![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
greg
8406
dawiede schrieb:sCarecrow schrieb:dawiede schrieb:sCarecrow schrieb:dawiede schrieb:
warum wissen eigentlich schon 5 seiten forum, was jetzt wirklich geschehen ist?
waer der Bance unserer, und der Franz den Deppen ihrer, wuerdet ihr jetzt Franz verurteilen.
Abwarten
Naja.
Ich sehe keinen, der hier so tut, als würde er es wissen, was geschah.
Aber gewisse Vermutungen liegen halt nahe.
Im Interview haut er aber direkt eine gesamte Palette (Mutter, Vater, "N*ger", "dummer Schwarzer" raus. Das erscheint doch wirklich ein bisschen unglaubwürdig.
du solltest mehr als die ersten 4 Beitraege lesen...
bereits im 5. steht naemlich: "hier will jemand den Mittelfinger mit Lügen " begründen"."-.........."will" und "Luegen"....ist doch keine Vermutung mehr...
Nun ja.
Dann lass uns einfach beide zurückrudern, denn 5 Seiten Forum sind es wohl eben so wenig!
ja, das stimmt schon....ich wollte eigentlich nur waren, sich Urteile zu bilden, ohne das wir es so wirklich wissen.....stellt uns naemlich in kein gutes licht
Klar. Da hast du auf jeden Fall recht.
Einfach sagen "Der Franz hat das nicht gesagt." geht auch net. Nur weil er den Adler auf der Brust trägt, kann man niemandem Generalabsolution erteilen.
Aber es besteht wohl berechtigter Zweifel. Und da sind wir uns wohl auch alle einig.
dawiede schrieb:
warum wissen eigentlich schon 5 seiten forum, was jetzt wirklich geschehen ist?
waer der Bance unserer, und der Franz den Deppen ihrer, wuerdet ihr jetzt Franz verurteilen.
Abwarten
Ja ja, abwarten...und was soll da bitte bei rauskommen?
Das ganze schreit doch zum Himmel. Wie hier auch schon gesagt wurde:
- "Warum kommt mir das Ganze spanisch vor?"
- "Weil du mindestens bis zwei zählen kannst."
Wär ganz übel wär echt was in der Richtung gelaufen. Aber, dass an der Sache was faul ist, kann man auch erkennen ohne Profiler vom CSI zu sein.
Vor Gericht würde man sich mal den Background der beiden Parteien anschaun. Auf dem Platz beide Stinkstiefel. Der Franz vielleicht sogar mehr. Und wie sieht es abseits des Platzes aus. So viel ich gehört habe ist der Franz da ein absolut korrekter und integrer Mensch.
Was den Sportskammerad Bancé angeht, brauch man wohl in dieser Hinsicht wohl nix mehr sagen.
Von daher spricht vieles für Franz. Auch ohne Beweise
Sprudel schrieb:greg schrieb:
"wilde Tiere auf den Zäunen"...Provokation gehört dazu. Mal die Kirche im Dorf lassen. Aber, wie du sagst, passt es hervoragend zu deren Saubermann-Image, dass von der Pyro-Aktion kein Sterbenswörtchen im Bericht des ASS (amerikanisch für *****) zu hören/sehen war. Bei einer derartigen Aktion an anderer Stelle wäre wohl wieder der Niedergang des Abendlandes heraufbeschworen worden
Es ist und bleibt in Sachen SGE ein Comedysender!
Leider kein besonders guter...nuhr so
"wilde Tiere auf den Zäunen"...Provokation gehört dazu. Mal die Kirche im Dorf lassen. Aber, wie du sagst, passt es hervoragend zu deren Saubermann-Image, dass von der Pyro-Aktion kein Sterbenswörtchen im Bericht des ASS (amerikanisch für *****) zu hören/sehen war. Bei einer derartigen Aktion an anderer Stelle wäre wohl wieder der Niedergang des Abendlandes heraufbeschworen worden
BlackDeath2k5 schrieb:
Nachdem ich die Überschrift des FAZ Artikels gesehen habe, habe ich mich entschieden ihn niht zu lesen. Ich wusste der würde mich zu doll aufregen, wenn ich hier die Kommentare lese habe ich alles richtig gemacht.
Deutsche Presse - halt die Fresse!
Hab ihn auch nicht gelesen. Dass sie aber ausgerechnet diesen Einsatz für den Artikel genommen haben ist kaum zu erklären. "Zwei Polizisten wurden dabei verletzt..." und wie viele zivilisten!? hatte ne angebrochene Hand, weil mir ein dieser "Helfer" im Weggehn auf die zur Seite gebreiteten Arme geknüppelt hat, wobei auch meine Uhr zu Bruch ging... ich krieg das kalte Kotzen
2cvrs schrieb:greg schrieb:
Warum wir denn der Name Frank Leicht hier denn nie wirklich ins Spiel gebracht? Er spielt modernen Fußball und hätte mit Armin Reutershahn ja nen sehr erfahrnen Co zur Seite.
Fände das ne echte Alternative, zudem wohl relativ günstiger.
Klar, er hat keine BuLi Erfahrung, aber wie die FR ja richtig bemerkt, die haben Oenning etc. auch net.
Trotzdem haben sie ihre Clubs souverän (Dutt) bzw recht beeindruckend
(Oenning) in die Erste Liga geführt.
Mein Plädoyer für Frank Leicht!!
so, wie ich unseren herrn bruchhagen einschätze, ist das glaub ich gar nicht so verkehrt daß niemand ernsthaft über das thema leicht spricht... schaun mer mal
Ja, insgeheim hoffe ich auch, dass HB überall andere Schauplätze eröffnet und dann mit ner Lösung rauskommt, die niemand auf der Pfanne hatte ,-)
Warum wir denn der Name Frank Leicht hier denn nie wirklich ins Spiel gebracht? Er spielt modernen Fußball und hätte mit Armin Reutershahn ja nen sehr erfahrnen Co zur Seite.
Klar, er hat keine BuLi Erfahrung, aber wie die FR ja richtig bemerkt, die haben Oenning etc. auch net.
Woher kommt denn das Argument: "...damit wird das Positionspapier gefährdet"
woher kommt die Prophezeiung, dass es wieder "Rumgeheule" wegen Stadionverboten geben wird.
Ich schreib das jetzt mal aus der Sicht eines Unterschriftensammelnden,denn da weiß ich ja auf was ich mich morgen einstellen kann.
Wer Pyro im Stadion zündet weiß, dass er mit SV rechnen muss, wenn er erwischt wird... Bei dem "Rumgeheule" über SV's und dem Positionspapier geht es v.a. um solche, die keine berechtigte Grundlage haben!!!
woher kommt die Prophezeiung, dass es wieder "Rumgeheule" wegen Stadionverboten geben wird.
Ich schreib das jetzt mal aus der Sicht eines Unterschriftensammelnden,denn da weiß ich ja auf was ich mich morgen einstellen kann.
Wer Pyro im Stadion zündet weiß, dass er mit SV rechnen muss, wenn er erwischt wird... Bei dem "Rumgeheule" über SV's und dem Positionspapier geht es v.a. um solche, die keine berechtigte Grundlage haben!!!
Hessen-Blutgrätsche schrieb:Bembelpetzer03 schrieb:
nein es ging allgemein gegen die komplette mannschaft und wie ich finde auch zu recht!!
Also ich finde das nicht gut.
Das war mit Sicherheit kein gutes Spiel, aber dann die Mannschaft auszupfeifen und anzuschnautzen wenn sie trotzdem in die Kurve kommt finde ich nicht in richtig.
Wenn selbst ein mensch wie der Bruchhagen sagt, dass es beim Fußball mittlerweile zu "Eventig" zugeht, kann man ruhig mal Kritik äußern nach schlechten Leistungen...
Es is jetzt in deutschland schon ne ganze weile so, dass eher bis zum ende durchsupportet wird,um vielleicht doch noch was zu reißen,oder rein aus Scheiß.meiner meinung nach auch ne art trend,der mit zu erst bei uns praktiziert wurde (z.b. Imaginäre Ausgleichs-und Siegtore). Die jahre davor (90er) wurd halt öfter ma geflucht...so ändern sich die zeiten,und wenn man ein gespür für die mannschaft hat,merkt man glaub ich,dass sie wohl teils mal nen "arschtritt" benötigen.
Naja, aber die Erkenntnis, dass Leute wenn sie lügen non-verbal kommunizieren ist glaub ich schon ein wenig fundierter als die Schädelmessung,oder?
Trotzdem ist die Szene bei Simpson ganz groß