greg
8411
Schön ist auch, dass das in vielen anderen osteuropäischen ländern mit ebensolchen "professionellen" Auffangbecken gehandhabt wird. Wenn ich mich recht entsinne läuft das in Rumänien bei der Goldgewinnung ganz ähnlich.
Aber erscht wenn die letzschde Trinkwasserquell vergift isch,
merket ihr, dass ihr de Trollinger net saufet könnt!
Aber erscht wenn die letzschde Trinkwasserquell vergift isch,
merket ihr, dass ihr de Trollinger net saufet könnt!
Tuess schrieb:
Naja, den Polizisten mit Schutzhelm sollte nun wirklich nichts passieren können, aber wenn man eine ungeöffnete Kastanie gegen den Kopf bekommt, kann das wirklich ziemlich übel sein.
also, ich hab auf den fotos rund um die Wasserwerfer keine Polizisten ohne Helm gesehn. Oder wollten die etwa die anderen demonstranten vor den kastanien schützen, den ungeöffneten!?
Solange er keine Molotowcocktails oder Pflastersteine wirft, ist das noch lange kein Grund ihm mit dem Wasserwerfer frontal ins Gesicht zu ballern.
Man muss ja auch mal sehen wie die Herren und Damen von der Polizei ausgerüstet sind. Sollten da also wirklich "kleine Gegenstände", wahrscheinlich echt Kastanien oder halt ein Feuerzeug, geflogen sein, ist die Reaktion auf diese "aggression" mehr als lächerlich.
"Mit Kanonen auf Spatzen schießen" triffts da am besten
Man muss ja auch mal sehen wie die Herren und Damen von der Polizei ausgerüstet sind. Sollten da also wirklich "kleine Gegenstände", wahrscheinlich echt Kastanien oder halt ein Feuerzeug, geflogen sein, ist die Reaktion auf diese "aggression" mehr als lächerlich.
"Mit Kanonen auf Spatzen schießen" triffts da am besten
Wunderbar das Ganze!
Ein tolles Instrument, um Billigmieter aus dem Haus zu bekommen. Da freuen sich schon jetzt die Immobilienbesitzer an der Ostendstraße und lassen fleißig Lobbygelder fließen bis die EZB endlich fertig ist.
Schön, dass ich Luftlinie ganze 500m vom "neuen Westend" entfernt wohne. Mir Schwant böses...
Was sich diese Regierung erlaubt ist echt einfach nur noch dreist. Hotel, - Energie, - Immobilienlobby. Wie viele kommen denn da noch und bekommen so offensichtlich Honig um den Bart geschmiert!?
Ein tolles Instrument, um Billigmieter aus dem Haus zu bekommen. Da freuen sich schon jetzt die Immobilienbesitzer an der Ostendstraße und lassen fleißig Lobbygelder fließen bis die EZB endlich fertig ist.
Schön, dass ich Luftlinie ganze 500m vom "neuen Westend" entfernt wohne. Mir Schwant böses...
Was sich diese Regierung erlaubt ist echt einfach nur noch dreist. Hotel, - Energie, - Immobilienlobby. Wie viele kommen denn da noch und bekommen so offensichtlich Honig um den Bart geschmiert!?
Exil-Adler-NRW schrieb:
Warum es in Düsseldorf innerhalb von 44 Stunden geklappt hat nen spielbaren Rasen hinzukriegen und es bei uns bei 6 Tagen problematisch wird, verstehe ich immer noch nicht.
War es nicht auch so, dass es damals zwischen Konzert un Karlsruhe-Spiel ziemlich viel und stark geregnet hatte!?
Vielleicht war das auch einer der ausschlaggebenden Faktoren.
guuuude schrieb:
zum auge würde ich nicht unbedingt gehen.
Warum lässt du Dir nicht von einer Grafikerin was entwerfen und dann vom Tattoo heini deiner Wahl in ein Tattoo ummodeln?
Ich würde dich nach Hanau zur Erdbeere schicken wollen!
Hm, ich weiß ja nicht welche (negativen) Erfahrungen du bei Auge's Tattoos gemacht hast. Meine waren bis jetzt nur positiv. Ich kann ihn empfehlen.
Misanthrop schrieb:Stoppdenbus schrieb:Misanthrop schrieb:Stoppdenbus schrieb:
Brauchen wir wirklich einen LV? Wir könnten doch auch über rechts spielen.
Schlaumeier. In der zweiten Halbzeit ist rechts ja dann links. Und wer soll ohne LV dann rechts spielen?
Ähh, aber dann ist doch vorne auch hinten. Da haben wir doch dann den Linksaußen.
Haben wir nicht: 4 - 2 - 3 - 1!
Deswegen muss der Skipper ja auch nach Enschede. 4 - 3- 3 lernen. Von Holländern lernen, heißt zweite Halbzeit lernen.
Falsch!
Von Holländern lernen heißt dritte Halbzeit lernen
SpaX schrieb:AllaisBack schrieb:michi-k82 schrieb:kreuzbuerger schrieb:HeinzGründel schrieb:
Ich hätt lieber den Filippo „Pippo“ Inzaghi gehabt
da rollen sich mir die fußnägel hoch
der kerl verkörpert alles, was ich nicht bei der eintracht sehen will...
aber echt was kommt als nächstes der wunsch nach kevin prince boateng ?
Den Wunsch gab es doch Heute schon in der Gerüchteküche!
Warum auch nicht. Nur wegen dem Foul an Ballack? Mich erinnert Boateng so ein bisschen an Van Bommel. Ziemlich robuster und harter Spieler mit Führungsqualitäten
Es geht doch net "nur" um das Foul an Ballack.
Als er noch in der BuLi spielte hatte er ne phase wo er innerhalb
von 4 Wochen zwei Leuten, mit großer Wahrscheinlichkeit absichtlich, aufs knie gestiegen ist und dann noch einem fast den Kopf abgetreten hat.
Der typ hat einfach net mehr alle Tassen in der Vitrine.
zicofan schrieb:Shlomo schrieb:
Ich verstehe - rein inhaltlich - den Sinn von Heidels "Seitenhieb" nicht.
Ich auch nicht, klingt eher nach Frust, dass wir den Erfolg unserer Mannschaft deutlich mehr anerkennen als die M1er...
Bonbonvögel....
Naja, weil die Mainzer ja nur Aufsteiger sind und wir ein "etablierter" Bundesligist.
Da haben wir aus seiner Sicht natürlich keinen grund uns zu freuen, bei nur 3 Punkten vorsprung auf MZ.
Hätte net gedacht, dass mir der Babbsack noch unsympathischer werden könnte.
Zu Teber:
Wie auch immer seine Passquote schlussendlich ist, was hängenbleibt sind
die katastrophalen Pässe in den Rücken der Mitspieler bei Konterchancen etc.
Und das sind nun mal die Entscheidenden. Pässe zurück zu Spycher, oder wem auch immer, verbessern zwar seine Quote, lassen aber nicht den wirklich miesen Eindruck verblassen.
Wie auch immer seine Passquote schlussendlich ist, was hängenbleibt sind
die katastrophalen Pässe in den Rücken der Mitspieler bei Konterchancen etc.
Und das sind nun mal die Entscheidenden. Pässe zurück zu Spycher, oder wem auch immer, verbessern zwar seine Quote, lassen aber nicht den wirklich miesen Eindruck verblassen.
Tom66 schrieb:
Was hier wohl los wäre, wenn Bance bei uns spielen würde und Franz bei den Bonbonschmeissern?
Wie oft denn noch?
Wenn vor ein paar hundert Millionen Jahre ein Teil der noch flüßigen Erde sich nicht gelöst und zu unserem Mond geworden wäre, gäbe es heute wohl kein menschliches Leben auf unserem Planeten...blablabla
Pedrogranata schrieb:bils schrieb:Pedrogranata schrieb:pallazio schrieb:ghostinthemachine schrieb:
Und ich bin schon jetzt gespannt, mit welchen Überraschungen das Rückspiel aufwartet. Man wird dort die Messer wetzen, soviel ist sicher.
Also, ich setze schon mal 10 Euro auf dieses Szenario: Bancé wird vom Einracht-Block bei jeder Ballberührung konsequent ausgepfiffen werden, und die Heilige Dreifaltigkeit Tuchel/Strutz/Heidel wird danach ihr Entsetzen kundtun, dass wir in Deutschland schon wieder soweit sind, dass Menschen ihrer Hautfarbe wegen gedisst werden..... Und ich bin mir sicher, sie werden dafür bei ZDF und FR auf sehr, sehr offene Ohren stoßen.
Genau das möchte ich mit meinen Beiträgen hier verhindern.
Was dass Bancé ausgepfiffen wird? Warum? Weil er kein Schwalbenkönig ist? Weil er ein ach so fairer Spieler ist? Das wolltest du doch mit dem lächerlichen Vergleich der gelben und roten Karten, zwischen Bancé und Franz zeigen, oder? Weil er keine Frau geschlagen haben soll? Ach nein, er wurde ja über Wochen hinweg ständig provoziert und in Deutschland sind dann die Gesetze sol dass man einfach zuschlagen darf. Du machst dich nur noch lächerlich.
Ob Bance ein fairer Spieler ist, oder nicht, steht doch hier gar nicht zur Debatte. Ich habe diese karten hier nur aufgeführt, weil pipapo sie ins Gespräch brachte.
Ich habe jedenfalls Bance mit keinem Ton wegen der Schläge auf die Frau freigesprochen. Bance hat geschlagen und Frauenschlagen ist ein absolutes No Go.
Ich glaube aber, daß er das auch selbst weiß und wie die Stinkefinger zeigen zu Ausrastern neigt. Die Frau auf dem Parkplatz vor dem Bruchwegstadion hat ihn mehrfach provoziert, bevor er ausrastete.
Immerhin ist er verheiratet und hat ein Kind. Und diese seine Frau wird von den Behauptungen dieser Frau auf dem Parkplatz nicht gerade amused reagiert haben.
Und wenn dann eine andere Frau mit einem angeblichen Kind von ihm mehrfach auf dem Parkplatz vor seiner Arbeitsstelle auftaucht und ihn der Vaterschaft bezichtigt, dann möchte ich mal einige der selbstgerechten Bilse und 1960er hier sehen, wie sie reagieren...
So wie du hier, wieder und wieder, für Verständnis für diese Aktion wirbst könnte man ja fast meinen du warst selbst schon mal in einer solchen.
Soll er einen Vaterschaftstest machen lassen.
Pedrogranata schrieb:pipapo schrieb:
@Pedro
Sorry, ich habe wirklich gepostet ohne an dich zu denken.
Aber:
Auch wenn du es in Abrede stellst, kann man durchaus auf dem Platz an Grenzen gehen (auch verbal) ohne jede davon zu überschreiten.
In diesem Sinne bleibt Bancé in meinen Augen unglaubwürdig.
Und auch zu ihm hättest du etliche Vorgeschichten aufführen können, wenn es dir tatsächlich um eine objektive Betrachtung ginge.
Warum ich gerade auf deinen Post antwortete und der lediglich lustig gemeinte Eingangssatz ist deiner klar und kurz gehaltenen Äußerung geschuldet, die mir gefiel.
Franz hat da für sich eine Marktlücke entdeckt, um sein Angebot einer limitierten sportlichen Leistung zu ergänzen und für die Liga attraktiver zu machen. Ich halte von diesem Angebot an eiskalt kalkulierten Provokationen (auf dem Platz ,-) ) nichts. Sie sind ein weiterer Schritt weg vom Sport und hin zu einer dem Geld, um das es geht, geschuldeten Skrupellosigkeit.
Bancé ist für Franz als Opfer gut geeignet, weil er anlässlich eines Vorfalles mit einer Frau offenbarte, daß er zu emotionalen Entgleisungen und Tätlichkeiten neigt.
Die mir von Bance bekannte Entgleisung betrifft eine Auseinandersetzung mit einer afrikanischen Frau, die mit ihrem Baby im Arm ihn auf einem Parkplatz vor dem mainzer Bruchwegstadion abpasste und behauptete, daß er der Vater dieses Kindes sei. Diese Behauptung hat hat die Frau schon vorher mehrfach gemacht. Dabei wurde die Frau auf demParkplatz wohl laut, um möglichst viel Aufsehen zu erregen. Bancé wies die behauptete Vaterschaft von sich, ließ sich provozieren, rastete also aus und schlug auf die Frau ein. Die Frau erstattete Anzeige gegen Bancé, die sie allerdings überraschend bereits einen Tag nach dem Übergriff zurückzog.
Dennoch ließ Bancé den Übergriff über seine Anwälte der Staatsanwaltschaft Mainz gegenüber bestätigen.
http://www.noows.de/fussballprofi-banc-gibt-gewalt-gegen-frau-zu-10027
Dazu muß man sagen, daß es in Deutschland für den Beweis der Vaterschaft ein juristisches Verfahren gibt, welches der Frau selbstverständlich offen steht.
Warum sie diesen legalen Weg der Feststellung der Vaterschaft nicht wählte, sondern die medienwirksame Konfrontation Bancés mit dem Baby auf dem Parkplatz, läßt sich nur vermuten...
Bancé ist für die Provo-Taktik von Franz (und vielleicht auch für die Frau mit dem Baby) als Opfer gut geeignet, weil er auch anlässlich dieses Vorfalles in der Öffentlichkeit offenbarte, daß er zu emotionalen Entgleisungen neigt, sich nicht im Griff hat, sich provozieren läßt und dann auch zu gewalttätigen Ausrastern neigt.
Daran, daß gerade das seine Aussage zu den Einzelheiten der Franz'schen Provokationen auch unglaubwürdig macht, habe ich allerdings Zweifel.
Bancé das Opfer !?! Mein lieber Schwan !!!
Komm sags. Die Gesellschaft ist Schuld. Und er hatte eine schwere Kindheit. Natürlich, damit kann man eine Attacke gegen eine Frau rechtfertigen. Und mag sie noch so laut un theatralisch geworden sein...ist ja auch unfair die emotionale Dünnhäutigkeit eines Aristide Bancé so schamlos auszunutzen.
Ich bin absolut für objektive Betrachtungsweisen, aber du gefällst dir hier doch schon sehr gut als einziger der "wirklich Durchblick" hat.
Schon diese Korinthenkackerei, dass es damals keine "eindeutige" sondern eine "verdeckte" Tätlichkeit seitens Franz gewesen sei, war absolut lächerlich. Das Gegenteil einer verdeckten Handlung ist eine Offene...eindeutig kann sie so oder so sein.
So, und jetzt schnapp dir bitte Sancho Pansa und Jolante und kämpf weiter gegen Windmühlen!
ja, leider geraten diese dinge viel zu schnell in vergessenheit und die verantwortlichen in 99% der fälle viel zu selten in den knast.