grabi_wm1974
4392
grabi_wm1974 schrieb:
Toll. Wenn er ein(das) Ausnahmetalent ist - was viele sagen - dann wird er Veh im Trainingslager auffallen.
wohl schon passiert ,-)
Veh ist schon nach drei Trainingstagen von den Talenten begeistert: „Die gefallen mir schon jetzt.“ Stendera könne halt „einfach kicken“, und Kempf sei ein robuster Typ, „auch vom Kopf her“.
Toll. Wenn er ein(das) Ausnahmetalent ist - was viele sagen - dann wird er Veh im Trainingslager auffallen.
So wie es aussieht geht es ja nur noch um Jimmy
BundesBerti schrieb:grabi_wm1974 schrieb:duschhaube00 schrieb:
von der Mannschaft her (zumindest den Namen nach...) müssten die bereits jetzt alle Gegener vom Platz fegen können.
Das Problem ist, dass die Mannschaft überhaupt nicht zusammen passt. Die sind überhaupt nicht aufeinander abgestimmt - jede einzelne ist richtig gut - aber als Mannschaft sind sie grauselig (verglichen mit den Ansprüchen).
oder der Trainer passt vielleicht nicht...
Sehe ich so...der Coach passt nicht
man könnte es meinen, wenn man sieht wieviel Titel er geholt hat, seit er da ist
duschhaube00 schrieb:
von der Mannschaft her (zumindest den Namen nach...) müssten die bereits jetzt alle Gegener vom Platz fegen können.
Das Problem ist, dass die Mannschaft überhaupt nicht zusammen passt. Die sind überhaupt nicht aufeinander abgestimmt - jede einzelne ist richtig gut - aber als Mannschaft sind sie grauselig (verglichen mit den Ansprüchen).
oder der Trainer passt vielleicht nicht...
Happy Birthday!!
Das Spiel gehört neu angesetzt!
Mainhattener schrieb:
Erstmal soll der Junge 17 werden, dann kann man weiterschauen.
Der nächste Schritt sollte erstmal U19/U23 heissen.
Wenn er wirklich das Potential von den genannten Spielern hat, dann kann er auch gleich bei den Profis mittrainieren.
Kittel kam ja auch gleich hoch und ist nicht bei den U-Mannschaften.
Er muss auch gleich erkennen, dass man ihn wahrnimmt. Sonst sehe ich ihn schneller bei einem anderen Verein.
Wie gesagt - wenn stimmt was Viele von ihm halten.
Böger und Sammer loben ihn ja auch schon.
"Ich will versuchen, bei der Eintracht Profi zu werden."
Das sagte er im Kicker. Wenn er so ein großes Talent ist, wie jetzt Viele sagen und schreiben, dann sollte er schnell die Möglichkeit bekommen, sich zu zeigen.
Sahin, Götze, Draxler waren auch 17 oder jünger, als sie bei ihren Vereinen zu den Profis geholt wurden.
(Sollte es schon einen Thread geben, dann bitte dahin schieben und zumachen)
Das sagte er im Kicker. Wenn er so ein großes Talent ist, wie jetzt Viele sagen und schreiben, dann sollte er schnell die Möglichkeit bekommen, sich zu zeigen.
Sahin, Götze, Draxler waren auch 17 oder jünger, als sie bei ihren Vereinen zu den Profis geholt wurden.
(Sollte es schon einen Thread geben, dann bitte dahin schieben und zumachen)
Vielleicht sollten sie es mal mit einem anderen Trainer probieren. Bei dem Kader müsste mehr rausspringen!
Man muss es realistisch sehen. Sie haben die gleiche Chance sich oben festzusetzen wie es H96 in den letzen Jahren gemacht hat.
Henk schrieb:
print-kicker von gestern:
stefan schröck zu seinem wechsel zu hoffenheim: "(...) das Konzept hat mich so begeistert, dass ich mich gegen einen anderen Verein entschieden habe, bei dem ich kurz vor der Unterschrift stand." - Welcher Klub war das? - "Eintracht Frankfurt. Aber ich stand da noch nicht im Wort."
so viel zum thema "nicht ernsthaft"...
Mit anderen Worten: man wollte ihn doch - sonst hätte man keinen unterschriftsreifen Vertrag ausgehandelt. Das muss wohl passiert sein, sonst hätte Schröck nicht kurz vor der Unterschrift stehen können. :neutral-face
Wenn es ginge, wäre ich für Löwe
Ja, ja, die zweierlei Maßstäbe des/der DFB/DFL.
Köln angeblich mit 30 Mio Schulden, von HSV, Schalke, etc. reden wir erst gar nicht.......
bei Rostock ist es wohl auch eher in unserer Kragenweite von damals.
Willkommen und viel Erfolg!
Willkommen! 4 Jahre, da wär Oka dann 42
achim1111 schrieb:
Rensing ist ablösefrei - Trapp kostet 1,5 Mio. Mit Trapp soll die Eintracht ja schon ziemlich weit sein. Aber wäre es nicht vorteilhafter Rensing zu holen (wenn möglich) die 1,5 Mio zu sparen und dafür in einen Stürmer stecken? Vielleicht wären somit Cacau oder Helmes doch machbar.
Wie ist eure Meinung?
Rensing soll eine festgeschrieben Ablösesumme von € 500.000 bei Abstieg haben.
Laut Bild von heute wechselt aber Trapp zur Eintracht
Basti-SGE91 schrieb:grabi_wm1974 schrieb:MrBoccia schrieb:sCarecrow schrieb:Diegito schrieb:
Macht den Thread endlich dicht... Helmes ist mittlerweile unbezahlbar, der wird ne Menge fette Angebote bekommen im Sommer... und wer weiß ob Magath ihn jetzt überhaupt noch abgeben will bei der Torquote!
Aber schon krass, hätten wir ihn im Winter tatsächlich geholt wäre das echt ein dicker Fisch gewesen...
Krass ist auch, dass es hier Leute im Forum gab, die dachten, Helmes wäre nichts für die Eintracht...
das Krasseste überhaupt ist, dass es hier Leute gibt und gab, die meinen, dass wir eine realistische Chance auf eine Helmes-Verpflichtung hatten.
im Winter war sie da
Ja aber da war es sagen wir mal auch eine Wundertüte da hat keiner gewusst das Helmes in 9 Spielen 9 Tore macht. Kommt auch immer drauf an ob er bei der Eintracht klar kommt schwer zu sagen.
das würde ich nicht so sagen. Sein Potential ist schon seit Jahren bekannt. Er war nicht umsonst bereits Nationalspieler und wird es wohl bald wieder sein
MrBoccia schrieb:sCarecrow schrieb:Diegito schrieb:
Macht den Thread endlich dicht... Helmes ist mittlerweile unbezahlbar, der wird ne Menge fette Angebote bekommen im Sommer... und wer weiß ob Magath ihn jetzt überhaupt noch abgeben will bei der Torquote!
Aber schon krass, hätten wir ihn im Winter tatsächlich geholt wäre das echt ein dicker Fisch gewesen...
Krass ist auch, dass es hier Leute im Forum gab, die dachten, Helmes wäre nichts für die Eintracht...
das Krasseste überhaupt ist, dass es hier Leute gibt und gab, die meinen, dass wir eine realistische Chance auf eine Helmes-Verpflichtung hatten.
im Winter war sie da
geht das mit den Sprüchen schon wieder los
die sollen mal den Ball flach halten