Grauer_Adler
54293
Enttäuschte Erwartungen
Afrigaaner schrieb:EdiG schrieb:
@Ralf
Aufnahme erfolgt automatisch bei Erreichen des Eintrittsalters. Schätzungen gelten nicht, sonst hätten wir den Club voll mit lauter Berufsjugendlichen.
Ach ja, sei vorsichtig wenn nächstes Jahr der "Sackbeauftragte" kommt. Manche geben nämlich nur vor vom Club zu sein und verfolgen ganz andere Ziele.
Ist es der Sackbeauftragte oder
Ist es die Sackbeauftragte
Müsste irgendwie noch geklärt werden ,-)
Gruss Afrigaaner
"Der" oder "Die" is wurscht. Den echten erkennst Du daran, dass er sich als "Dreggsaggbeuffdraachder" vorstellt ...
Ein Wunder, ein Wunder ... !!!
Also ich denke mal, so gegen 16 Uhr ...
... wenn die Steptokokken ... in meinem Körper rocken ...
Lieber Ralf,
alles, alles Gute zum Geburtstag Dir; und möge Dir (und uns) vor allem Dein Hang zum Ausgleich (was jetzt nicht auf Fußballergebnisse bezogen ist ) noch ganz lange erhalten bleiben.
Herzlichen Glückwunsch aus Ost-Frankfurt,
Joh.
alles, alles Gute zum Geburtstag Dir; und möge Dir (und uns) vor allem Dein Hang zum Ausgleich (was jetzt nicht auf Fußballergebnisse bezogen ist ) noch ganz lange erhalten bleiben.
Herzlichen Glückwunsch aus Ost-Frankfurt,
Joh.
Also Biber (soweit und sobald ihre Frondienste dies zulassen) und ich werden an den Bierstand gehen, an dem wir schon das letzte Mal die sonnenhoffreie "Durststrecke" überbrückt haben. Pedro kommt dann etwas später auch da hin ... bis denne ...
EFC Freibiergesichter
EFC Freibiergesichter
Da reiche ich Dir doch am besten gleich die Jumbo-Version ...
[img]http://biggs.hr-online.de/servlet/de.hr.cms.servlet.IMS?enc=d3M9aHJteXNxbCZibG9iSWQ9NTE2MzE1MiZ3aWR0aD01ODUmaGVpZ2h0PTQzOSZpZD0zMjk0MDgwMA__[/img]
Bedingungslose Larmoyanz
Absolute Kapitulation (... aber das mußt Du doch hier nicht reinschreiben, odrr?)
finita la musica (Schluss mit Blasen, für alle, die´s an den Füßen haben ... )
Ich kann nur sagen: Heute auch noch. Danke! Bitte!
@Pedro und AK: Euch erzähl ich noch mal was ...
Fast Food (Pasta Tempo)
Der Taumel lag für mich schon lange zurück, aber an den Schock erinnere ich mich noch genau, weil ich erst im Stadion beim Heimspiel (ich glaube gegen Eisern Union) davon erfuhr. Auf einmal stand ich da irgendwie, hatte die rechte Hand auf dem Herz, und wir hatten eine Schweigeminute. Übel.
Grauer_Adler schrieb:
Gerüchte aus dem Riederwald
... das "t" hätte man sich ab und zu auch noch sparen können ...
Sado Spraak, schweres Spraak