>

Grauer_Adler

54293

#
Best Western
#
adlerkadabra schrieb:
Isch kenn nur des Evangelium nach Maggus: "Und grenzt einen heiligen Raum aus und bestellet einen Hohepriester, der ihn immerdar rein halte. Wer Ohren hat, der höre!"

" Und er möge dem widerstehen, der ihn immerdar reinhauen will. Wer Fäuste hat, der halte!"
#
Grauer_Adler schrieb:
Gerechtigkeit ist so ein hartes Wort, und meistens mit erfüllter Selbstgerechtigkeit verwechselt, aber heute stimmts einfach. Ich mag die Italiener als lustiges Völkchen, aber dieses Scheissgekicke, und dann mal gegen Deutschland 10 min. aufdrehen ...  dieses Durchgemogle blieb uns diesmal erspart. Danke Spanien, Ihr wart heute nicht sooo toll, aber Ihr wart deutlich besser ...
#
Gerechtigkeit ist so ein hartes Wort, und meistens mit erfüllter Selbstgerechtigkeit verwechselt, aber heute stimmts einfach. Ich mag die Italiener als lustiges Völkchen, aber dieses Scheissgekicke, und dann mal gegen Deutschland 10 min. aufdrehen ...  dieses Durchgemogle blieb uns diesmal erspart. Danke Spanien, Ihr wahr heute nicht sooo toll, aber Ihr wart deutlich besser ...
#
Mit dem "besonders Abartigen" kann ja wohl nur ich gemeint sein ...   ; und ja, es stimmt: Für mich als Zahnarztfrau war das gestrige Konsti-Treffen ein transen-dentales Schlüsselerlebnis ...
#
Noktürn heißt des ... vom Schoppeng nur geschribbe ...
#
Lieber NicheHo,

ich glaube Dir gerne, dass Du diese Statistiken besten Wissens und Gewissens aufgestellt hast, aber denk mal an den Altersunterschied und den bevorstehenden Generationenwechsel ... ganz bald wird auch im Torwartbereich bei uns nachverpflichtet werden ...
#
Grauer_Adler schrieb:
... und da hip, und da hop, und französisch in de Kopp ...  

Erbarme ...
#
... und da hip, und da hop, und französisch in de Kopp ...
#
EintrachtFan87 schrieb:
Gibt es bei der Bundeswehr irgendeine Möglichkeit die geliebte Eintracht oder allg. Bundesliga/Champions League/ UEFA Cup zu sehen? Man darf doch erst nach ein paar Wochen zum Wochenende nach Hause.
Wenn ich wüsste die Eintracht spielt und ich könnte es nicht sehen   ....

Wenn man Zivildienst macht, kann man am Abend natürlich Fussball verfolgen und am Wochenende ins Stadion gehen. Bekommt man eine Zivildienststelle in der nähe vom Wohnort zugewiesen, falls ich keine Zivildienststelle finde, oder können die mich auch nach Hamburg schicken?

Es ehrt Dich sehr, erst mal nen alten Thread hochgeholt zu haben. Aber Deine Frage wird Dir niemand endgültig beantworten können. Falls Du schon verweigert haben solltest: Such Dir selbst eine Dienststelle und klär das mit denen. Und glaub bloß nicht, dass Du als Zivi nicht am Schichtdienst teilnimmst ..
#
nordend_rulez schrieb:
[

genau das fiel mir spontan ein, als ich den Fred entdeckte

Spaß beiseite, die Portugiesen hatten nun wahrlich keine Knaller im bisherigen Programm zu bewältigen! Mit einer Innenverteidigung, die ähnlich auftritt wie gegen Austria, ist mir da nicht bang. Kopfschmerzen macht mir der Ausfall von Fings und/oder Podolski

Wichtige Aussage: Ich denke, unsere komische Spielweise behagt niemand, schon gar nicht so genannten "Schönspielmannschaften". Um so mehr könnte der Ausfall von Frings und Poldi fatal sein ...
#
Grauer_Adler schrieb:
Elsa ell´a!

Nicht kapiert, zu spät, WiB? Dann machen wirs halt normalfranzösisch ...: Elsa, elle l´á
#
womeninblack schrieb:
Könntet Ihr netterweise weiter assozieren?  
Mit der "Elsa" kann ich leider nix anfangen.
Danke.........

Elsa El Al, wie wir Terroristen sagen ... Hoffe mal, dass Pedro gut in Telafief angekommen ist ...
#
Elsa ell´a!
#
Frankfurt050986 schrieb:
Sieht mir eher nach Hanau aus (70% Ausländeranteil *hust*)    

Wenn Ihr schon alle nicht untertiteln, sondern nur diskutieren wollt. Ich vermute mal "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!"
#
Hilarious schrieb:
das hiess nicht lekker sondern puur! m.W. nach

bei dem "lekker" bin ich mir sicher; vielleicht hat Frau Antje später auch anders kampagniert ....
#
Hilarious schrieb:
das hiess nicht lekker sondern puur! m.W. nach

d.W. meint wohl was anderes ... es ging um Kaffeesahne, und der Spruch ging "Tröppke for Tröppke ... den Rest kennst Du ja schon. Kenn ich Dich?

Guter Nick jedenfalls ...
#
Grauer_Adler schrieb:
Lekker Kwaliteit

das bezog sich im übrigen auf eine alte Fernsehwerbung und nicht auf ph-Wert-geschulte Anzüglichkeiten ...  
#
Lekker Kwaliteit
#
Dann sag ich mal als relativ Unbeteiligter:"Wer nicht hören kann ... muss spülen!"