>

greg

8411

#
Also,nicht vom Stein verwirren lassen.
Die eigentliche Melodie von dem Lied ist dem Lambada entlehnt...kommt aber beim Martin in er Ohohooh-Passage leider net rüber
#
EinsammerAdler schrieb:

Am UF kontainer am gleisdreieck abgeben ?

genau....danke
#
Die gesammelten Unterschriften sollen Anfang der Rückrunde dem DFB/DFL übergeben werden
#
Liegt u.a. auch daran,dass immer mehr leute den umliegenden Blöcken Trommeln mitbringen,und keinen Plan davon haben welcher Takt bei den jeweiligen Liedern getrommelt werden muss.
Ich höre das immer aus dem Block links vom 40er,und es geht mir tierisch auf die nerven,wenn einer bei "wir tragen den adler im herzen" am anfang denkt er müsste auf seine trommel haun
#
Was geht ab?

Die neue Eintracht (AG)!
#
bo-rule23 schrieb:
Bembelpetzer03 schrieb:
nein es gibt keinen zug sondern nur ein bus!!!
http://www.fanabteilung.de/auswaerts/

Das glaubst du doch selber net das es kein Sonderzug gibt. Denkst du es fahrn nur die 50 mann mim bus dahin? Wie solllen die anderen 1000 oder so denn heim kommen wenn kein Sondetzg fährt?

Ist es jetzt Aufgabe Dritter,sich darum zu kümmern ob man es gebacken bekommt zu nem Auswärtskick zu fahren...Eigeninitiative allez!!
#
danke,wäre schon fast verzweifelt
#
....für je 11€.
bei interesse e-mail an greg@droogs99.de
#
Ausbaufähig....
#
achimschneider schrieb:
greg schrieb:

Das war schon länger bekannt,und deshalb wurde auch schon länger an ner SGE-Fassung gewerkelt...kannst mir gerne glauben,eine der beiden Strophen stammt nämlich von mir

also ich find das lied so wie es ist richtig geil. war auch in mannheim dabei, als es das erstemal geprobt wurde.
ich will deshalb an dieser stelle den dichtern des liedes ein dank ausprechen (vielleicht lesen die ja auch hier). Danke droogs'99, ein cooles Lied !

@greg: bist du einer von den droogs ?

jep
#
321-meins schrieb:
Jungs es ist wieder genau die selbe Diskussion wie immer, die eine Gruppe macht was und ist wieder stolz drauf, aber im gleichem Atemzug wird wieder über die Leute aus dem Forum hergezogen, wieso immer die gleiche Leier? An der Umsetzung der Ideen würde es echt scheitern, wenn die Leute aus diesem Forum hier nicht mitziehen würden, also unterlaßt doch immer dieses unterschwelligen Anspielungen, ohne die Leute von hier geht es im Stadion dann auch net, dann wirds nämlich nix, egal ob Lied, Choreo oder sonstwas!

wer zieht denn über die Leute im Forum her?
#
Schönwetterspieler schrieb:
greg schrieb:

Was denn für "Zufälle"...denkst du dieses Video wurde zum aller ersten mal in Deutschland in diesem Forum gepostet,oder was?

Das war schon länger bekannt,und deshalb wurde auch schon länger an ner SGE-Fassung gewerkelt...kannst mir gerne glauben,eine der beiden Strophen stammt nämlich von mir

Wenn man dann noch bedenkt, was für tolle Textvorschläge hier bereits nach wenigen Tagen aufgetaucht sind, könnt ihr (unter anderem Du ) ja nicht so lange für eure Version gebraucht haben. ,-)

hab jetzt mal nach den ganzen Entwürfen geschaut.
so viele sinds ja nun auch wieder net,manche sind wohl textlich ein wenig gehaltvoller (z.b. Die Diva lebt,die Erde bebt),aber beim durchlesen hab ich eigentlich keinen in den rhythmischen Rahmen gebracht.

Ausserdem hab ich ja auch net gesagt,dass es lange gedauert hat,oder?
#
Maxfanatic schrieb:

Auch wenn das Video hier (in diesem Thread) nicht zum erstenmal gepostet wurde, kommt mir das ganze trotzdem auch ein wenig seltsam vor. Damit meine ich die Abfolge zwischen diesem Thread und dem "Erscheinen" der PAO-Version an dem schon "länger gewerkelt" wurde.

Wenn dies der Fall ist, warum schreibt dann nicht gleich einer, das das Ding schon in der Mache ist?????? Aber nö, erst circa 250 Posts später heißt es auf einmal da sitzen Leute schon länger dran.

Na, vermutlich weil hier keiner Rechenschaft ablegen muss, welche Lieder gerade kreiert werden- und eventuell, weil hier nicht jeder, der sich Gedanken um neues Liedgut macht, vorher hier hineinschaut und dann noch genau diesen Thread erwischt?

Das hier erweckt für mich eher den Anschein, als würden hier einige unbedingt erheben wollen, "seht her, wir haben auch beigetragen, das Forum ist gar nicht so nutzlos wie manche immer sagen".

Die Ideen waren durchaus nicht schlecht. Bloß an der Umsetzung hätte es (wie so oft im Forum) so seine Problemchen gehabt.

so siehts aus...wir hatten unsere Version (unter anderem von MIR [klugscheißer]),und es ist eben einfacher ein neues Lied als gruppe einzubringen.
#
das sind halt PAO-Fans...die supporten bei fast allen Sportarten.
Volleyball,Basketball und Fußball natürlich
#
GoodButcher schrieb:
Es ging dabei nicht um Geheimhaltung,denn die erste Strophe war schon entstanden als das Original von PAO hier noch gar nicht zur Sprache gekommen war... schrieb:

NA ja das glaube ich mal so nicht, ich glaube nicht an "Zufälle"

Was denn für "Zufälle"...denkst du dieses Video wurde zum aller ersten mal in Deutschland in diesem Forum gepostet,oder was?

#
Schönwetterspieler schrieb:
AhuraFaegh schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Zum Athenlied. Ich bin textmäßig von der Ultra-Version enttäuscht. Das ganze klingt zu sehr nach 123-Einheitsbrei-Gedichte wie man sie noch in der 3. Klasse gelernt hat. Da gab es hier deutlich bessere Vorschläge. Schade, daß man die Jungs und Mädels nicht überzeugen wird noch einmal darüber nachzudenken.

Wieso, Schoppepetzer hat doch im Grunde recht. Zumindest einige Textpassagen hier im Forum waren schon sehr gut.

Die Mannheim-Version ist natürlich auch nicht schlecht und hat auch ihre Höhepunkte, aber - wie gesagt - einige Textstellen hatten hier ein höheres "Niveau" und waren auch von der geplanten Umsetzung näher am Original (z. B. Anzahl der Wechselgesänge). Aber was soll´s! Hauptsache es funktioniert.

Es soll ja auch in Mannheim nicht alles so geklappt haben, wie es eigentlich gedacht war. Trotzdem hoffe ich, dass mein Vorschlag von weiter oben, oder Italien ebenfalls als Wechselgesang anzulegen irgendwo Gehör findet.

Vielleicht wollten die Jungs von Droogs ja auch die Geheimhaltung waren, aber ein wenig Resonanz auf das Vorhaben hier, bzw. Information über die Umsetzung von denen, hätte ich mir hier im Forum schon gewünscht. Naja, wie gesagt; Hauptsache es läßt sich gut singen und bringt fun.

Bin schon sehr auf Kassel gespannt, ich hoffe da ist auch jemand mit Kamera dabei, der den 2. Anlauf dann ins Netz stellt.

*inGedankensingendundhüpfendundklatschend*

Schönwetterspieler  

Es ging dabei nicht um Geheimhaltung,denn die erste Strophe war schon entstanden als das Original von PAO hier noch gar nicht zur Sprache gekommen war...
#
Und vor allem wenn,dann auch die ganze strophe wechselgesang.
also: Die SGE-    Die SGE
       so wunderschön-    so wunderschön
       wir fahren überallhin,nur um dich zu sehn-    um dich zu sehn
       Und wenn du spielst-     und wenn du spielst
       Und wenn du siegst-      und wenn du siegst
       dann tobt dir Kurve denn wir alle sind verliebt-   wir sind verliebt
#
Einfach nur bei der einen Strophe (Die SGE,so wunderschön...) den Wechselgesang einbaun.
So wars auch gedacht,immer zweimal die erste Strophe.einmal mit einmal ohne Wechselgesang,und dann eben die zweite.
weiter so,hat ganz gut geklappt in MA.geht aber noch besser!!  
#
OdenwaelderAdler schrieb:
Da wir ja gerade schon beim Thema Gesang sind, passt dass, was ich da gefunden hab hier dazu. Ist zwar kein SGE Lied aber ich find das richtig gut.

http://www.eblogx.de/hammerstimmung.wmv

das wird nächste saison auch bei uns gesungen...dafür wird gesorgt
#
Ja...top Einstellung junger Mann.
schon so auf geschmacksverstärker eingestellt,dass man dafür auch gerne mal die größten Abzocker und Ausbeuter unterstützt *daumen hoch*

und wer zum Teufel braucht Kokos-Pistazienmilch!?!
schau mal fight club...ach,haste sicher schon.dann versuch mal den sin hinter dem allen zu begreifen.
Du bist Deutschland und nicht Herr Müller