Grauer_Adler
54294
adlerkadabra schrieb:Isi schrieb:
Rabanus "Riegel-Rabba" Maurus ...
... andalusischer Trainer, der schon im Mittelalter wegen seiner kompromisslos defensiven Aufstellung wenig Freunde hatte (siehe auch "Fukel raus!!!").
Kittekat (Katze nascht jo ... )
adlerkadabra schrieb:
· schlankes, starres Gerippe aus Aluminium, bestehend aus Ringen und
Längsträgern
· Gasraum aufgeteilt in mehrere zylindrische Zellen
· Steuerungsmöglichkeit mit Hilfe von Höhen- und Seitenrudern
· zwei getrennte, fest mit dem Gerippe verbundene Gondeln
Du dachtest an dieses Modell
adlerkadabra schrieb:
Wilmaaaa
... ach jetzt versteh ich das ...
Stut-Enten-Futter
Grauer_Adler schrieb:adlerkadabra schrieb:
das ist der feine Rappen-Rap,
wenn Du den durchrapst,
sind alle Rappen weg
*rap*
Mach mir nicht die Pferde scheu ...
... sonst kommt der CE morgen net an die Konsti ... ,-)
adlerkadabra schrieb:
das ist der feine Rappen-Rap,
wenn Du den durchrapst,
sind alle Rappen weg
*rap*
Mach mir nicht die Pferde scheu ...
6091_SGE schrieb:
Oh man.
Ihr habt wohl auch auch nichts zu tun, als hier im Forum Rechtschreibfehler und Grammatikfehler zu korrigieren!
Bekanntlich ist im Internet, inzbesondere Foren, eine nicht ganz korrekte Schreibweise akzeptabel.
Un hässisch därf ich ja wohl noch schreibbe !!!
Ich hab das jetzt mal so´n bisschen verfolgt, es war wohl so, dass Du ein wirklich nettes Bildchen hier eingestellt hast, und der User "olfert" fand´s net gut. Weil er gleichzeitig selbst was geschrieben hatte, was angreifbar war, hast Du zurückgeschlagen, aus Verletztheit. Dann ist "Don.Markus" als Liebhaber der deutschen Sprache eingestiegen, und seitdem seid ihr nur noch persönlich unterwegs ... Kinners! Vertragt Euch!
Dürenmatt
Regeln hin, Regeln her:
Also ICH will nicht in den UI-Cup, nicht mal sportlich ... damit würden wir uns die Vorbereitung auf eine Saison versauen, die eine sehr, sehr gute werden könnte.
Also ICH will nicht in den UI-Cup, nicht mal sportlich ... damit würden wir uns die Vorbereitung auf eine Saison versauen, die eine sehr, sehr gute werden könnte.
Lieber Uli,
der Thread ist so lang, ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ... ,-)
... natürlich habe ich mir alles durchgelesen, und so sehe ich mich am Ende eines langen und ziemlich anstrengenden Arbeitstages bar jeder Möglichkeit, mal kurz ins Forum zu gehen und Dir zum Geburtstag zu gratulieren, einiger Chancen, Dich und Deine wunderbare Art griffig zu attributisieren, bereits beraubt.
Auch das große, seit langem schon das Forum spaltende (und auch hin und wieder durch diesen Thread geisternde) Mißverständnis bezüglich der von Dir entdeckten Spülintelligenz kann und werde ich heute Abend nicht aufklären.
Was also bleibt mir zu sagen, Du mit einem Augenzwinkern meine Seele erquickender in engem Schulterschluß mit mir konsequent gegen die rauchfreie Gesellschaft vorgehender humorvoller Streiter für das Gute im Schlechten?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, und bleib uns bitte noch ganz lange erhalten,
Joh.
der Thread ist so lang, ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ... ,-)
... natürlich habe ich mir alles durchgelesen, und so sehe ich mich am Ende eines langen und ziemlich anstrengenden Arbeitstages bar jeder Möglichkeit, mal kurz ins Forum zu gehen und Dir zum Geburtstag zu gratulieren, einiger Chancen, Dich und Deine wunderbare Art griffig zu attributisieren, bereits beraubt.
Auch das große, seit langem schon das Forum spaltende (und auch hin und wieder durch diesen Thread geisternde) Mißverständnis bezüglich der von Dir entdeckten Spülintelligenz kann und werde ich heute Abend nicht aufklären.
Was also bleibt mir zu sagen, Du mit einem Augenzwinkern meine Seele erquickender in engem Schulterschluß mit mir konsequent gegen die rauchfreie Gesellschaft vorgehender humorvoller Streiter für das Gute im Schlechten?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, und bleib uns bitte noch ganz lange erhalten,
Joh.
Schui-4ever schrieb:
Wo ein Wille ist.......... !!! Schade!
Also auf eins gebe ich Dir Brief und Siegel: Am mangelnden Willen hat es mit Sicherheit nicht gelegen ...
Billig-Tanken
Dog-Sharing
Herr Schlagober, bereit zum Entern!
HeinzGründel schrieb:
Blasen an den Füßen durch unpassendes Schuhwerk
Besser Blasen an den Füßen als gar keinen Sex ...
Geisterstunde
Entschuldigung ... das hat mein Hund nach dem Verzehr der Katze geschrieben ...