintracht drauf kommen.
#
Ich habe gestern eine Absage für die Karten bekommen, obwohl Dauerkarteninhaber, Mitglied und "Vielfahrer". Bestelle für jedes Spiel und das seit Jahren.

Vielleicht hätte ich wie üblich Stehplätze ordern sollen, anstelle von Sitzplätzen. Wollen mir doch nicht erzählen, dass der komplette Gästeblock da ausverkauft sein wird ?!
#
Das ist heftig...Vielleicht lags am Preislimit, das du angegeben hast?
#
Da gebe ich dir recht!

Ganz nebenbei scheint das Online Ticketing für Hamburg zu "hängen'. Seit Tagen steht da nur eine Karte drin, die man aber nicht bestellen kann...
#
Über Mainz wird es bestimmt problemlos noch ne Menge Karten geben.
#
Grabi1991 schrieb:

Auswaertstyp schrieb:

Denke das wird nicht lange dauern, weil die Karten schon vorzuliegen scheinen.
Aber ab dem 27.3. kann man sich auch neben dem Gästebereich eindecken

Ich vermute mal schwer, dass bei 80.000 Mitgliedern bei Borussia Monchengladbach da leider nix mehr übrig bleiben wird :/

Weil die Mitglieder auch was mit der Stadionauslastung zu tun haben..haben also 40000 Mitglieder mehr als wir, trotzdem haben sie nur im Schnitt 3000 Menschen mehr im Stadion.
Trotz allem denk ich auch das nichts in den freien Verkauf gehen wird.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Weil die Mitglieder auch was mit der Stadionauslastung zu tun haben..haben also 40000 Mitglieder mehr als wir, trotzdem haben sie nur im Schnitt 3000 Menschen mehr im Stadion.

Den Schluss wollte ich nicht daraus ziehen, sondern dass eben 80.000 Menschen ein Vorkaufsrecht auf jeweils 2 Karten von restlichen ca. 25.000 Karten (Geschätzte Zahl, weiß jetzt nicht wieviele DK-Inhaber Gladbach hat) haben. Dass da was übrig bleibt halte ich bei einem Pokalhalbfinale eigtl ausgeschlossen...wobei man natürlich berücksichtigen muss, dass Gladbach auch noch die EL hat.
#
adler22 schrieb:

wie erfährt man, ob und wie viele Karten man erhält bzw. wie lang dauert es bis zu dieser Info in der Regel?

#
Auswaertstyp schrieb:

Ich vermute mal schwer, dass bei 80.000 Mitgliedern bei Borussia Monchengladbach da leider nix mehr übrig bleiben wird :/
#
Mich wundert es, dass das Verhalten einiger Fans hier seit einiger Zeit nicht mehr thematisiert wird: Die Ausschreitungen in Berlin z.B. finden im Forum glaube ich mit fast keinem Wort Erwähnung. Auch das damit verbundene Spruchband gestern empfand ich als äußerst peinlich... Von dieser Minderheit möchte ich mich als Eintracht Fan einfach nicht repräsentieren lassen!
Finde es schade, dass gegen solche Aktion nicht mehr Unmutsbekundungen erkennbar sind.

Auch die mal wieder ausgetragene Schlägerei in Berlin schadet dem Image der Eintracht Fans sehr. Finde es beschämend, wie sich manche präsentieren.
Dagegen müsste man gemeinsam angehen... Ich weiß nur irgendwie nicht wie.
#
joniprotoni schrieb:

Von dieser Minderheit möchte ich mich als Eintracht Fan einfach nicht repräsentieren lassen!

Musst du auch nicht, das Spruchband war ja mit UF97 "unterschrieben", also bist du wohl davon nicht erfasst.
#
Sorry, habe die Info überlesen
#
Die Polizei Hannover ermittelt gegen Personen, die um 21:50 im Gästeblock 5 sogenannte Blitznebeltöpfe zündeten. (Presseportal der Polizei Frankfurt). Zeitgleich wird hier über die Verteilung der Eintrittskarten für Berlin gesprochen. Es sind noch einige Hürden zu nehmen, bevor wir über Berlin und die Karterverteilung sprechen können. Nicht nur sportliche.
#
Sachs_2 schrieb:

Die Polizei Hannover ermittelt gegen Personen, die um 21:50 im Gästeblock 5 sogenannte Blitznebeltöpfe zündeten. (Presseportal der Polizei Frankfurt). Zeitgleich wird hier über die Verteilung der Eintrittskarten für Berlin gesprochen. Es sind noch einige Hürden zu nehmen, bevor wir über Berlin und die Karterverteilung sprechen können. Nicht nur sportliche.

War ne schöne Aktion gestern, sah gut aus und war friedlich. Kann man so machen. Finde, da muss man sich gar keine Gedanken machen.