Grauer_Adler
54293
mittelkreis schrieb:feuerbengel schrieb:
[font=Comic Sans MS]Weiß denn jemand, in welchem Flieger er ankommt bzw. wann?[/font]
Er wird mit einem sagenumwobenen Quetzal - von den Göttern der Sonne kommend - in Mainhatten einschweben...
... und seinen ersten Drink im "Feuerrädsche" nehmen ...
Der sich den Triumph holt ... (gelle HG?)
arti schrieb:
ab heute laufen die uhren anders
laßt uns die letzten 14 beschiessene jahre einfach wegwischen, und dort weitermachen, wo wir damals gestanden haben.
14 jahre.
14 gott-verdammte jahre
Nicht so lange her hat schon mal jemand gesagt, dass die Uhren anders gehen ...
Isi schrieb:
Seja bem-vindo, Caio
Sei ja beim Video dabei, Caio? (Mein Portugiesisch ist offensichtlich verbesserungswürdig)
frankfurt-mein schrieb:FelixGnadenlos schrieb:
ICh würde von der Couch fallen und das Fenster öffnen und laut schreien, wenn in einer Stunde folgendes passiert:
...
.....na ja, wird nur ein Wunschtraum bleiben, seit wann sind sie denn beim HR kreativ??
naja, immerhin so kreativ, statt dem heimspiel heute "Ein Tag mit Roland Koch - Bürger stellen ihre Fragen" zu bringen
ist aber auch ein grund, das fenster zu öffnen und laut zu schreien!
"Herr Koch, sehen sie in der Caio-Verpflichtung auch ein Ergebnis ihrer konsequenten Politik?"
wimi schrieb:
Warum kauft die Eintracht immer Spieler, die ich net kenne?! Und das auch noch für so viel Geld
Aber ist ja noch net zu 100-prozent sicher, oder?
Wenn sich ein HB hinstellt und dem HR bereits ein Interview zum Thema gibt, kannst Da mal davon ausgehen, dass die Wahrscheinlichkeit sehr, sehr, sehr, sehr groß ist ... (gelle, Ingo Durstewitz?)
schlusskonferenz schrieb:
Ich hatte gerade Besuch von drei Forumsmitgliedern. Obwohl ich einen großen Topf Chili con Carne gekocht hatte, brachte einer noch ein fertig zubereitetes, super-leckeres "Zitronenhuhn" mit, das - im Gegensatz zu meinen 3 Litern Chili - restlos vertilgt wurde. Ein paar Flaschen Wein wurden geleert, ein paar Espressi und einige "Willis". Gerade sind meine Gäste gegangen, ich halte noch eine Neige Rioja in meiner Hand, Ulla Meinecke klingt aus den Lautsprechern "... vielleicht wird es nie wieder so schön ..." und ich schalte abendabschließend durch den HR-Videotext:
Seite 203
RUSS VERLÄNGERT BIS 2012
Eintracht Frankfurt hat Abwehrspieler Marco Russ langfristig an sich gebunden. Der Fußball-Bundesligist einigte sich am Freitag im Trainingslager in Vale do Lobo/Portugal mit dem 22-Jährigen auf eine Vertragsverlängerung bis 2012. Russ, der seit seiner Kindheit bei den Riederwäldern spielt, habe große Perspektiven und passe gut zur Eintracht, sagte Vorstandsboss Bruchhagen.
Trainer Funkel, der am Donnerstag um ein Jahr verlängert hatte, nannte den Youngster einen wichtigen Mannschaftsspieler. Er habe eine großartige Entwicklung hinter sich und die sei noch lange nicht zu Ende.
Seite 213
Zur Verpflichtung von Jürgen Klinsmann als künftiger Trainer des FC Bayern München hat sich auch Eintracht Boss Heribert Bruchhagen geäußert: "Das ist sicher ein hochinteressantes Experiment. Da bekommen die Bayern zu ihren vier Experten den fünften dazu", meinte er. Der frühere Bundestrainer wird am 1.Juli 2008 Ottmar Hitzfeld ablösen.
Ich fühle mich rundum glücklich!
@mods:
Falls albern oder unpassend, bitte verschieben oder löschen
Na, und heute geht es grad so weiter! Hab nun auch gerade im Radio HBs Worte bezüglich der Caio-Verpflichtung hören dürfen und spontan das Bedürfnis gehabt, einen Korken knallen zu lassen ... .
Fuchtel raus! Fruchtreichtum bitte!
schlusskonferenz schrieb:
Das ist auch schön:
Enigma - Return to innocence
Sehr gut gefallen mir hier die Schafe.
Das Video zeigt eine revisionistische Phantasie, den Titel könnte man frei mit "Heim ins Reich Gottes" übersetzen.
In aller Unschuld greift gleich zu Beginn des Videos ein gealterter Holzschnitzer in den prallen Fuchtreichtum des Baumes und verwechselt so schon ab initio Birnen mit Äpfeln ...
sgefan@hamid schrieb:
ich würde ja gerne meine meinung hier reinschreiben, aber nachdem ich erfahren hab dass unser UltraHCBoy nicht mehr existiert, geht bei mir gar nix mehr
Naja, grad gings doch noch, oder?
Isi schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11136311,165656/goto/
Und ich dachte, hier geht´s um Musik ...
Ich denke, dass es dem Original-Thread guttun würde, wenn wir das Gebabbel dazu in diesen hier reinmüllen; das Jahr 2008 ist lang, und der Thread krankt jetzt schon an wenigen zitierten Statements und vielen Kommentaren ...
Also mich beeindruckt immer wieder die Dominanz der zweiten Geige, fast schon ein Leitmotiv der Enigma-Variationen (besonders fein zu erkennen in der von Dir hier angesprochenen Aufführung "live auf Laboe") ...
Eine Eingeborene in der ortsüblichen Tracht der Kondominikanischen Republik
Also, wenn sich Alibibert von HB verarscht fühlt, kann ich nur sagen: Gute Sache! Anscheinend hat "Dirty Herry" seinen Job gut gemacht ...
EFC Bruchhagen rulez
EFC Bruchhagen rulez
Heul doch!
Gunther von Hagens
Konsti
Ach, weißt Du, Christoph, ich habe meine Glückwünsche bis zuletzt zurückzuhalten versucht, um nebenbei auch einfach mal Respekt Deiner sportlichen und menschlichen Leistung zu zollen. Du bist Eintracht! Gratulation! Alles Gute für Deine Familie und Dich natürlich!
Ich kenn da einige Filme ... die kann er haben ...