grossaadla
15985
grossaadla schrieb:
Natürlich hat auch noch niemand offiziell ein Angebot bei uns abgegeben.
Dürften die das überhaupt?
Er gehört uns ja (noch) nicht einmal.
Aber das wird dann schon noch kommen.
Wenn wirklich ein paar "große" um ihn buhlen schaukeln die sich sicher hoch.
Es darf sich eigentlich nur keiner beim Spieler melden ohne Zustimmung des Vereins oder besser der Vereine. Wegen der KO ist die Eintracht natürlich der erste Ansprechpartner, mit Benfica zu sprechen wäre aktuell eher Zeitverschwendung, solange ein anderer das Heft in der Hand hat.
Für mich waren die dummen Gesuchter letztes Jahr nach unserem Pokalsieg schon mehr als Genugtuung.
Nicht nur die Fans feierten sich schon nach Europa.
Selbst die Mannschaft.Peinlich.
Dann geht der Vfb so arrogant in die Saison das sie gleich wieder unter die ersten 6 landen......
Das I Tüpfelchen wäre aber Vfb in der Relegation und wieder ab in Liga 2.Hoffentlich dann für immer.
Für den direkten Abstieg reichts leider nicht weil die anderen beiden da unten noch grandioser spielen.
Dann wird Weinzierl wieder entlassen (oder schon eher).
Wieviele Trainer bezahlt Ihr eigentlich im Moment?
Da werden wohl noch ein paar hinzu kommen bei dem Sauhaufen an Mannschaft,Fans und Verantwortlichen.
Nicht nur die Fans feierten sich schon nach Europa.
Selbst die Mannschaft.Peinlich.
Dann geht der Vfb so arrogant in die Saison das sie gleich wieder unter die ersten 6 landen......
Das I Tüpfelchen wäre aber Vfb in der Relegation und wieder ab in Liga 2.Hoffentlich dann für immer.
Für den direkten Abstieg reichts leider nicht weil die anderen beiden da unten noch grandioser spielen.
Dann wird Weinzierl wieder entlassen (oder schon eher).
Wieviele Trainer bezahlt Ihr eigentlich im Moment?
Da werden wohl noch ein paar hinzu kommen bei dem Sauhaufen an Mannschaft,Fans und Verantwortlichen.
Bekannt oder unbekannt, meiner Meinung nach wird da niemand verpfiffen werden.
Woher stammt eigentlich die Annahme, dass bei Aufklärungshilfe Strafmilderung erteilt wird? Gibt es dazu handfeste UEFA-Statuen die man nachlesen kann oder ist das Forum-Recht nach gutem Menschenverstand?
Gibt es überhaupt andere Fälle der UEFA Rechtsprechung bei denen eine erteilte Bewährung ausgesetzt wurde? Ich zumindest habe nix derart gefunden auf der UEFA Seite. Leider.
Woher stammt eigentlich die Annahme, dass bei Aufklärungshilfe Strafmilderung erteilt wird? Gibt es dazu handfeste UEFA-Statuen die man nachlesen kann oder ist das Forum-Recht nach gutem Menschenverstand?
Gibt es überhaupt andere Fälle der UEFA Rechtsprechung bei denen eine erteilte Bewährung ausgesetzt wurde? Ich zumindest habe nix derart gefunden auf der UEFA Seite. Leider.
ZettQuadrat schrieb:
Es wäre doch das mindeste das man es versucht.
Glaube wir sollten bei den Vorkommnissen in Mailand bleiben und nicht mehr Rom...
Meines Wissens haben die Zuschauer im Unterrang und Perisic nicht den rechten Arm gehoben.
Ich weiß es aber nicht sicher.
Meines Wissens haben die Zuschauer im Unterrang und Perisic nicht den rechten Arm gehoben.
Ich weiß es aber nicht sicher.
Mal ne dumme Frage. Falls es zu einem Zuschauerausschluss im Viertelfinale kommen sollte, kann das dann nur das Auswärtsspiel oder auch das Heimspiel betreffen?
Kastanie30 schrieb:
Mal ne dumme Frage. Falls es zu einem Zuschauerausschluss im Viertelfinale kommen sollte, kann das dann nur das Auswärtsspiel oder auch das Heimspiel betreffen?
Kann mir gut vorstellen das Heimspiel Zuschauerausschluss beim nächsten Vergehen fällig ist.
Wir fangen ja nicht wieder bei 0 an.
Denke das ist da auch ein Hauen und Stechen um Tickets.
Vor allem ab Viertelfinale Euro denke ich kein Problem mehr.
Besonders wenn so ein Gegner kommt.
Vor allem ab Viertelfinale Euro denke ich kein Problem mehr.
Besonders wenn so ein Gegner kommt.
Um nochmal kurz auf das kommende Viertelfinale zurückzukommen:
wenn ich das richtig sehe, gibt es - mit Ausnahme des Gästeblocks - nur noch knapp 4.700 Karten in Lissabon. Das finde ich schon beachtlich, insbesondere wenn man bedenkt, dass auch dort nur an Mitglieder verkauft wird. Dürfte vermutlich das erste ausverkaufte Stadion bei einem Auswärtsspiel der Eintracht in dieser EL-Saison werden (hoffentlich mit ebenfalls ausverkauftem Gästeblock).
wenn ich das richtig sehe, gibt es - mit Ausnahme des Gästeblocks - nur noch knapp 4.700 Karten in Lissabon. Das finde ich schon beachtlich, insbesondere wenn man bedenkt, dass auch dort nur an Mitglieder verkauft wird. Dürfte vermutlich das erste ausverkaufte Stadion bei einem Auswärtsspiel der Eintracht in dieser EL-Saison werden (hoffentlich mit ebenfalls ausverkauftem Gästeblock).
Rheinadler65 schrieb:
Um nochmal kurz auf das kommende Viertelfinale zurückzukommen:
Die haben doch glaube ich 250000 Mitglieder oder so.+-
Habs gefunden.War 87 und "nur" 3-1.
Wäre ich jetzt auch mit zufrieden.
grossaadla schrieb:
Habs gefunden.War 87 und "nur" 3-1.
Mooooment mal, keine Gegentore, bitte. Einigen wir uns daher auf ein 2:0?
Ich hab gute Erinnerungen an meinen Waldstadionbesuch gg Stuttgart.
Ich glaube das war noch in den 80ern.
War mit nem Kumpel auf der Rückreise von Urlaub mit Motorrädern .
Waren in Istrien.
War sauanstrengend aber das Spiel hat sich noch gelohnt.
Ich meine 4-1 Sieg.
Glaube Dave Mitchell hieß der Aussie der auch getroffen hatte.
Mein Gott bin ich alt.
Ich glaube das war noch in den 80ern.
War mit nem Kumpel auf der Rückreise von Urlaub mit Motorrädern .
Waren in Istrien.
War sauanstrengend aber das Spiel hat sich noch gelohnt.
Ich meine 4-1 Sieg.
Glaube Dave Mitchell hieß der Aussie der auch getroffen hatte.
Mein Gott bin ich alt.
Mag die auch nicht.
Ein Schwager von mir ist Anhänger vom VFB.
Die passen bestens zusammen.
Vfb in der Relegation gegen Hsv.
Da könnte man genüsslich zuschaun.
Nur schade das einer gewinnen muß.
Ein Schwager von mir ist Anhänger vom VFB.
Die passen bestens zusammen.
Vfb in der Relegation gegen Hsv.
Da könnte man genüsslich zuschaun.
Nur schade das einer gewinnen muß.
Ich hatte bei Haller Interviews gelesen das er hier alles hat was er braucht und gerne bleiben würde.
In die Nati kann er sich auch bei uns kicken.
In die Nati kann er sich auch bei uns kicken.
Ja stimmt.
Das hatte ich auch gelesen aber wie man ja inzwischen weiß, müssen solche Aussagen nicht zwingend etwas heißen.
Ich will Haller nichts unterstellen und ich würde mich, wie wahrscheinlich die Meisten die es mit unserer SGE halten, riesig freuen, wenn er min. noch 1-2 Jahre bei uns bleibt. Klar ist doch aber auch, sollte was an dem Gerücht dran sein, dass man als Spieler sicherlich schnell mal schwach werden kann, wenn so ein Verein anklopft. Rein aus sportlicher Sicht betrachtet.
Was ich absolut nachvollziehen könnte.
Das hatte ich auch gelesen aber wie man ja inzwischen weiß, müssen solche Aussagen nicht zwingend etwas heißen.
Ich will Haller nichts unterstellen und ich würde mich, wie wahrscheinlich die Meisten die es mit unserer SGE halten, riesig freuen, wenn er min. noch 1-2 Jahre bei uns bleibt. Klar ist doch aber auch, sollte was an dem Gerücht dran sein, dass man als Spieler sicherlich schnell mal schwach werden kann, wenn so ein Verein anklopft. Rein aus sportlicher Sicht betrachtet.
Was ich absolut nachvollziehen könnte.
Das diese Angebote für unsere Büffel kommen ist nun wirklich nichts Neues.
Falls diese Summen (Jovic 50 und Haller 40 Mio)ausnahmsweise mal wirklich konkrete Angebote sind wird Fredi wohl erstmal müde lächeln.
Nix um gleich zuzuschlagen.
Lass die sich mal erst schön hochbieten.
Und wenigstens ein Büffel sollte uns erhalten bleiben.Besser 2.
Wir brauchen die nächste Saison in der CL.
Falls diese Summen (Jovic 50 und Haller 40 Mio)ausnahmsweise mal wirklich konkrete Angebote sind wird Fredi wohl erstmal müde lächeln.
Nix um gleich zuzuschlagen.
Lass die sich mal erst schön hochbieten.
Und wenigstens ein Büffel sollte uns erhalten bleiben.Besser 2.
Wir brauchen die nächste Saison in der CL.
Ist mir echt peinlich, das zu fragen... Aber es macht mich wahnsinnig!
Wer ist der Co-Kommentator? Die Stimme ist mir so bekannt und ich weiß, dass ichs wissen müsste. Aber ich komm nicht drauf! Das macht mich echt kirre!
Wer ist der Co-Kommentator? Die Stimme ist mir so bekannt und ich weiß, dass ichs wissen müsste. Aber ich komm nicht drauf! Das macht mich echt kirre!
ExilhesseBaWue schrieb:
Ist mir echt peinlich, das zu fragen... Aber es macht mich wahnsinnig!
Das sind doch unsere Haus und Hofkommentatoren von Nitro.Daher die bekannte Stimme.
Das hört sich da wirklich an wie bei nem Geisterspiel.
Da in Wob geht ja echt die Lutzie ab....
grossaadla schrieb:
Da schreit einer alleine "Deutschland Deutschland" und man hört ihn richtig laut.
Habe eben glaube ich gehört, wie einem ein Feuerzeug auf den Boden gefallen ist.
grossaadla schrieb:
Ich gehe mal davon aus, dass die alle auf ihrem Tablet die Partie "Eintracht gegen Mailand" nochmal schauen, um gescheiten Fußball zu sehen und nur kurz bei den Jovic-Toren aufschauen.
Lukaaaaaaa
Bitte lass es ein Gerücht bleiben.
maobit schrieb:
Jovic Startelf, Kostic Oberschenkeverletzung laut Kicker.
Danke hatte ich auch gerade gelesen.
Mal schauen, ob Krstajic morgen mal auf die Idee kommt, Jovic länger als eine Minute auf den Platz zu schicken. Kein Wunder, dass Serbien bei der WM nix gerissen hat
Aber bei dem Trubel um den Kerl kommt er wohl nicht drum herum. Jetzt hat er schon in der BuLi und im UEFA-Cup für Wirbel gesorgt. Wenn er jetzt noch 1, 2 Tore gegen "Die Mannschaft" schießt... uiuiui! Wobei: qualitativ kann das dann wohl nicht so hoch bewertet werden. So dolle ist "die Mannschaft" derweil ja auch nicht.
Aber bei dem Trubel um den Kerl kommt er wohl nicht drum herum. Jetzt hat er schon in der BuLi und im UEFA-Cup für Wirbel gesorgt. Wenn er jetzt noch 1, 2 Tore gegen "Die Mannschaft" schießt... uiuiui! Wobei: qualitativ kann das dann wohl nicht so hoch bewertet werden. So dolle ist "die Mannschaft" derweil ja auch nicht.
Adler_Steigflug schrieb:
Mal schauen, ob Krstajic morgen mal auf die Idee kommt, Jovic länger als eine Minute auf den Platz zu schicken. Kein Wunder, dass Serbien bei der WM nix gerissen hat
Hoffe nur das Kostic nicht angeschlagen spielt....
Keine Choreo nächstes mal!?
Kann ich gut mit leben.
Die Choreos in der Euro waren schön und echt was besonderes.
Aber wenn nicht dann nicht.
Hauptsache aufm Platz gehts rund und die Stimmung kocht.(Donezk)
Sollte Choreoausfall aus Trotz sein,dann isses mir noch egaler als egal.
Sollte der Ausfall sein weil es wichtigeres in Ultrakreisen zu regeln gibt,um so besser.
Ich hoffe da kommt auch was bei rum.
Aber so richtig fehlt mir da der Glaube.
Jetzt mal abwarten mehr kann man eh nicht machen.
Es sei denn die Uefa äussert sich was man zum abmildern machen könnte.
Aber die Verhandeln das Furztrocken am 28.3. und dann schau wir mal.
Kann ich gut mit leben.
Die Choreos in der Euro waren schön und echt was besonderes.
Aber wenn nicht dann nicht.
Hauptsache aufm Platz gehts rund und die Stimmung kocht.(Donezk)
Sollte Choreoausfall aus Trotz sein,dann isses mir noch egaler als egal.
Sollte der Ausfall sein weil es wichtigeres in Ultrakreisen zu regeln gibt,um so besser.
Ich hoffe da kommt auch was bei rum.
Aber so richtig fehlt mir da der Glaube.
Jetzt mal abwarten mehr kann man eh nicht machen.
Es sei denn die Uefa äussert sich was man zum abmildern machen könnte.
Aber die Verhandeln das Furztrocken am 28.3. und dann schau wir mal.
Dürften die das überhaupt?
Er gehört uns ja (noch) nicht einmal.
Aber das wird dann schon noch kommen.
Wenn wirklich ein paar "große" um ihn buhlen schaukeln die sich sicher hoch.