>

grabi_wm1974

4392

#
Vergesst es
#
Freiburg hat es vorgemacht. Erst einen Stürmer verpflichtet, dann Cisse abgegeben.
Wir geben erst ab, um dann evtl. keinen holen zu können.
Frage mich sowieso warum HB die Verhandlungen mit Magath führen sollte, wenn er doch in diesem Bereich die Aufgaben an BH abgegeben hat.
Eigentlich fast schon eine Untergrabung der Autorität von BH.
#
Eintracht bleibt Eintracht  
#
Afrigaaner schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Mainhattener schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Ich weiß nicht, bei anderen Vereinen scheint irgendwie alles schneller zu gehen.
Man liest Wagner will weg, 2 Stunden später Kaiserslautern hat Interesse und wieder 2 Stunden später liest man von dem Vollzug.
Bei uns läuft das seit 5 Tagen über die Presse  

Ist jetzt etwas überspitzt, aber der Helmes zur Eintracht Deal, ist wie Messi nach Freiburg.
Da dauert das halt.

Na ja, Freiburg schwimmt doch jetzt im Geld  ,-)  

Ich möchte hier ned eine Grundsatz rede - A la, hört mehr auf mich - aber warum schwimmen die in Geld?

Cisse nach England verkauft (Newcastle)
#
Mainhattener schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Ich weiß nicht, bei anderen Vereinen scheint irgendwie alles schneller zu gehen.
Man liest Wagner will weg, 2 Stunden später Kaiserslautern hat Interesse und wieder 2 Stunden später liest man von dem Vollzug.

Ist jetzt etwas überspitzt, aber der Helmes zur Eintracht Deal, ist wie Messi nach Freiburg.
Da dauert das halt.

Na ja, Freiburg schwimmt doch jetzt im Geld  ,-)
#
#
etienneone schrieb:
Bin ich der Einzige, der im Kopf durchrechnet, wie teuer Helmes ist, und was für ne Mittelfeld (OM) Granate man dafür verpflichten könnte?    

Vielleicht haben wir die Granate ja schon (Kittel)  
#
Ich denke mal, wenn heute kein Vollzug gemeldet wird, dann war's das.
#
Sollte es wirklich am Ende zu kostspieleig sein, dann sollte BH einen Plan B haben.

Sandro Wagner will z.B. weg...

http://www.bild.de/sport/fussball/sandro-wagner/will-werder-verlassen-22124590.bild.html
#
wird wohl nichts  
#
Noch ist er nicht da.

Und HB blockt schon wieder:
...wir machen keine Schulden.

Tendiert schon wieder Richtung "Lincoln-Transfer".

Na ja, warten wir es mal ab. Aber noch bin ich eher skeptisch.
#
Lincoln war auch schon mal fast(!) bei der Eintracht
#
Brady schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Also wenn es tatsächlich so wäre das man bereits soweit ist das nur noch der Aufsichtsrat zustimmen muss, dann bekomm ich echt nen Pickel das mit der Aufsichtsratsitzung bis Montag gewartet wird. Helmes könnte sonst schließlich direkt morgen mit ins Trainingslager fliegen, was wohl nicht das schlechteste für alle Seiten wäre. Okay, er kann auch noch nachreisen, aber warum in so wichtigen Dingen sich Zeit lassen.

Ach so, wenn BH das wirklich hinbekommen hat das Helmes zu uns kommt, dann hat er mich endgültig davon überzeugt das er für uns in Zukunft der richtige Mann ist. Bin ich eigentlich jetzt schon. Aber das Ding wäre mehr als nur ne Sensation.

soll auch telefone geben...

und Videokonferenzen  
Ich hoffe, die verbocken das nicht noch.
Es gibt immer noch andere Interessenten
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Bei HR-Online steht's auch.

Na dann:
Guude

Warum ist er eigentlich in Freiburg ausgemustert worden? Ich find da nirgends einen richtigen Grund.

Weil er als Kapitän der Vereinsführung die Stimmung der Mannschaft mitgeteilt hat, die der Meinung war, dass mit Sorg der Klassenerhalt nicht geschafft werden kann.
Um den Trainer den Rücken zu stärken wurde er und 4 weitere Spieler suspendiert.
Inzwischen ist Sorg ja auch weg, wie man weiß.
#
Wahrscheinlich Düsseldorf oder Fürth
#
DeWalli schrieb:
Mainzer haben sich einen TW von ManCity ausgeliehen für lange Zeit. Wir sollten denen bei City die Kooperation streichen :P

Immerhin U-19 Nationaltorhüter. Ist wohl unseren Scouts nicht aufgefallen  :neutral-face
#
könnte ich mit leben...
#
Crung schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Moin, moin.

Auch wenn es wohl schwer realisierbar wäre, aber als Wunsch kann man es ja mal äußern.
Allofs wäre für mich eine Idealbesetzung als VV!
Und in Bremen hat es ja noch keine Unterschrift gegeben.
Vielleicht wäre es ja eine Herausforderung für ihn, etwas Neues aufzubauen. Und ein absoluter Fussballfachmann ist er auch!!

Bruchhagen sein Vertrag wurde doch erst um 2 Jahre verlängert.
Also besteht da weder Bedarf noch die kleinste Chance.

Und ist ja auch eher mittelfristig gedacht. Noch hat HB ja Vertrag.
#
Moin, moin.

Auch wenn es wohl schwer realisierbar wäre, aber als Wunsch kann man es ja mal äußern.
Allofs wäre für mich eine Idealbesetzung als VV!
Und in Bremen hat es ja noch keine Unterschrift gegeben.
Vielleicht wäre es ja eine Herausforderung für ihn, etwas Neues aufzubauen. Und ein absoluter Fussballfachmann ist er auch!!