Grauer_Adler
54293
#
Grauer_Adler
Schleuserbandenwerbung
la_aficionada schrieb:
... Mein Tipp: Deutschland - Spanien 1:3 ,-)
Ich freu mich jedenfalls auf ein geiles Spiel, Spanien gewinnt die erste Halbzeit und den Schönheitspreis, und am Ende gewinnen die Deutschen ...
(und das Schönste daran, für alle Hispanophilen: Die Haare dürfen dran bleiben!)
Ator
Fisch
Danke Uli. Hatte gehofft, dass Du schon mal vorab was berichtest, und Du hast mich nicht enttäuscht. Das gibt nen extra Schoppen für Dich am Do ...
horstihorsti1 schrieb:
Basalti auf den Spuren des StefanK ...
Tatjanagsell
Na gut, dann lieber eine Strafmaß ...
Hallo, Du Urgestein! Nachträglich wünsche ich Dir alles, alles Gute zum Geburtstag. Bleib hart!!!
Liebe Grüße, Joh.
Liebe Grüße, Joh.
adlerkadabra schrieb:Grauer_Adler schrieb:
Begehren: Miss Sorgnie
Miss Ogynie wäre viiiieel besser gewesen
... sagte Mister Ogilvy
Begehren: Miss Sorgnie
adlerkadabra schrieb:
Dichthalten wäre besser gewesen.
Der dichte Denker
adlerkadabra schrieb:
Bilder einer Aufstellung
http://www.eintracht.de/media/saison/saison200708/teamfoto0708b.jpg
Baba Yaga ... der Hänsel ist schon gar ...
Konstantin Nobel
Das ist ja mal wieder tippisch für Sie!
Dinslaken
Herrje, welche Leistung!!!
Respekt, ihr lieben Leute, die Ihr mitten im tiefsten Sommerloch inmitten all der „Hühnerf.rühstücker“-, „Wer ist doofer als Ich?“- , „Ich geh jetzt mal ins Bett …“- und "Können Emirate eigentlich fliegen?"-Threads den zu meinen Lasten gehenden kleinen, aber feinen Geburtstagsbeitrag entdeckt (Den von mir höchstgeschätzten Threaderöffner muss ich von diesem Lob allerdings ausnehmen; der hatte es relativ leicht ...) und bereichert haben.
Danke für die lieben Glückwünsche; Danke auch für die ein oder andere Bauchpinsel- und Lobhudelei, die zwar peinlich berührt, aber dennoch immer wieder gerne zur Kenntnis genommen wird. Dank an dieser Stelle auch gleich denjenigen, die mir per PN, Gästebuch, Mail oder sonst wie gratuliert haben ...
Herrje, was für ein Scheiß; eigentlich wollte ich doch nur scbreiben:
Thanx Folx!!!
Respekt, ihr lieben Leute, die Ihr mitten im tiefsten Sommerloch inmitten all der „Hühnerf.rühstücker“-, „Wer ist doofer als Ich?“- , „Ich geh jetzt mal ins Bett …“- und "Können Emirate eigentlich fliegen?"-Threads den zu meinen Lasten gehenden kleinen, aber feinen Geburtstagsbeitrag entdeckt (Den von mir höchstgeschätzten Threaderöffner muss ich von diesem Lob allerdings ausnehmen; der hatte es relativ leicht ...) und bereichert haben.
Danke für die lieben Glückwünsche; Danke auch für die ein oder andere Bauchpinsel- und Lobhudelei, die zwar peinlich berührt, aber dennoch immer wieder gerne zur Kenntnis genommen wird. Dank an dieser Stelle auch gleich denjenigen, die mir per PN, Gästebuch, Mail oder sonst wie gratuliert haben ...
Herrje, was für ein Scheiß; eigentlich wollte ich doch nur scbreiben:
Thanx Folx!!!