>

Grauer_Adler

54293

#
Interessant ist in diesem Zusammenhang durchaus noch, dass sogar dieses verquaste Thema ein bisschen von der FR mit losgetreten und/oder verstärkt wurde ... Ich hab diese Zeitung mal geliebt, aber das ist sehr, sehr, sehr, sehr lange her ...
#
adlerkadabra schrieb:
Geht nicht gibts nicht

Hand drauf !!!
#
adlerkadabra schrieb:
*kreisch* Ich assoziier mir hier den ***** auf, und keiner schreibt was. Überleg jetzt nur noch, ob ich zuerst noch Mokka laufe oder mir gleich die Mozartkugel gebe  

*schnief* ich hab mir hier das Hirn wegassoziiert, und keiner schreibt was. Ich überleg jetzt nur noch, ob Schlagsahne oder Schokosoße ...

Du kennst mich, ich komm zurecht ... !!!
#
Bauhaus
#
Tanga-Theo schrieb:
wahrscheinlich hatte der dieb ne blaue bommelmütze an..

Nö, aber er hatte einen blauen Kanister in der Hand und sang dabei "i'm walking" ...
#
Alles Gute, Alex, und vor allem: Gute Besserung!
#
Anal Phabet
#
Auch wenn die Stromrechnung seit 3 Monaten nicht bezahlt war, hatten Tick, Trick und Track sich fest vorgenommen, gemeinsam einen sorgenfreien Nachmittag zu verbringen ...
#
Isi schrieb:
Rütli-Schwur

Niekolaus
#
schlusskonferenz schrieb:
Konjunktur

in die Hände geschluckt ...
#
Sabine, Sabine
steht hinter der Gardine

Marianne Koch
#
Final Countdown

Vorhang
#
Grauer_Adler schrieb:
Schrottflinte

Rohrkrepierer (Schluss mit Lustig)

hat sich erledigt ... (meine PN auch)
#
Elegie schrieb:
Schluss mit Lustig

Schrotflinte (für Löwenzahn)
#
Grauer_Adler schrieb:
wolle mern reilosse?

Narhallamarsch

Nirvana (Walhallamarsch)
#
adlerkadabra schrieb:
frankfurt-mein schrieb:
peter schrieb:
[...]falls das so klappt wie ich es mir wünsche, dann hat heribert sich in frankfurt unsterblich gemacht

peter,

der immer noch gerne wissen würde wer den caio-deal der "bild" gesteckt hat.

ab in den main mit dem bild-dealer - samt betonstiefel.
und zwar von der heribert-bruchhagen-brücke  .....  

..... in den Durstewitz-Graben    

ist das vielleicht der zwischen der Nidda bei Sossenheim (hallo Andi M.) und der Würschtelbude im nahegelegenen Freibad?
#
wolle mern reilosse?
#
SGERafael schrieb:
kenner17 schrieb:
hammergeil ist das! aber jungs; bitte beachtet: die gladbacher hatten seinerzeit auch den Insua von den boca juniors für 4 mio. geholt! und der hat mal gar nix gerissen, obwohl alle vorher von dem überzeugt waren! aber was babbel ich für nen harz: DER CAIO-Transfer ist der HAMMER!! YES! I Love HB!  

Er ist trotzdem ein saustarker Spieler... Bei den Gladbachern hat allerdings nichts gepasst in dieser Saison... Ich sage da nur Osram... ,-)  

Nicht umsonst wurde Caio lange beobachtet; ich habe den Eindruck, dass man bei uns (auch aufgrund jüngerer Ereignisse) Sozialverträglichkeits- und/oder Charakterstudien betreibt ...
#
frankfurt-mein schrieb:
peter schrieb:
[...]falls das so klappt wie ich es mir wünsche, dann hat heribert sich in frankfurt unsterblich gemacht

peter,

der immer noch gerne wissen würde wer den caio-deal der "bild" gesteckt hat.

ab in den main mit dem bild-dealer - samt betonstiefel.
und zwar von der heribert-bruchhagen-brücke    

Ich denke mal, dass HB mit Pröckl ein ernstes Wort reden wird ... letzterer war schließlich der Verhandlungsführer, und HBs Reputation hätte durchaus auf dem Spiel gestanden ...
#
adlerkadabra schrieb:
Pedrogranata schrieb:
In Sao Paolo sind's 30° C . Der kriegt jetzt erstmal Schnupfen und fällt 4 Wochen aus. Dann kommen die Bandscheiben usw...( der Herr bewahre..kennt sich jemand mit brasilianischem Voodoo aus ?)

Es wird allein schon ein Genuss sein, dem Mann beim Niesen auf der Bank oder beim Aquaplaning (odder wie heißt des?) zuzugugge. Und, nö, nix Voodoo. Wenns auch Kandomblé sein dürfte? Ein gerupftes Hühnsche und paar Gemüse habsch schon hier liesche  

Ich sach nur "Erzeugermarkt", ganz wie dehaam ...