grabi_wm1974
4392
#
grabi_wm1974
Herzlich Willkommen - jetzt ganz ,-)
Adler379 schrieb:
Chris sehr wahrscheinlich zu Hoppenheim.
Was soll man sagen.
Selbe Kategorie wie Ochs und Russ. Von wegen Eintracht im Herzen. Wenn Chris bei 1899 mehr verdient, geht er halt dahin.
Dann habe ich lieber Spieler wie Rode und Jung, denen wirklich was am Verein hängt, auch in Punkto Identifikation!!!
ich denke mal, er hat gar kein Angebot von uns bekommen
Chris geht laut Hr wohl nach Hoffenheim
Basaltkopp schrieb:Siam-J schrieb:
Schon bemerkenswert : In der aktuellen Situation gleich mal beim "nächstbesten" Testspiel mit Pyros zu glänzen
Wer in Mannheim allen Ernstes was anderes erwartet hat, hat entweder keine Ahnung oder dem ist nicht mehr zu helfen.
denen ist nicht mehr zu helfen!!!
Ich hätte gedacht, dass er eine reelle Chance hat,
da er "Linksfuß" ist
da er "Linksfuß" ist
Willkommen!
Über 30 Mio. Ablöse investiert.
Davon kann AV nur träumen.
Naja - sie haben halt auch noch garantierte Einnahmen durch CL oder EL.
Davon kann AV nur träumen.
Naja - sie haben halt auch noch garantierte Einnahmen durch CL oder EL.
Aachener_Adler schrieb:
Bis zum Beginn des zweiten Trainingslagers sollte und bis zum ersten Spiel gegen Aue muss das Team stehen. Dann kann man die Transferpolitik beurteilen (und wirklich abschließend geht das sogar erst nach Ende der Transferperiode). Vorher kann man sich Geheule über irgendwelche Wasserstandsmeldungen sparen. Die Eintracht-Verantwortlichen wissen selbst, dass auf der IV-Position noch großer Handlungsbedarf besteht.
das wussten sie eigentlich vor 18 Monaten auch
Exil-Adler-NRW schrieb:
Soll laut SAW wohl auch weiter mit den Profis trainieren. Der Wunsch des Fred-Eröffners wurde damit erhört.
Soll aber am Wochenende wohl bei der U19 spielen. Finde ich ne gute Lösung: Training mit den Profis und trotzdem weiter Spielpraxis.
Ich hoffe hier kommt nicht zu große Unruhe auf, wenn Veh nicht entscheidet, ihn zum jüngsten Bundesligaspieler aller Zeiten zu machen.
Weilbacher_Bub schrieb:grabi_wm1974 schrieb:
wenn ein Verein für einen 2.Liga-Spieler 6,5 Mio bieten sollte, dann wird sein Marktwert in einer guten Bundesligasaison weiter stark ansteigen.
Es gibt nicht viele gute Rechtsverteidiger - schon gar nicht in Deutschland.
Von daher wäre es wahrscheinlich törricht, ihn jetzt gehen zu lassen.
Es ist doch eher andersherum zu bewerten. Ich bekomme für einen sehr guten Spieler eine Summe X, die es mir ermöglicht meine Qualität in der Breite zu verbessern. Als Beispiel, nur weil der Hummels bei einem Kreisligisten spielt, wird der nicht unbedingt aufsteigen. Verkaufen die den Hummels aber, also deeeen Superstar der Mannschaft schlechthin, und leisten sich für das Geld die Mannschaft vom FSV Frankfurt, dann dürften 3-4 Aufstiege in Folge wohl locker drin sein. Also kann der Verkauf des herausragenden Juwels trotzdem die Mannschaft stärken.
In unserem Fall verschlechtern wir uns evtl. ein bisschen auf RV, verbessern uns aber auf 2x IV und Sturm z.B. also in der Summe eine Mannschaftssteigerung
Einen Bundesligisten sollte man nicht mit einem Kreisligisten vergleichen.
Zudem ist auch nicht gesichert, dass die neu geholten Spieler "einschlagen".
Jung dagegen ist eine feste Größe!
wenn ein Verein für einen 2.Liga-Spieler 6,5 Mio bieten sollte, dann wird sein Marktwert in einer guten Bundesligasaison weiter stark ansteigen.
Und wir sollen - angeblich - neben Bayern der einzige Verein in der BL sein, der schuldenfrei ist.
die Politik verstehe wer will
die Politik verstehe wer will
Basaltkopp schrieb:
Am Mittwoch unterzeichneten die Moskauer "Dynamo" einen Drei-Jahres-Vertrag mit der kroatischen Nationalmannschaft Verteidiger Gordon Shildenfeldom.
Der Google-Übersetzer zum Artikel auf der HP von Dynamo.
Mal sehen, wann hier Vollzug gemeldet wird und ob man was über die Ablöse erfährt.
Ich hoffe, du hast recht.
Leider gab es schon so manche böse Überraschung in den letzten Jahrzehnten.
eines der jungen Talente
das ist richtiger
das ist richtiger
Wenn man jetzt wirklich einen der jungen Talente verkaufen würde, nach einem Aufstieg, dann hätten wir definitiv die falschen Leute in den Führungsgremien!!
Aber ich hoffe, es ist ein unbegründetes Gerücht.
Aber ich hoffe, es ist ein unbegründetes Gerücht.
hat was von AC Mailand
jetzt muss nur noch die Leistung darin stimmen
jetzt muss nur noch die Leistung darin stimmen
Jung wird nächste Saison seinen Marktwert weiter steigern -
in der Bundesliga!
in der Bundesliga!
MrBoccia schrieb:grabi_wm1974 schrieb:MrBoccia schrieb:grabi_wm1974 schrieb:
laut goal.com soll er ja der zweikampfstärkste Spieler der ganzen 2. Liga gewesen sein!!
Wo auch immer sie diesen Wert herhaben...
tja, wo hat man so einen Wert bloss her
Bei kicker hat er einen Notendurchschnittswert von 3,68.
Wäre der Kicker ebenfalls der Meinung, dass er der zweikampfstärkste Spieler der Liga wäre, hätte er sicherlich einen anderen Wert erreicht.
der Zweikampfwert ist keine Meinung
Ok, Messung ist richtiger.
MrBoccia schrieb:grabi_wm1974 schrieb:
laut goal.com soll er ja der zweikampfstärkste Spieler der ganzen 2. Liga gewesen sein!!
tja, wo hat man so einen Wert bloss her
Bei kicker hat er einen Notendurchschnittswert von 3,68.
Wäre der Kicker ebenfalls der Meinung, dass er der zweikampfstärkste Spieler der Liga wäre, hätte er sicherlich einen anderen Wert erreicht.