>

Grauer_Adler

54293

#
downwheel schrieb:
Ein Blauweißkopfseeadler            

Schweinskopfseeadler  
#
Treppe
#
alles gethurkt hier
#
adlerkadabra schrieb:
Aber mit Vergnügen. Auch wenn Ihr da unten aller Voraussicht nach nicht ausgetrocknet sein werdet  

Du meinst so eher unnerum?
#
Feindliche Übernahme
#
Sören, Du Pflaume
#
Pedrogranata schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Den Hut bring ich mit.

Drei Hüte.

Du meinst, das bringt mehr ein...

Es bedeckt mehr ... und man weiß dann nie so genau, wo der Pedro ist ...
#
Pedrogranata schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
@pedro: "Du wirst aber demnächst mit mir an der Konsti zu Gunsten der Schwarzer-Bembel-Feierkasse Klezmer spielen"

Na klar ... wie hoch ist der Mindesteinsatz?  

Du must natürlich mit Klarinette anrücken...Den Hut bring ich mit. Das Sammeln besorg ich auch. Der Rest wird sich finden..

Du meinst, zum Hut die restlichen Klamotten?  
#
@pedro: "Du wirst aber demnächst mit mir an der Konsti zu Gunsten der Schwarzer-Bembel-Feierkasse Klezmer spielen"

Na klar ... wie hoch ist der Mindesteinsatz?  
#
Grauer_Adler schrieb:
Medlov das ist persönlich

Meedl
#
Medlov das ist persönlich
#
menno, während ich krampfhaft versuche, Euer beider Posts unter einen Deckel zu kriegen, wird hier schon wieder hämisch abgelästert ...
#
Maulaffe Der unbekannte fünfte Stadtmusikant
#
Eselsbrücke
#
schlusskonferenz schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Übrigens mal: alle haben "Thor" (oder wie ich "Thorsten") gedacht, aber keiner hats geschrieben; so macht assoziieren Spaß ... jetzt auch im Sparabo: SMS mit ASSI an die 666!

P.S: Ich singe auch dabei, Schlucko!

Der Kadabra hat's doch ganz am Anfang geschrieben. Ist Dir wohl wegen seiner Rechtschreibschwesche nicht aufgefallen?

Quelle?  
#
Übrigens mal: alle haben "Thor" (oder wie ich "Thorsten") gedacht, aber keiner hats geschrieben; so macht assoziieren Spaß ... jetzt auch im Sparabo: SMS mit ASSI an die 666!

P.S: Ich singe auch dabei, Schlucko!
#
sagt der Swami
#
schlusskonferenz schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
"Choreo für Lexa" war plump, aber es kam gerade so über mich ... sorry ... so ein Pumpelstülzchen war er ja nun auch nicht, und mir wär bestimmt was besssssseres eingefallen  ... zurück zur Werbung.

Nein, so einfach kann man nicht wieder zur Normalität übergehen, mein Lieber.
Zur Buße singst Du drei "Im Herzen von Europa" und vier "Im Wald da spielt die Eintracht".

Mein linker Oberschenkel blutet schon ob der Buße, in der Tat einschneidend ...
#
Amundsen wäre gut gewesen
#
Osram_im_Korb schrieb:
Frankfurter Rundschau schrieb:
"Der Vorstand hat die Richtung des Gesprächs vorbestimmt", bekundet Bruchhagen. Will sagen: Die Eintracht wird Funkel eine Vertragsverlängerung anbieten.

Wie würde eigentlich diese Passage lauten, wenn Ioannis Amanatidis gegen Duisburg nicht zum 1:0 getroffen hätte? "Alles gut, Friedhelm - Friede, Freude, Eierkuchen?"

Ich kann's mir nicht so recht vorstellen.

Allein aufgrund der erzielten Punktzahl jetzt schon den Vertrag zu verlängern, noch dazu gleich um zwei Jahre, erscheint mir nicht ganz angebracht.

Dafür hat mir die Komponente Zufall in der Hinrunde eine zu große Rolle gespielt.

Du hast das Wort "Zufall" hervorgehoben; wie wäre es mit "Nivellierung"? Alles in allem gesehen kommt doch ein adäquates Leistungsbild zustande, odrrrrrrr?