>

Grauer_Adler

54293

#
Dennoch habe ich die deutsche Sektion seines Clubs lange als Pen-Brüder bezeichnet ...
#
Richardsstift
#
womeninblack schrieb:
Mick Jagger

Also einen gewissen Instinkt kann ich Dir und AK nicht absprechen ...
#
Ich glaube, ich hätte "Cheron" mit "a" schreiben sollen, also "Charon" ... das kommt davon, wenn man zu schnell assoziiert ... gemeint war der Fährmann ...  
#
Cheron
#
In der Tat könnte der vorzeitig entstandene Handlungsbedarf in einem Schritt nach vorne resultieren.
Ansonsten vermag ich dem ausgesprochen komplexen Eröffnungsbeitrag und den Aussagen der beiden Nachfolgeanalytiker AK und CE wenig hinzuzufügen.
#
miep0202 schrieb:
Die Always - Ultras...

Na sischer dat ... Guckst Du hier ...
#
Fast genauso nachdenklich stimmt mich das Nachtreten von Ingo Durstewitz und Frank Hellmann in der FR, wo man Thurk unter anderem auch noch die Schuld am Ausgleich im Spiel gegen Schalke gibt ...    
#
Bordell in Tokio

VIVA oder MTV
#
"Alles vliest" (sagte der rechtschreibe- und kachelunkundige miese Handwerker)  
#
Ohne "breeze" kein Vlies ... Aua!
#
slovenka schrieb:
alice im wunderland

Mini-Cooper
#
bernie schrieb:
HR-Text: Der Eintracht-Boss kehrt aber möglicherweise schon Anfang  der Woche wieder nach Frankfurt zurück, "um Verträge perfekt zu machen", wie er erklärte.

...das hört sich doch so an, als ob die Eintracht noch mindestens 2 neue Spieler verpflichten wird.

Heftige Winterpause allez!

Ich bin mir jedenfalls sicher, dass die Abgänge von Taka und Thurk nicht so glatt (und vor allem nicht zu diesem Zeitpunkt) über die Bühne gegangen wären, wenn HB nicht noch einige erfolgversprechende Eisen im Feuer hätte  ...  
#
Seehundstaupe
#
Lieber Micha!

Ich war bis zum Schluß überzeugt davon, dass Du mit Deinem Kämpferherzen und Deiner Vereinsliebe es all Deinen Gegnern und "Kritikern" noch zeigen würdest in dieser Rückrunde. Schade, schade!

Ich wünsche Dir alles, alles Gute; für mich wirst Du immer UNSER Frankfurter Bub bleiben !!!
#
Don.Markus schrieb:
Ist doch auch mal schön ein Fußballspiel ohne Emotionen zu sehen.

Nö!
#
Hoeneß!

Bruch oder Hagen?
#
Schmunzelmonster
#
Naja, die ganzen Flaschen auszutrinken, die MICH so inspirieren, das kostet pro Rausch so einiges, während DU die einmalige Investition von 5.xx Oironen sicherlich auch noch einsparen konntest, indem Du Dir ein Leerexemplar aus dem  Altglascontainer hinter dem Saufmarkt ergattertest ...  

EFC Neues Aus Der Anstalt
#
Dennis