>

grabi_wm1974

4392

#
Ist jetzt auch in Hoffenheim im Gespräch  
#
Olic wechselt nach Wolfsburg - vielleicht steigen die Chancen ja wieder  
#
Vielleicht ist er in Köln ja gar nicht als Trainer gefragt - sondern als Manager  
#
Da hätten wir im Winter auch Hildebrand nehmen können, als er bei uns mittrainiert hatte.
#
Schade.

Jetzt wird es wohl kaum noch machbar sein.
#
Ein ehemaliges Eigengewächs was jetzt wohl Karriere macht:

Jan Kirchhoff
#
bei Sport1 Transfermarkt

http://www.sport1.de/

Jan Kirchhoff

Bayern und Dortmund liefern sich einen Wettstreit um den 21-jährigen Innenverteidiger....
#
Er gefällt mir immer besser!
Bleibt mit beiden Beinen auf dem Boden und will trotzdem immer das Maximum herausholen.  
#
AdlerBayern schrieb:
Wir tuen gut daran, zuerst alle Kräfte für den greifbaren Aufstieg zu fokussieren. Das ist das Allerwichtigste momentan.

Deshalb macht BH im Moment meines Erachtens alles richtig. Er bleibt in Kontakt zu PH. Sollten wir aufsteigen, haben wir genug Zeit, um mit PH alles abzuklären. Denn wenn er schon im Winter bereit war, in die zweite Liga zu kommen, dann wird er im Sommer gerne zur wiederaufgestiegenen SGE kommen wollen. Wir sind gut im Rennen!  

Ich denke, wenn er so weitermacht bleibt er in WOB. Dann ist er Stammspieler. :neutral-face
#
die günstigste Variante wäre vielleicht Hildebrand im
letzten Herbst gewesen.
#
SusanneR schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Der Grad eines Fans hängt nicht mit dem Stadionbesuch zusammen!

Es steht jedem auch ohne Begründung zu nicht bzw nur bei den besonderen Spielen ins Stadion zu gehen. Das ist doch garkeine Frage. Vielmehr frage ich mich warum alle meinen auf propain´s post hin sich rechtfertigen zu müssen? Bellen da die getroffenen Hunde?

Ich denke der Grad eines Fans hat schon zu gewissen Teilen (abgesehen von Krankheit) mit der Anwesenheit im Stadion zu tun. Wer über viele Jahre hinweg bei jedem Spiel ist, seinen Urlaub für Montagsspiele nimmt oder bei der Berufswahl gezielt einen Job nimmt der Spieltagskompatibel ist, der legt seinen Lebensfokus mehr auf den Verein als andere.
Dies ist allerdings weder grundsätzlich positiv noch negativ,
schließlich muss jeder selbst wissen was er mit seinem Leben anstellt und wie wichtig ihm Freunde und Familie sind, oder ob der Verein wirklich an erster Stelle steht.

Das ist durchaus auch richtig. Nur kann man so etwas nicht verallgemeinern.

Es gibt in Süditalien absolute Fans, die aber aufgrund der Preise in den Stadien selten dort anzutreffen sind.
Zu behaupten, das wären keine Fans -  
#
Nicht zu vergessen sind die Leute, die hin und wieder auch samstags mal arbeiten müssen und daher auch nicht bei jedem Spiel sein können.

Der Grad eines Fans hängt nicht mit dem Stadionbesuch zusammen!
#
unterschreibt beim HSV einen Vierjahresvertrag.

Wäre bei uns eh nicht zu bezahlen gewesen (geschätztes Jahresgehalt 3 Mio, Kicker)
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
By the way... Steini zieht sich gerade als RV gegen Bayern mehr als achtlich aus der Affäre.... ach der kann ja nur Freistöße.

er hat ein tolles Spiel gemacht!
#
Anakiny schrieb:
Bin immer noch fassungslos über diesen Fauxpas. In jeder Jugend- und Kindermannschaft werden zuerst die Spielberechtigungen abgearbeitet.

Für Kittel tut mir das sehr leid. Dabei spielt es keine Rolle, ob Köhler gestern gut oder schlecht war.

Kittel kämpfte sich an und sogar in die Mannschaft und darf dann aufgrund eines solchen Fehlers nicht ins Team. Hoffe er steckt das weg (wie so vieles in den letzten Monaten).

Wenn er die Qualität hat, wird er so oder so spielen.
Siehe gestern der 17-Jährige bei Karlsruhe!
#
Je mehr ich darüber nachdenke, erscheint mir die Ganze Sache etwas merkwürdig.

Vor gut 2 Wochen hieß es, der Wechsel ist so gut wie fix, es fehlt nur noch die Zustimmung des Aufsichtsrats.
Helmes will "mit Macht" angeblich nur zur Eintracht. Mit der wäre er einig.
Danach heißt es, man hat mit WOB noch gar nicht verhandelt.
Dann werden fast alle Spieler von WOB verliehen, nur der Wechsel in die 2. Liga klappt nicht.
Und jetzt soll PH plötzlich selbst die Unterschrift "verweigert" haben.  
#
mickmuck schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Es wäre mal interessant, die wirklichen Zahlen zu kennen, die verhandelt worden sind - auch von Wolfsburger Seite.

Augsburg hat es jedenfalls geschafft, einen Spieler von WOB auszuleihen.

weil da magath nichts dagegen hatte.

es ist doch offensichtlich, dass es hier nicht um geld ging.  

Vielleicht war es eine Retourkutsche von Magath.
Für was auch immer...
#
chrispuck schrieb:
HB muss sich Kritik jetzt gefallen lassen, denn wenn Leistung zählt, dann hat er in den letzten Jahren leider keinen Erfolgsnachweis mehr erbracht. Sorry, die Ära ist durch.

Sorry, die war meiner Meinung nach eigentlich schon nach dem Abstieg durch.
Aber er hat halt gutes Sitzfleisch...
#
Es wäre mal interessant, die wirklichen Zahlen zu kennen, die verhandelt worden sind - auch von Wolfsburger Seite.

Augsburg hat es jedenfalls geschafft, einen Spieler von WOB auszuleihen.
#
Hoffentlich geht das gut. Letztes Jahr waren es die Verteidiger, die knapp waren. Jetzt sind es die Stürmer.