>

Grauer_Adler

54293

#
Erbarme
#
Stoppdenbus schrieb:
Wo wir hier gerade so schön diskutieren - Was macht eigentlich Stefan Lexa ?

Also, wenn ichs nicht besser wüßte, würde ich sagen, er übt für die Copado-Choreo ...  
#
witzischmachkainen (Heinz Schenk zu später Stunde; und mir gehts auch net gut ...)
#
Eben! Drum!
#
Chancentod
#
Schoppenpetzer schrieb:
ZoLo schrieb:

sei es nun die kleine Gruppe der Fans, welche Thurk nicht gerade nett behandelt hat (wobei dies beim Großteil der Fans ja nicht der Fall war)

"Ein fauler Apfel steckt hundert an."

In der Tat hatten viele Leute auch in meinem näheren Umfeld ein gespaltenes Verhältnis zu Micha, aber keiner von denen hat bei "TDS" mitgemacht ... das Sprichwort als solches stimmt natürlich trotzdem    
#
@AK: Also dieser Tod ist ja wirklich klein ...  
#
Orgasmus auf französisch
#
ZoLo schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Ach, alter Zolunder, das hast du doch bei mir geklaut...

*Pfffft!*

Kann gar nicht sein, denn ich lese doch keine Beiträge mehr und beschäftige mich schon gar nicht mit diesen, sondern halte nur noch nach außen gekehrte, innere Monologe ab!    

AlZo so, wie alle hier in diesem Thread, und beim Thema Thurk war das wohl auch nicht anders möglich ...  
#
Scharf (Die Versuchung, das "r" wegzulassen, war natürlich groß, aber der Drops ist gelutscht)
#
Schieber
#
Brett vorm Kopp
#
Wan-Tu-Tri-Fah
#
Hammerbraut schrieb:
...Glückwünsche nehme ich natürlich gerne entgegen  

Eure Hammerbraut.

Andi, bist Du´s? O.K., ich weiß, zu alt ...

O.K., im Ernst, Herzlichen Glückwunsch, und wenn Du mal heiratest, bist Du bestimmt die erste Braut, die die Hochzeitskutsche ziehen darf ....

O.K. O.K.: Ganz im Ernst: Alles Gute und einen schönen Geburtstag (ist der jetzt bald rum, oder fängt der erst an?)
#
Pedrogranata schrieb:
Scarlett: If either of you boys says "Worscht" just once again, I'll go in the house and slam the door.

Damn Yankees
#
diggär schrieb:
4everschur schrieb:
Juhhuu,

ich komm grad wieder ausm Urlaub, un das erste was ich lese is das der Kerl endlich weg is! Boah besser kanns nachm Urlaub gar net anfange!!! Is mir egal was Ihr jetzt sagt (ich hab die annern Beiträge gar net gelesen!)! Ich habs glaub ich schonmal vor dem Kauf von TDS geschrieben, Ich konnte Ihn net leiden, ich kann Ihn net leiden und ich werde Ihn niemals leiden können! Ich wollte nurma meine Freude zum Ausdruck bringen!

JUHHHUUUUU!!!

Gruß aus der Wetterau

Deine Kritik musst du (leider) weglassen,da hier keine negativen Meinungen erlaubt sind.Sonst wirst du sofort als Volkshetzer angeklagt und als Kunde oder sonst was beschimpft    .
Das beste was du machen kannst ist hier total traurig sein und zu sagen 'er hat ja so viel für den Verein getan,seine drei Tore gegen Bröndby zum Beispiel'.

Schade eigentlich für einen Verein der sich 'EINTRACHT' nennt.  

X.X.X.X.X.X !!! Alle beide. Sorry, ich mach sowas selten und ungern, aber (@diggär) hier auch noch die Eintracht beschwören? Das ist Blas-Phemie!
#
Fischers Fritze
#
Wovon sie besonders schwärmt, wenn er wieder aufgewärmt ...
#
"Sennheiser" bezog sich auf "602", leider hat bei mir das Forum bisschen geklemmt. Sorry.
#
Sennheiser