>

grinch

28477

#
Alles klar, ich danke allen für die Aufklärung.
#
Das Wort ist übrigens "Opfer-Abo".
#
Ist passiert, die Idee ist weitergereicht.
#
TomHengst schrieb:
Was halten die Mods von der Anregung??

Persönlich betrachtet finde ich das gut. Aber was sollten wir in unserer Funktion als Mod dabei zu sagen haben?
#
Ich würde hier gerne einmal einräumen, dass meine Moderation auch im Ton nach dem "Jude"-Vorfall sicherlich etwas übertrieben und voreilig war. Tut mir leid. Unter den gegebenen Umständen bitte ich aber um Verständnis.

Was allerdings danach abging, - Kommentare und Bezeichnungen für mich als Mod, die ich hier nicht wiederholen werde - das ist ganz und gar nicht akzeptabel. Solche Situationen werden von uns Mods und einer erweiterten Runde aufgearbeitet werden, und in einem zukünftig ähnlichen Fall könnte es da durchaus zu mehr Konsequenzen als nur Löschungen kommen.

Da ich persönlich das Gebabbel zurzeit nicht moderiere, kann ich zu dem "Dschungelcamp-Thread" wenig sagen. Jedoch dieses: Wenn jemand sagt, bestimmte Gegebenheiten und Strukturen erinnern ihn ansatzweise an ein KZ, diese systematisch und begründet, annähernd wissenschaftlich aufzählt, dann sehe ich darin kein Problem. Letztendlich ist das nur ein Stück Kultur- und Medienwissenschaft. Sobald sich aber eine rechte Gesinnung darin abzeichnen sollte, ist das natürlich keineswegs mehr tolerierbar und sofort zu ahnden, was sicherlich auch geschehen würde.
#
"Nachrichten" bitte nur mit Links posten. Alles andere wird gelöscht.
#
Kicker.de

+++ 11.04 Uhr: Gekas sagt Regensburg ab +++
Theofanis Gekas (32) kehrt nicht nach Deutschland zurück - zumindest nicht nach Regensburg: Der Gewinner der kicker-Torjägerkanone von 2007 ist seit seiner Vertragsauflösung bei Levante vereinslos, lehnte eine Anfrage des Zweitliga-Schlusslichts aber ab. [...]
#
Kicker.de

+++ 11.04 Uhr: Gekas sagt Regensburg ab +++
Theofanis Gekas (32) kehrt nicht nach Deutschland zurück - zumindest nicht nach Regensburg: Der Gewinner der kicker-Torjägerkanone von 2007 ist seit seiner Vertragsauflösung bei Levante vereinslos, lehnte eine Anfrage des Zweitliga-Schlusslichts aber ab. [...]

Ob das wohl gepasst hätte?
#
Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze, an. Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten.

Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).

[u]
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
#

Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#

Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.
#
Noch nicht mal eine Stunde im Forum dabei und schon Mods absenden wollen, das ist ne Leistung.
#
Kann man nur hoffen, dass Butscher bereitsteht wie am Ende der Vorrunde.
#
Was soll der Kindergarten?

Was ist daran noch "Gebabbel", so wie es ursprünglich mal hier gedacht war?

Ständig diese Machtspiele, das Austesten nur zur Unterhaltung - es schadet allen Beteiligten und der Kommunikation.
#
Eintracht.de

http://www.eintracht.de/aktuell/40356/
Spieltage 22 - 27 angesetzt

Sa. 16.02.13 18:30 Uhr Borussia Dortmund – Eintracht Frankfurt
Fr. 22.02.13 20:30 Uhr SC Freiburg - Eintracht Frankfurt
Fr. 01.03.13 20:30 Uhr Eintracht Frankfurt – Borussia M´Gladbach
So. 10.03.13 15:30 Uhr Hannover 96 – Eintracht Frankfurt
So. 17.03.13 15:30 Uhr Eintracht Frankfurt – VfB Stuttgart
So. 31.03.13 17:30 Uhr SpVgg Greuther Fürth – Eintracht Frankfurt
#
Pressemitteilung 003/2013 10.01.2013

Spieltage 22 bis 27 angesetzt
Die Deutsche Fußball Liga GmbH hat heute Mittag die Spieltage 22 bis 27 zeitgenau angesetzt und veröffentlicht. Für Eintracht Frankfurt haben sich dadurch folgende Spieltermine ergeben:

Sa. 16.02.13 18:30 Uhr Borussia Dortmund – Eintracht Frankfurt
Fr. 22.02.13 20:30 Uhr SC Freiburg - Eintracht Frankfurt
Fr. 01.03.13 20:30 Uhr Eintracht Frankfurt – Borussia M´Gladbach
So. 10.03.13 15:30 Uhr Hannover 96 – Eintracht Frankfurt
So. 17.03.13 15:30 Uhr Eintracht Frankfurt – VfB Stuttgart
So. 31.03.13 17:30 Uhr SpVgg Greuther Fürth – Eintracht Frankfurt

Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG
Impressum
Eintracht Frankfurt Fußball AG

Carsten Knoop
Pressesprecher
#
joe_asperada schrieb:
ich verstehe es auch nicht so ganz. gibt es jetzt noch karten und wenn ja wie teuer kommen diese?

Ja, es gibt noch welche (nur Sitzplätze). Wie teuer diese sind, kann man auf der Dortmunder Webseite nachschauen.
#
Ich habe einfach versucht, einen problematischen Begriff zu - der so für sich allein stehend hätte missverstanden werden können - zu entschärfen. Unterstellen wollte ich niemandem was.
#
Hab hieraus mal fix das SaW-Gebabbel gemacht  
#
Ok, lassen wir es einfach mal bei der Klangassoziation. Tolle phonologische Arbeit