>

Grabi1991

3599

#
Adler1.Liga schrieb:

So wurde mir es auch telefonisch erklärt.

Haben 20 Dauerkarten, davon 10 Mitglieder.
Der Vorsitzende soll 10 Karten bestellen ( weil 20 x DK im EFC) = 10 Karten laut Verteilerschlüssel
Die 10 Mitglieder können ihre separat holen = nochmal 10

In dem Fall bekommen wir also 20 ( habe extra 3x nachgefragt)

Das widerspricht aber dem Passus
2. Dauerkarteninhaber + Eintracht Frankfurt Fanclubs (EFC) =
   (sofern nicht schon über 1. berücksichtigt*)

*Schnittmengen sind nicht mehrfach bezugsberechtigt.

Quelle: http://www.eintracht.de/dfb-pokal/

#
Wäre auch ziemlich ungerecht und wird so nicht stimmen.
#
Grabi1991 schrieb:

Gerade Telefonat mit der SGE:
Auf jede DK ist ein fester Platz zugeteilt, egal wann man die Karte abholt, den kann man nicht ändern.

mussigger schrieb:

Unser EFC-Chef schrieb mir gerade :

"Habe gerade mit dem Zusachauerservice telefoniert. Es gibt in Berlin freie Platzwahl. Du musst nur in deiner Kategorie bleiben. "

Auch hier keine Gewähr !

Einer lücht.
#
Da habe ich mich dann falsch ausgedrückt, ging nur darum welche Kategorie (30/45/70). Nicht darum ob man jetzt Platz XYZ hat ☺️
#
Gerade Telefonat mit der SGE:
Ich war bei den Mails wirklich durchgerutscht, wurde aber nachgeholt. Auf jede DK ist ein fester Platz zugeteilt, egal wann man die Karte abholt, den kann man nicht ändern.
#
Noch jemand, der die Bedingungen erfüllt, aber bisher keine Mail hat?
#
Es sind ja auch mehrere Auswärtsspiele die grade parallel abgearbeitet werden (Hoffenheim, Dortmund, Mainz, Gladbach), da kann man schon verstehen, dass es dauert.

Als Nicht- Alles/Vielfahrer, kann man ja bei Spielen wie nem Pokalhalbfinale eh davon ausgehen keine Karten zu erhalten.
#
Bei mir hat es schon beim HSV-Spiel nicht geklappt, worauf dann die Eintracht mir das Geld für das Ticket einfach so überwiesen hat - natürlich abzüglich der "Bearbeitungsgebühr".
#
Gerade wurden von Gladbach nochmal etwa 150 Karten für den Block 5 freigeschaltet. Direkt neben dem Gästeblock.
#
SgeMaxffm schrieb:

Gerade wurden von Gladbach nochmal etwa 150 Karten für den Block 5 freigeschaltet. Direkt neben dem Gästeblock.

Habe ich auch gesehen, ganz komisches Vorgehen.
#
Biete 2x Vollzahler Block 8a Reihe 8, fast direkte Plätze neben dem Gästeblock an.
Preis (über Gladbach bestellt) 81,50 €. Bei Interesse PN.
#
Die It Umstellung ist ja auch erst wirklich seit heute fertig müssen uns wohl bis Freitag / Samstag gedulden
#
smee1997 schrieb:

Die It Umstellung ist ja auch erst wirklich seit heute fertig müssen uns wohl bis Freitag / Samstag gedulden

Auswärtskarten wurden trotzdem ganz normal weiterbearbeitet. Wer jetzt nix hat, wird auch nix mehr bekommen vermute ich...außer in Ausnahmefällen, z.B. jemand zahlt seine Karten nicht.
#
Habt ihr eine Absage von der Eintracht bekommen? Habe keine Absage - aber leider auch noch keine Tickets bekommen. Weiß jetzt nicht ob ich Tickets über Gladbach kaufen soll.. Weiß einer irgendwas bzgl. der Absagen von der Eintracht?
#
frankfurt_fly schrieb:

Habt ihr eine Absage von der Eintracht bekommen? Habe keine Absage - aber leider auch noch keine Tickets bekommen. Weiß jetzt nicht ob ich Tickets über Gladbach kaufen soll.. Weiß einer irgendwas bzgl. der Absagen von der Eintracht?

Deck dich über Gladbach ein, die Karten wirste sowieso los.
#
Selbst jetzt gibt es noch ausreichend Karten um den Gästeblock herum. Diesmal kann sich niemand beklagen, der nicht dabei sein kann.
#
Mich wundert nur, dass meine gekauften Tickets immernoch als nicht verkauft angezeigt werden...
#
JanMaurer schrieb:

Mich wundert nur, dass meine gekauften Tickets immernoch als nicht verkauft angezeigt werden...

Also meine schon, musste mich aber einmal ein und wieder ausloggen, bis es angezeigt wurde.
#
Schon schwach von Mönchengladbach, dass ein Pokalhalbfinale da wohl nicht mehr viele motiviert. Hätte ich nicht erwartet.
#
Bestellung durch. Wurde schon um 9:58 freigeschaltet. Haben 4x 8A.
#
Wir nehmen 8a
#
Also alle in 8A
#
Letztes Mal konnte sich jeder DK-Inhaber seine Karte furs Finale im Waldstadion abholen.
#
Wenn man sich die verkauften Plätze anschaut, scheinen die Frankfurt mit Gladbacher Bekannten wohl 8A gewählt zu haben.
#
Nachdem heute Morgen der VVK über Gladbach für deren Mitglieder gestartet wurde ist (zumindest zurzeit) rund um den Gästeblock alles noch frei und verfügbar. Nächsten Montag um 10 Uhr startet dann der freie Verkauf, also alle eindecken.
#
Ja, den Preisen nach ware dann für euch nur die günstigste Kategorie Sitzplätze in Frage gekommen, wenn ihr 40€ angegeben habt. Aus der Kategorie 37,70 € fallt ihr auch raus, da noch 10% VVK-Gebühr der Eintracht drauf kommen.