Grabi1991
3599
Gelöschter Benutzer
Grabi1991 schrieb:
Gerade Telefonat mit der SGE:
Auf jede DK ist ein fester Platz zugeteilt, egal wann man die Karte abholt, den kann man nicht ändern.
mussigger schrieb:
Unser EFC-Chef schrieb mir gerade :
"Habe gerade mit dem Zusachauerservice telefoniert. Es gibt in Berlin freie Platzwahl. Du musst nur in deiner Kategorie bleiben. "
Auch hier keine Gewähr !
Einer lücht.
Grabi1991 schrieb:
Gerade Telefonat mit der SGE:
Ich war bei den Mails wirklich durchgerutscht, wurde aber nachgeholt. Auf jede DK ist ein fester Platz zugeteilt, egal wann man die Karte abholt, den kann man nicht ändern.
Danke für die Info. Das erklärt auch den Satz in der Mail, dass man nicht unbedingt am 1. Verkaufstag erscheinen muss.
Ja hier!
Ich warte schon die ganze Zeit drauf. Dürfte eigentlich Wurscht sein, man will aber doch irgendwie diese Mail haben
Ich warte schon die ganze Zeit drauf. Dürfte eigentlich Wurscht sein, man will aber doch irgendwie diese Mail haben
Moin, ich habe das Mail gestern Abend auch gesucht und es war im SPAM Ordner gelandet. Da schon geschaut ?
Grabi1991 schrieb:SgeMaxffm schrieb:
Gerade wurden von Gladbach nochmal etwa 150 Karten für den Block 5 freigeschaltet. Direkt neben dem Gästeblock.
Habe ich auch gesehen, ganz komisches Vorgehen.
Rückläufer?
smee1997 schrieb:
Die It Umstellung ist ja auch erst wirklich seit heute fertig müssen uns wohl bis Freitag / Samstag gedulden
Auswärtskarten wurden trotzdem ganz normal weiterbearbeitet. Wer jetzt nix hat, wird auch nix mehr bekommen vermute ich...außer in Ausnahmefällen, z.B. jemand zahlt seine Karten nicht.
Grabi1991 schrieb:smee1997 schrieb:
Die It Umstellung ist ja auch erst wirklich seit heute fertig müssen uns wohl bis Freitag / Samstag gedulden
Auswärtskarten wurden trotzdem ganz normal weiterbearbeitet. Wer jetzt nix hat, wird auch nix mehr bekommen vermute ich...außer in Ausnahmefällen, z.B. jemand zahlt seine Karten nicht.
Bis jetzt gab es aber weder Ab- noch Zusagen, also sehe ich das nicht so
Habt ihr eine Absage von der Eintracht bekommen? Habe keine Absage - aber leider auch noch keine Tickets bekommen. Weiß jetzt nicht ob ich Tickets über Gladbach kaufen soll.. Weiß einer irgendwas bzgl. der Absagen von der Eintracht?
frankfurt_fly schrieb:
Habt ihr eine Absage von der Eintracht bekommen? Habe keine Absage - aber leider auch noch keine Tickets bekommen. Weiß jetzt nicht ob ich Tickets über Gladbach kaufen soll.. Weiß einer irgendwas bzgl. der Absagen von der Eintracht?
Deck dich über Gladbach ein, die Karten wirste sowieso los.
Yep bin auch in 8 A
Das widerspricht aber dem Passus
2. Dauerkarteninhaber + Eintracht Frankfurt Fanclubs (EFC) =
(sofern nicht schon über 1. berücksichtigt*)
*Schnittmengen sind nicht mehrfach bezugsberechtigt.
Quelle: http://www.eintracht.de/dfb-pokal/