>

grossaadla

15985

#
Gündogan und Kroos jetzt im Mittelfeld gegen einen Gegner der drückt auch nicht das beste.
Das kennen die von ihren Vereinen gar nicht.
#
Im Moment kommen wir gar nicht mehr raus.
Gnabry wirkt auch ganz schön platt.
#
Holland ist jetzt auch richtig gut im Spiel.
Wenn wir auf halten spielen gehts sicher schief.
#
Jetzt kommt de Forumsheld gleich wieder zurück.Wetten.
#
Kotz
#
Ist der schon wieder kaputt?
#
tutzt schrieb:

Ist der schon wieder kaputt?

Ersatz aber wohl leicht angeschlagen.
#
Uns = im Moment Deutschland.
#
Reus würde uns gut tun.
#
Hab ja gesagt, das Spiel ist noch nicht rumm. Die Niederländer sind keine Gurkentruppe.
#
Jojo1994 schrieb:

Hab ja gesagt, das Spiel ist noch nicht rumm. Die Niederländer sind keine Gurkentruppe.

Eher Tomaten und Käse...
#
Zu viel rumgeeiert da hinten.
#
Mann mann mann und ich hatte gehofft Du findest den Thread hier nicht und nervst uns "nur"im Spieltagsthread.
#
wenn die zweiDinger drin sind führt Holland, das ist Fakt, dann möchte ich mal die unsrigen sehen.
#
grabiforever schrieb:

wenn die zweiDinger drin sind führt Holland, das ist Fakt, dann möchte ich mal die unsrigen sehen.

Und bei den Deutschen Chancen hast du schon geschlafen?
#
Fakt ist doch, wenn Holland die Chancen nutzt führen sie.
#
grabiforever schrieb:

Fakt ist doch, wenn Holland die Chancen nutzt führen sie.

Mittlerweile nicht mehr.
#
Ja, kann man so sagen. Wenn der Weg so weitergegangen wird, dann fiebere ich vielleicht auch mal wieder so mit wie früher. Mal sehen.
#
tutzt schrieb:

Ja, kann man so sagen. Wenn der Weg so weitergegangen wird, dann fiebere ich vielleicht auch mal wieder so mit wie früher. Mal sehen.

Hab ich mir heute auch gedacht.
Aber gegen meine ungeliebten Nachbarn (Grenze 5km) können sie sich Sympathien zurück spielen.
Betreiben jetzt aber auch Chancenwucher.
Die Löwelf kopiert uns wirklich.
#
Schaut ganz gut aus.
Nur Rüdiger hinten.Puh.
Hoffentlich verletzt der sich nicht das der gegen uns im Halbfinale bei Chelsea dabei ist.
#
Kann mann mal machen.Super.
#
Wirklich böse Niederlagen für Ante und Hinti.
Für die Ösis schon die 2.Pleite.
#
Von Vallejo wissen wir, welche Qualitäten er hat.
Lange wurde ja gemutmaßt, ob wir so eine Qualität überhaupt ersetzen können. Direkt nach seinem Weggang sah es ja erstmal nicht danach aus.

Wir haben eine derzeit hervorragende Besetzung in der Verteidigung, die sich vor allem aus der unglaublichen Abgeklärtheit und Routiniertheit von Hasebe zusammensetzt, einem nahezu immer hilfreichen David Abraham sowie einem für sein Alter wahnsinnig abgezockten Evan N'dicka, dessen Qualitäten niemandem verborgen bleiben und transfermarkt.de seinen fiktiven Marktwert einfach mal auf 22 Mio. EUR hochgeschraubt hat.
Das ganze noch temporär verstärkt durch einen richtig solide wirkenden Martin Hinteregger, der gelegentlich das klassisch-alte Libero-Spiel eines Matthäus oder Sammer für sich entdeckt hat und damit offensichtlich ziemlich gut fährt.

Auf den ersten Blick sieht es also so aus, als benötigen wir Vallejo nicht.

Aber es gibt ja noch andere Spieler auf der Position.
Ein Marco Russ wird nicht mehr ewig für uns spielen, bei Tuta wissen wir noch nicht, wie es sich entwickelt und Falette hat es extrem schwer, sich bei den vorhandenen Qualitäten durchzusetzen. In den letzten Spielen, die er für uns machte, ging die Leistungskurve zwar wieder nach oben, aber er ist derzeit ein Ergänzungsspieler.

Selbst wenn wir einen Martin Hinteregger halten und dafür mit Sicherheit eine Ablöse von 8 oder gar 10 Mio. fällig würde, sollte man darüber nachdenken, Vallejo zusätzlich zu holen. Er kennt das Umfeld bestens, er würde sich im Verein direkt wohl fühlen, was ja nicht selbstverständlich ist und könnte sich somit von Anfang an ganz auf seine sportlichen Leistungen konzentrieren.
Mit 22 steht er noch ganz am Anfang seiner Karriere, die jetzt schon von vielen Höhen und Tiefen geprägt ist.
Das einzige echte Risiko ist seine Krankenakte, aber was ist schon ohne Risiko? Wenn er den Medizincheck besteht, dann spricht nichts dagegen, auf ihn zu setzen.
Vor allem kann er auf mehreren Positionen eingesetzt werden.

Selbst wenn wir Hinteregger fest verpflichten, Trapp halten und Rode zurückholen - es sollte auch finanziell machbar sein.

#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Selbst wenn wir Hinteregger fest verpflichten, Trapp halten und Rode zurückholen - es sollte auch finanziell machbar sein.

Ist in der Tat so das wir ihn mit unseren momentanen Besetzung nicht wirklich brauchen würden.
Ich sag mal so,alles eine Frage des Geldes.
Aufgrund seiner zig Verletzungen in den letzten Jahren sicher zu riskant ihn für viel Geld (7-10 Mio +-)zu verpflichten.
Eine günstige Leihe bestenfalls 2 Jahre wäre natürlich top.
Bleibt er gesund weiß man was man hat,wenn nicht täts nicht so weh.
#
Sauberer Beitrag als treffliche Diskussionsgrundlage.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Sauberer Beitrag als treffliche Diskussionsgrundlage.

Stimmt.
Aber nicht unbedingt im Stuttgartthread.
#
VfB feiert Europacupeinzug  

Schon jetzt ein Klassiker.
#
Eendracht schrieb:

VfB feiert Europacupeinzug  

Schon jetzt ein Klassiker.

Ja geil.
Danke noch mal dafür.