>

grinch

28477

#
Zu viel Kampfsport gemacht.
#
Ich will schwer hoffen, dass hier nur mit der klanglichen Assoziation "Gude" - "Jude", wie z.B. "juten Tach" gearbeitet wurde und bitte da im Sinne aller um Aufklärung.
#
Bundesliga.de

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2012/0000236412.php
Meier ganz oben: Nächster Frankfurter Wahlsieg
Und wieder siegt ein Frankfurter: Nach Sebastian Rode (Shootingstar und defensives Mittelfeld) und Sebastian Jung (Außenverteidiger) hat sich bei der Wahl zum besten offensiven Mittelfeldspieler der Hinrunde erneut ein Eintracht-Profi durchgesetzt: Alexander Meier holt sich den Titel.
#
Bei welchem Verein gibt es das eigentlich - dass die mitgereisten Journalisten gegen Vorstand und Mitarbeiter kicken dürfen? Ich finde wir hinterlassen ein tolles, fast familienartiges Bild in Abu Dhabi, das muss einfach mal so gesagt werden  
#
Ivan Klasnic wäre doch vielleicht noch einer.
#
Die Welt

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/eintracht-frankfurt/article112534240/Gutes-Wirtschaften-ist-ganz-entscheidend-fuer-mich.html
"Gutes Wirtschaften ist ganz entscheidend für mich"
Aufsteiger Eintracht Frankfurt liegt nach der Hinrunde überraschend auf Platz vier. Im Interview spricht Trainer Armin Veh über Ziele, das Erfolgsgeheimnis und finanzielle Herausforderungen.
#
Der doppelte Meier in Team Gelb  
#
Wer sagt denn, dass man für das Zeitreisen eine Maschine braucht? Möglicherweise gibt es auch andere Wege - und damit könnte man vielleicht weiter zurückgehen.
#
Gibt es noch mehr, die diese Dinge faszinieren?

Ich finde die Vorstellung bzw. Hypothese, dass unser Urknall durch den Tod eines vorherigen Universums ausgelöst wurde, auch sehr spannend. Möglicherweise befindet sich alles in einem Zyklus und es hat vielleicht schon viele Universen gegeben.
#
Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze, an. Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten.

Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).

[u]
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
#

Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#

Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/579934/artikel_die-eintracht-bangt-um-rode.html
Die Eintracht bangt um Rode
Eintracht Frankfurt bangt um seinen jungen Leistungsträger Sebastian Rode. Der Mittelfeldspieler erlitt im Testspiel am Sonntag bei Al Jazira (4:5) eine Innenbandverletzung im linken Knie. Rode muss heute in Abu Dhabi zur Kernspin-Untersuchung.

[...] Nach ersten Erkenntnissen sei der einst operierte Knorpel jedoch nicht in Mitleidenschaft gezogen worden. [...]
#
Ein Edit ist doch häufig nur das Hinzufügen von einem weiteren Aspekt. Ich kann es nachvollziehen, dass man das kritisiert - v.a. wenn es den Usern nicht zur Verfügung steht - und mache jedem das Angebot, dass man mich anschreiben kann, wenn jemand etwas editiert haben möchte. Vielleicht sollte man dann vermerken, was editiert wurde - ob nur ein Wort oder mehrere Sätze z.B.

Ich würde nie editieren, wenn der betreffende Beitrag schon folgend groß besprochen und/oder zitiert worden ist.
#
Ei guden, ich wüsste nie dass ich geschrieben hätte, hier würde gepöbelt!? Es gab hin und wieder Andeutungen, aber nichts wirklich war gegen die Netiquette.
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/579817/artikel_grosse-chance-fuer-rueckkehrer-russ.html
Große Chance für Rückkehrer Russ
Medizincheck absolviert, Vertrag unterschrieben - Marco Russ ist wieder Profi bei Eintracht Frankfurt. Der Innenverteidiger wurde bis zum Sommer vom VfL Wolfsburg ausgeliehen, kann aber darüber hinaus verpflichtet werden. Im Trainingslager kann er sich gleich empfehlen, denn über die Rückkehr von Bamba Anderson herrscht nach wie vor Ungewissheit.
#
mike56 schrieb:
Ist er jetzt also da. Ich sage mal herzlich Wilkommen und hoffe das ich mit meiner Einschätzung unrecht habe.

Na, dann verrat uns doch auch, was Deine Einschätzung ist  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
@Mods:

Schadenfreude hin oder her, auch wenn viertelnachneun sich hier bis auf die Knochen blamiert hat und diesen thread nunja etwas "offtopic" geführt hat, finde ich das Gebabbel eigentlich nicht den richtigen ort dafür. Denn der Ausgangspost mit dem Link gehört eindeutig ins UE...

Okay, aber ich dachte besser als Löschen ist es, angesichts der Entwicklung des Threads.
#
Fred kommt gleich ins Gebabbel, den müssen wir erhalten  
#
21Uhr14 schrieb:
[...]

Offtopic:

Ich bin enormer Verfechter der deutschen Sprache .. was so toll an der englischen sein soll, dass man ständig einen Anglizismus als Titel oder Keyword verwenden muss, weiß ich nicht. "Erinnert ihr euch (noch)?" oder so ähnlich wär auch toll gewesen    

Ahja    Nur mal so außerhalb des Themas gesagt