Grauer_Adler
54293
"Choreo für Lexa" war plump, aber es kam gerade so über mich ... sorry ... so ein Pumpelstülzchen war er ja nun auch nicht, und mir wär bestimmt was besssssseres eingefallen ... zurück zur Werbung.
adlerkadabra schrieb:
Ich glaube, es heißt "Rumpelfüßchen". Oder waren es Malteserhaxen.
Choreo für Lexa
peter schrieb:Djabatta schrieb:
Als ob Funkel bei einem 2-Jahresvertrag weniger schnell entlassen würde, wenns nicht läuft. Wir sind mit der Strategie der 1-Jahres-Verträge sehr gut gefahren und es ist ja nicht so, dass HB bekannt dafür wäre, schnell Trainer zu entlassen. Fussball ist ein Geschäft und noch dazu ein schnelllebiges und da brauch man keine langfristigen Verträge für einen Trainer, nur um ihm seine Wertschätzung zu verdeutlichen. Die Vertragslaufzeit spielt so oder so nur im Falle einer Abfindung eine Rolle und ansonsten wird der Vertrag eh jährlich verlängert. Ich bin klar gegen einen langfristigen Vertrag.
MfG Djabatta
prinzipiell hast du recht. aber, um noch mal mein argument von oben auf zu greifen, vielleicht ist funkel in frankfurt an dem punkt angekommen, an dem er gerne mal ein bißchen mehr wertschätzung ob des geleisteten erfahren würde? nur so eine vermutung, aber dass er intern schon unter beschuss lag ist ja kein großes geheimnis.
peter
Die Wertschätzung ließe sich durchaus auch mit leicht erhöhten Bezügen sicherstellen; eine Zusammenarbeit auf Jahresbasis hat berückend Sinn (Siehe Syltman, den ich im übrigen durchaus wertschätzte) .
frankfurt-mein schrieb:adlerkadabra schrieb:
Soweit ich weiß, akzeptiert Armin Veh ausschließlich Einjahreskontrakte. Das hat meine volle Sympathie.
meine auch.
einjahresvertrag für funkel - ein kurs in menschenführung inklusive.
- und nun feuer frei!
... bei einem Einjahresvertrag würde ich mir die Kosten für den Kurs aber sparen ...
... und übermorgen mache ich der Königin ein Kind ...
Nivea
Koggnitief
... versenkt, auf niedrigstem Niveau ...
Zerstörer
East of Eden das schreib ich im Sinne von la aficionada
schlusskonferenz schrieb:
Kriemhild
niebelogen
Worschtsuppekönich schrieb:Brady schrieb:Grauer_Adler schrieb:Badesalz....erst gestern wieder mal gehört....
Essen?
Bier ... *plopp* ... Bier ... *plopp* ... Bier ... *plopp* ... Bier ...
Hast du eigentlich auch andere CD´s?
Brauche mer garnet drübber redde ...
Brady schrieb:Grauer_Adler schrieb:Badesalz....erst gestern wieder mal gehört....
Essen?
... genau !
Isi schrieb:
...wobei, es gibt noch den Samenklau!
Maul- und Klauenseuche
FFMBasser schrieb:
Richtige Männer Grillen mit Kohle.
Richtige Männer stehen immer unter Strom ...
Essen?
Ich sach nur: Dumm klickt gut!
Und das Lamm sang Hurz
sheep well ...
O.K. : ... eisgekühlt!