>
Avatar profile square

Grasfresser

3241

#
hatt doch nix mit der allgemeinen und im besonderen mit der mannschaftsleitung gegen den vfb zu tun.

ich persönlich glaub, dass der junge es ganz einfach nicht rafft.
hat jetzt einen coach der auf ihn setzt und was kommt ? null komma nix ! (wir lechzen eigentlich seit grabi, detari usw nach solchen spielern)

caio als missverständnis  (schönen gruß ans scouting) abhaken und versuchen ihn "abzugeben" nur an wen eigentlich ?

ach so, jeden caio-rufer, den ich im stadion höre/erwische, haue ich auf die fresse, aber soviele gibts ja net, wie ich zuletzt festgestellt hab

ein sehr enttäuschter caio-fan
aber es hat keinen sinn mehr, schickt ihn fort tschuldigung FF !!
#
@Adlerbursche
danke für dein testspiel-update, aaaber du weisst schon, dass die pflichtspiele mit der 1.pokalrunde vom 31.07. beginnen und der 1. buli-spieltag ab 7.8.folgt.

du glaubst doch selber net dass sie dann am
5.8. gegen burghaun
11.8. gegen kickers v. mühlheim
12. oder 19.8. gegen mörfelden
18.8. in melsungen und am
25.8. in grossen-linden spielen

     
#
@Knueller
sehr geistreicher Beitrag...Thema verfehlt..6..setzen !
   

ausserdem..musst Du es nich herbeischreien..hammer nämlich schon...siehe Fenin...es geht schon widder los !
#
ich find erstmal super dass unsern eintracht in unsern regionen ufftritt und dann noch als  vorbereitungsspiel in stadtallendorf. wer den aufbruch zu neuen BL-ufern live sehen will und sich geschmack für die neue saison holen will, muss am 12.7. nach Stadtallendorf kommen.
ich hab gehört, dass der vorverkauf gud läuft

ich fress immernoch gras (wanns sei muss)

Grasfresser
#
das ist ja wohl ein highlight im mittel, -ost und nordhessischen raum, oder? der termin is super, weil saisonvorbereitung, soll heißen alles ist dabei, natürlich außer denen die auf krücken laufen abber des wollen wir ja net schon wieder haben bzw beschreien
wir aus diesem bereich ham bei jedem heimspiel unserer eintracht quasi ein auswärtsspiel. mal sehen ob jetz zum spiel in stadtallendorf auch der ein odder anner vom süden her kommt. wird bestimmt ein ernstzunehmendes spiel.liebe vereinskollegen, is schon was raus wann der vorverkauf beginnt?
freu mich schon,seid all in der hessentagstadt zwotausendzehn eingeladen
es grüsst der
grasfresser
#
Heidelberger schrieb :

"Ich sehe einen Unterschied zwischen Grundrechten und deren Umsetzung in Gesetzen wie zB von Zeit zu Zeit auch das Budesverfassungsgericht"

...also ich raffs nicht. was er uns damit zum thema sagen will/möchte...
er scheint jedenfalls auf alle fälle ein sehr helles intelektuelles köpfchen zu sein...oddder ?
#
Meinungsfreiheit? Freies Forum? "Freies" Land?
...dafür bin ich auch....aaaber du scheinst mir einer der (hoffentlich wenigen) unbelehrbaren Eintracht-Fans zu sein...deshalb mein einwand !
#
hey mods...muss man sich diesen mist vom heidelberger u. ä. eigentlich noch weiter antun ?
Das sind nämlich die totengräber unserer eintracht !
#
ich gratuliere dem EFC Adlerhorst Stadtallendorf zum 20-jährigen Bestehen.
Die Oberhessische Presse vom 16.01. würdigt in einem Artikel das Jubiläum.

http://www.op-marburg.de/newsroom/lokal/dezentral/sportlokal/art698,781581

Gruß vom
Grasfresser
#
also ich weiß garnicht was ihr alle wollt, ich lese wagner sehr sehr gern, basta !
singles, "durstige", geschiedene, etc. gibt´s doch unter der leserschaft genug, oder ?
übrigens, ein tag ohne bild (wagner) ist ein verlorener tag, allein wegen dem spaßfaktor !
nochmal, auf wagner laß ich nix kommen und nochmal basta !!!!!
alles andere kannste in der blöd überlesen, ehrlich !
#
die mitgliederzahl stagnierte über jahrzehnte um die 6000 (wobei die turner lange zeit die mitgliederstärkste abteilung waren)
erst als die fufa gegenüber anderen abteilungen mit wesentlich günstigeren mitgliedsbeiträgen hinzukam, hat sich die mitgliederzahl auf mittlerweile über 14.000 erhöht. leicht nachzurechnen, denn die fufa alleine hat z. z. über 7000 mitglieder, und warum ? siehe oben
#
mancher hier hat die verbindung zum fall kurany(der mir sowas von am ***** vorbeigeht) hergestellt, ob mods geschlossen zurücktreten, geht mir genauso am besagten vorbei,
will sagen, ist mir genauso sowas von egal , ich für meine person kann auch ohne mods auskommen, das grundsätzlich !!
aaber nach kurzer überlegung passt das ganze , zumindest zeitlich, eigentlich zum statement vom guido derckum!
oder lieg ich jetzt ganz falsch ? antwort vorweg: nein !
ich, jedenfalls, fresse gras weiter
#
zur payclever nur soviel:
die meisten, die das system im stadion, egal wo, anprangern, zahlen beim aldi. lidl etc. ein päckchen streichhölzer mit karte !!!!!
aber im stadion sich über das kartensystem aufregen, klasse !
ist das nicht mit zweierlei mass gemessen, oder lieg ich falsch ?
#
sind für mich ein traum,
ich kann mich bei ihren liedern sowas von entspannen, undsoweiter, ihr wißt schon was ich meine, ach wie ist das schön
#
grinch schrieb:
"Keine Tickets verfügbar".


Gottseidank
#
@huber
dummkopp, sei froh das de laufen kannst            
#
@schmeli

schau doch mal hier nach www.adlerhorst-stadtallendorf.de
#
ich hab das "kreuztrikot" auch schon paarmal in natura gesehen und muss sagen, gefällt mir überhaupt nicht. das neue in schwarz gefällt mir übrigens recht gut.....aber gottseidank sind die geschmäcker verschieden.
was mir nicht gefällt, ist, dass der eintracht-schriftzug auf dem rücken schon eingewebt ist. man kann den rücken also nicht individuell beflocken.....gut, es wird immer was zu meckern geben.
#
tscha, wann mers so sieht (übrigens, gibt´s hier eigentlich jemanden, der noch nie zu früh gekommen ist  ,-)
aber im ernst zum thema: es is bestimmt net eifach sowas zu organisieren, weise auf die scheiss gelbe wand in doofmund, da kriegen die oben net mit was unne passiert
bei uns stinkt mir ganz einfach das immerwiederkehrende selbe lächeliche geblöke "steht auf wenn ihr(wird überall gesungen) wo bleibt dias kreative ? Eintracht Frankfurt Wechselgeang laß ich gelten, wenn er denn klappt "
aber auch zu "...scheiße fressen" habe ich keinen Bezug !

auch wenn ihrs annerst seht, ich bleib dadebei

weil ich grasfresse
#
stelle fest, dass heute wenige das heimspiel geguckt haben, oder warum ist so wenig kritik sichtbar, oooder gabs garnix zu meckern ?
egal wie, die hr-sportsendungen sind und bleiben die schlechtesten im vergleich mit den anderen, auch mit dem mdr, und das soll schon was heißen !