grinch
28477
[ulist]
[*]_1 Oka Nikolov31 Kevin Trapp (für 1 Pokalspiel gesperrt)32 Aykut Özer* (U23)
[/ulist]
[ulist]
[*]_2 Carlos Zambrano (6) [size]
[*]_3 Heiko Butscher [size=7]
[*]_4 Marco Russ [size=7]
[*]_5 Martin Amedick [size=7](nach Erschöpfungssyndrom wd. im Mannschaftstraining, langsamer Aufbau; Stand: 17.01.)
[*]_6 Bastian Oczipka (1)15 Constant Djakpa 22 Stefano Celozzi (1) 23 Bamba Anderson (1) (nach Bauchmuskeloperation wd. voll im Training - Einsatz unwahrscheinl.; Stand: 15.01.)24 Sebastian Jung (3) 33 Alexander Hien* (U23)34 Erik Wille* (U23)36 Marc-Oliver Kempf* (A-Jugend / ab 18. Lebensjahr Profi (Vertrag bis 2015)39 Julian Dudda* (U23)
[/ulist]
[ulist]
[*]_8 Takashi Inui (4)13 Martin Lanig (fehlt mit Grippe)14 Alexander Meier (3) 16 Stefan Aigner (2) 20 Sebastian Rode (3) [size]21
Karim Matmour [size=7]27 Pirmin Schwegler (5)28 Sonny Kittel 37 Marc Stendera*(A-Jugend / ab 18. Lebensjahr Profi (Vertrag bis 2015))
[/ulist]
[ulist]
[*]_9 Olivier Occéan [size]10
Erwin Hoffer [size=7]19 Dorge Kouemaha 29 Rob Friend
[/ulist]
Update: Köhler
schwarz: 100% fit
grau: leicht angeschlagen/mangelnde Fitness, aber einsatzbereit
orange: krank/nach Verletzung (noch) nicht einsatzbereit
rot: Verletzung/Ausfall
dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
lila: gesperrt
dunkelgrün: verhindert / aussortiert
* Jugend-/Amateurspieler
(X) Anzahl gelbe Karten[/b]
[*]_1 Oka Nikolov
[/ulist]
[ulist]
[*]_2 Carlos Zambrano (6) [size]
[*]_3 Heiko Butscher [size=7]
[*]_4 Marco Russ [size=7]
[*]_5 Martin Amedick [size=7](nach Erschöpfungssyndrom wd. im Mannschaftstraining, langsamer Aufbau; Stand: 17.01.)
[*]_6 Bastian Oczipka (1)
[/ulist]
[ulist]
[*]_8 Takashi Inui (4)
[/ulist]
[ulist]
[*]_9 Olivier Occéan [size]
[/ulist]
Update: Köhler
schwarz: 100% fit
grau: leicht angeschlagen/mangelnde Fitness, aber einsatzbereit
orange: krank/nach Verletzung (noch) nicht einsatzbereit
rot: Verletzung/Ausfall
dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
lila: gesperrt
dunkelgrün: verhindert / aussortiert
* Jugend-/Amateurspieler
(X) Anzahl gelbe Karten[/b]
Eintracht.de
http://www.eintracht.de/aktuell/40426/
Benny Köhler verlässt Eintracht Frankfurt
Der langjährige Spieler von Eintracht Frankfurt verlässt auf eigenen Wunsch den Bundesligisten und wechselt zum Zweitligisten 1.FC Kaiserslautern.
http://www.eintracht.de/aktuell/40426/
Benny Köhler verlässt Eintracht Frankfurt
Der langjährige Spieler von Eintracht Frankfurt verlässt auf eigenen Wunsch den Bundesligisten und wechselt zum Zweitligisten 1.FC Kaiserslautern.
adler76 schrieb:grinch schrieb:
Ich finde den Aspekt von Taunusabbel sehr interessant. Kommt es denn noch mehreren so vor, als wären wir Mods nur eine, undurchsichtige "Front", und sehr ihr dahinter nicht die einzelne Person?
Zu diesem Thema fällt mir grade nur irgendwie ein; "Zu viele Köche verderben den Brei"
Ich finde schon seit langem, das die Anzahl der Mods mit 10 Leuten viel zu hoch ist. Dadurch kommt es zwangsläufig zu sehr vielen unterschiedlichen Meinungen/Wahrnehmungen/Einschätzungen von/zu den verschiedensten Themen.
In diesem Zusammenhang kommt, und das ist meine persönliche Einschätzung, auch noch hinzu, das viele der Mods noch sehr jung sind und es auch da im Zusammenspiel mit den älteren Usern zu, sagen wir es mal "Generationskonflikten" kommt. Dies ist nicht auf den Punkt des gegenseitigen Respekts gemünzt, sondern eher in der persönlichen Wahrnehmung von Dingen.
Ich hatte das Gefühl, die älteren Mods früher haben einiges gelassener gesehen, natürlich alles im Rahmen des Erlaubten. Und wenn sie dann mal eingegriffen haben, dann gab es darüber viel weniger Diskussion als dies aktuell der Fall ist.
Gut, ich kann Deine Meinung akzeptieren, muss dazu aber auch sagen, dass Du da nicht den Insider-Blick hast. Die Zahl ist definitiv nötig, allein wegen verschiedenen Online-Zeiten und immer wieder Ausfällen, beruflichen und privaten Ausfallzeiten.
eintracht-grenzenlos schrieb:Brady schrieb:grinch schrieb:
Alles klar, ich danke allen für die Aufklärung.
Muss man jetzt nicht verstehen oder?
Ich versuchs mal mit ner Schnellerklärung, bevor was draus entsteht was es null von Nöten ist.
Nicht alle Vorgänge hier sind gleichermaßen aller Mods zur gleichen Zeit bekannt oder bewußt
Dabei kanns dann halt mal zu Mißverständnissen kommen. Und da ihr alle gleich auf den Beitrag infomativ geantwortet habt, ist der Vorgang jetzt geklärt, sozusagen "aufgeklärt"
So ist es. Danke.
Wenn es nur so einfach wäre...